1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eindrucksvolle Phänomene

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Waldvoegelchen, 16 Juni 2013.

  1. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Heute saß ich auf dem Weg nach Hause im Auto und betrachtete den Himmel. Der sah wahrhaftig aus wie gemalt. Sowas konnte sich bestimmt jeder schonmal angucken. Dann fiel mir eine Wolke ins Auge, die das Licht gebrochen hat (Die Regenbogenfarben haben sich in der Wolke abgezeichnet, wie nachbearbeitet). Als ich zu Hause war bin ich dann gleich wieder losgeradelt, in der Hoffnung die Wolke noch fotografieren zu können. Habe es leider nicht geschafft.

    Konntet ihr auch schon Phänomene beobachten, die euch echt beeindruckt haben?
     
  2. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    ja gestern *:*

    [​IMG]

    so sah gestern unser Sonnenuntergang aus , das Bild ist leider nicht von mir, konnte keins machen da ds Akku der Kamera leer war.
     
    1 Person gefällt das.
  3. joe

    joe smile

    Gestern Abend gab es in Leipzig und Umgebung ein Naturschauspiel zu sehen. Nach einem schwül-warmen Tag mit 32C konnte man abends am Horizont eine schnell wandernde dunkelblaue bis schwarze Wolkenfront auf uns zu kommen sehen. Vor der Wolkenfront schob sie eine massive braune Staubwolke vor sich her. Bei uns angekommen riss der Sturm viele Bäume um, die Blitze entluden sich im Sekundentakt und die Wassermassen überschwemmten Straßen und Höfe.

    Bei so einem Wetter sollte man nicht im Freien sein. Ich hatte zwar zügig meine Kamera gepackt und mir eine geeignete Location unter einem Vordach zum Fotografieren ausgesucht, doch als ich dann das Wetterschauspiel fotografieren wollte, hatte ich den Kamerstick nicht dabei.
     

Diese Seite empfehlen