1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Weihnachtsausritt

Dieses Thema im Forum "Ausritte" wurde erstellt von BellaS, 3 Dez. 2015.

  1. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    *Erinner :p*
     
    BellaS gefällt das.
  2. Kaylin

    Kaylin Mitglied

    (Oh Gott, voll vergessen *schäm*)

    Kaylin Warren


    Nachdem Ashqar sich dann doch noch relativ entspannt putzen lies, ging es auch langsam los. Irgendwann mussten ja alle mal in Bewegung kommen. Wir reihten und erstmal weiter hinten ein, da Ashqar nicht gern in der Mitte lief. Ich betrachtete die Landschaft, welche langsam an uns vorbei zog und beteiligte mich ab und zu an Gesprächen, die neben mir stattfanden. Da ich die meisten hier gerade erst kennengelernt hatte,fiel es mir schwer bei allem mitzukommen, aber es würde ja genug Zeit für neue Gespräche geben. Ashqar schnaufte ab und an vor sich hin, schien aber erstmal recht entspannt zu sein. Da ich ihn gut kannte wusste ich allerdings, dass sich das schnell ändern konnte.
     
    Occulta gefällt das.

Diese Seite empfehlen