1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Idee - Nette PN

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von koks, 7 Okt. 2008.

1. koks

koks Neues Mitglied

Hi Leute!
    Ein paar von euch haben es ja schon angesprochen, dass es hier nicht mehr so ist wie's mal war. Ok, stimmt meine Freundinnen sind auch nimma da! Trotzdem find ich man sollte das Beste draus machen!!!
    Nun meine Idee: Das mit den lieben PN's lässt mir keine Ruhe mehr.... Also vielleicht könnte man das so machen das jeder
    irgendwem mal eine nette PN schreibt. Natürlcih net alle auf einmal aber soab uund zu?? Denn ihc glaub jeder freud sich da drüber. Und wenn einer halt net angeschrieben werden will muss er/sie es halt sagen!!
    Dann wird das alles vl ein bisschen familiärer(?). Denn eg sind wir ja eine gaaaaanz große Familie!! :)
    Was denkt ihr?? Findet ihr das gut?? Oder eher sch****? :unsure:
    Ganz liebe Grüße
    Ille (koks)
    P.S. DAs muss natürlich auch noch mit den Modis abgesprochen werden, und wie gesagt es ist nur eine Idee...

2. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Ich denke mal, dass jeder jedem einem nette PN schreiben kann wenn er will ^^
    Was ich lustig fände wäre eine Kettenaktion.Irgendjemand schreibt i.wem und der dann jmd anders und so weiter ^^ Aber dann nicht mit den Leuten mit denen man eh schon immer schreibt :p

3. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Das erinnert mich an Kettenbriefe deivi

4. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Naja es sollen ja keine Kettenbriefe sein man muss ja auch nicht unbedingt mitmachen ^^ Aber vll, dass man eben auch mal anderen Leuten PN's schreibt.

5. Safer

Safer Neues Mitglied

Nya also die Idee doch gut..also ich meine was hat man gegen PN's wo nur nette Sachen drinne stehen? und wer das trotzdem nicht möchte kann das ja iwo hin schreiben zb auf seine Seite oda so..

6. Moni

Moni Verliebt ♥

Also ich finde die Idee gut. Auch mit der Kettenaktion. Da würde sich vllt endlich mal das Klima hier ändern....
    Das geht ja echt nicht mehr, soviel Streit :(
    Und wie schon gesagt wurde, wer freut sich nicht über eine nette PN?

7. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Ich find aber eine liebe PN sollte echt von herzem kommen und einfach mal so von sich und nicht weil's wer anderes halt "vorgeschlagen" hat

8. angle

angle Suche den engel wo du ihn am wenigsten erwartes

coole idee

9. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

finde ich auch... ich möchte keine mitleids-PN oda sowas in meinem postfach finden... Würde warscheinlich eh nur sinnloses zeug drinne stehen... Und nacher bekomm ich noch PN´s von leuten, mit denen ich kein stück auskomme, die´s aber iwie nich checken Oo
    ich find die idee nich gut...

10. Lexa

Lexa Neues Mitglied

ich find auch das man jem. wild fremden keine pn schreiben kann die von herzen kommt! sry

11. Jana

Jana Guest

sry, aber die Idee habe ich nicht verstanden ... :huh:
    :lol: naiia, ich versuch es i-wie zu verstehen :D

12. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ich hab ne ganz andere idee: die lässt sich acuh ganz leicht machen. wir eröffnen ein thema und da muss jeder dann dem, der vorher geschrieben hat, fünf nette dinge sagen, die er an ihm/ihr mag. nur problematisch wenn man sich kaum kennt^^

13. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

5? da würd mir nix einfallen xD

14. Bobby

Bobby Soifon- Fan

mir glaub ich auch nicht...

15. Jana

Jana Guest

Neh! Sry, abba das wird nix
    SB is schon ne gute gelegenheit Freundschaften z knüpfen, mann sollte nur etwas mehr aus sich herraus kommen und versuchen andere User anzusprechen :)

Diese Seite empfehlen