Eine neue kommt dazu (:

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Keleight, 22 Nov. 2012.

  1. Keleight

    Keleight Neues Mitglied

    Hi!

    Ich habe Joelle schon seit langem als Gast verfolgt und hane mich mal entschlossen mich hier zuregistrieren. Ich liebe Rollenspiele und Foren im großen und ganzem. Bin auch bei Howsre, vielen Pferde-Communitys usw angemeldet :3 Ich weiß das es hier auch ums pferde malen geht. Fuck it, ich bin die unkreativste ueberhaupt. Also erwartet von mir keine Pferde, ich werde eine stille Leserin sein die ab und zu auch was beiträgt.
    Kurz zu meiner Person, ich bin gerade 19 geworden (18 November) und gehe mit meinen beiden Katzen und meiner RB Keleight durchs leben. Ich heiße in echt Stella, der Name war aber schon vergeben, meine beiden Schnurrer heißen Professor und Kit Kat. Professor wird dieses Jahr schon 13 Jahre alt, während Kit Kat erst 4 ist :) Ich habe Professor seit seiner Geburt, also seitdem ich 6 bin. War damals mein erstes richtiges Haustier neben Fischen. In meiner Vergangenheit hatte ich noch einen Hund im Alter von 10-16 namens Fleur, Berner Sennenhund-Neufundländermix, sie war ein Tierheimhund und wir haben sie schon im Alter von 8 Jahren zu uns geholt, und dann hat sie noch glückliche 6 Jahre bei uns gelebt.
    Ich reite seitdem ich 9 bin und meine RB Keleight habe ich seit 3 Jahren, er ist ein Oldenburger, der Farbe Fuchs mit einem kleinem Stern. Keleight ist 6 und seine Besitzerin eine Freundin meiner Mutter. Sie hat Kelly mit 3 Jahren gekauft und wir haben ihn im Alter von 4 gemeinsam eingeritten. Kelly ist nur dressurmäßig ausgebildet, kleine Cavalettis und paar Zirkuskektionen kann er aber schon. Ich beschäftige (auch reite) Kelly 3 mal in der Woche, meistens öfter da seine Besitzerin immoment wegen Kleinkind+Arbeit beschäftigt ist. Vor Keleight hatte ich bei der selben Besitzerin auch einen Oldenburger als Pflegepferd, er war aber schon alt und ist dann vor genau 3,5 Jahren mit 29 Jahren gestorben. Ich habe ihn 4 Jahre gepflegt, da er nur noch bedingt reitbar war und habe zeitgleich Reitstunden genommen. Springen mag ich, bin aber mehr in der Dressur unterwegs. Immoment denke ich auf L-Niveau. Kellys Besitzerin gibt mir auch oft Reitstunden, da sie reiterlich sehr weit oben war und immernoch ist. In ihrer Jugend hat sie soviele Preise und Schleifen gewonnen dass ich glatt denke, dass ich in meiner Kindheit nichts erreicht habe :)

    So, ich denke ich hab jetzt erstmal genug erzählt :D Fragen, gerne, Stelle evtl bald paar Fotos rein, bestimmt von meinen beiden Katzen und von Fleur wenn ich welche finde. Jetzt gehe ich erstmal bisschen im Forum rumgucken :) mfg, eure Keleight
     
    1 Person gefällt das.
  2. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    erstmal nachträglich alles gute zum geburtstag =)

    und herzlich willkommen hier - hoffe du wirst viel spaß haben.

    falls du fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden ;)
     
  3. Aveline

    Aveline Neues Mitglied

    herzlich Willkommen :)
     
  4. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Von mir auch ein herzliches Willkommen :)
     
  5. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Hey, schön dass du den Weg zu uns gefunden :) Die Namen von deinen Katzen finde ich echt genial :D
    ♥lich Willkommen und viel Spaß
     
  6. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen