Ein 'Update' - Hilfe, Vorschläge, Beratung gesucht (:

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von midnight, 25 Mai 2012.

  1. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Da in letzter Zeit ja immer mehr Themen aufkommen, in denen es um den eigenen Style geht, schließe ich mich da auch mal an...ich werde mir nachher wieder ein neues Rot in die Haare knallen, da ich die Farbe derzeit einfach nicht mehr mag & mich persönlich grade dezent hässlich finde...

    Nun gut, gehen wir erstmal zum Thema Haare;
    Derzeit sind sie intensiv rot, nachher werden sie einen leichten Touch Beere/lila haben; Sie gehen mir bis zu den Schultern, lassen sich leicht glätten, verlegen sich aber wahnsinnig schnell, fetten nach 2 Tagen, sind waaaahnsinnig dick & sehr dicht (Sprich; Ich habe viel Haar), von Natur aus eigentlich Dunkelaschblond, und ich habe ein paar Natur'locken' eher Wellen, drin. Achja, und ins Gesicht fällt mir ein Pony, dessen Spitze mir bis zum Kinn reicht; Der Pony sitzt rechts, ist recht tief & schräg geschnitten. Mein Scheitel liegt links.

    Fotos gibts später - Ihr könnt aber ruhig schon mal anfangen, kreativ zu wirken, und vorschlagen, was man nicht alles machen könnte; Ihr könnt auch gerne mit neuen Frisuren kommen, dazu werden ihr denke ich aber die Fotos brauchen.

    Style;

    Ich trage ziemlich gerne, eigentlich nur, Röhrenjeans, von dunkel bis hell, aber nie in Farbe - eben Jeans. Ich habe eine Usedjeans, aber meine Oma erlaubt mir keine neue 'sieht ja unordentlich aus' .
     
  2. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    zu deinen Haaren: lass doch mal deine haare wellig, sieht bestimmt auch schön aus.. oder mach mal ein paar frisuren, da reichen schon ein paar spänchen und an der seite die haare nach hinten drehen oder flechten. macht schon viel mehr her..

    zu deinem Stil: Farbe mädchen, Farbe! :D müssen keine auffälligen farben sein, da reichen schon sanfte und nicht auffallende farben. und wenn du dich dann doch traust knalliges zu tragen, machs doch! :)

    zu deiner Figur: meine Mama sagt immer das die hüfthosen schlimm aussehen mit den pölsterchen die oben rausschauen. :D (ist bei mir genau das gleiche! :D) deshalb würde ich vorschlagen, such dir doch hosen, die nicht ganz so tief geschnitten sind. Vorallem sind die vieeel bequemer! ich trage selber auch so hosen. Findet man überall, auch billig. Oder probier verschiedene schnitte an, und such dir dann die aus, die dir am besten steht und wo am bequemsten is. :)

    Makeup: weniger ist mehr! Ich mag auch stark geschminkte augen! :) es sieht einfach schön aus. aber kombinier doch einfach mal. z.b du bist dezent angezogen, dezent geschminkt aber trotzdem passend. oder so wie es dir am ende am besten gefällt. musst du ausprobieren. liedschatten kann ich persönlich gar nicht leiden. :D ich trage nie liedschatten..

    Zu dir: versuch einfach deine vorzüge zu entdecken. was du schön an dir findest und betone das. jeder ist auf seine weise schön!! :)
     
  3. Converse

    Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

    Also erstmal möchte ich dir etwas sagen [hast du bestimmt schon zehntausend Mal gehört; sagt ja schließlich jeder] kein Mensch ist hässlich, und schon gar kein Mädchen, jede von uns hat etwas Schönes an sich was sie einzigartig und besonders macht. Eine gute, selbstbewusste Ausstrahlung trägt viel zum Aussehen bei. Ein Lächeln und eine gerade Körperhaltung [nicht die Schultern hängen lassen :)] können einiges ausmachen. Und wenn du dich selbst schön findest und dich magst und respektierst, strahlst du das dann aus [
     
  4. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Japp, ich hab mir alles durchgelesen :'D Ich fange mal von unten nach oben an, zu kommentieren & so ^-^

    Also, erstmal zu euren Schminktipps;
    Danke ^-^ Ich werd denk ich mal, ziemlich viel Schminkzeug shoppen gehen :'D Derzeit hab ich eben ein flüssiges Make-up & benutze kein Puder - aber ich hab eins daheim. Und ganz ehrlich; da geht fast nichts runter oô Ich hab auch schonmal überlegt, das zu zerbröckeln, aber dann wird das wieder zuviel....hmpf.
    Bis jetzt hab ich sehr wenig mit Lidschatten gemacht, genau aus dem Grund, das ich damit nicht wirklich arbeiten kann
     
  5. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Sry für den Doppelpost, aber;

    [​IMG]
    Mal von FB geklaut...da erkennt man mein Gesicht ohne Brille ganz gut. Die Haarfarbe ist da noch frischer - die Haare sind ein bisschen länger als da & die Farbe ist derzeit ja nicht so toll, weshalb ja auch die neue Farbe raufkommt (ich bin doch noch nicht dazu gekommen
     
  6. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

     
    1 Person gefällt das.
  7. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    [​IMG]

    Hier mal ein Foto mit Brille ^-^'
    Und da sieht man ganz gut, was ich meine mit den Bäckchen und so...

    Danke Sasi :) & ja, ich mag mich selbst überhaupt nicht...fällt das wirklich so sehr auf? o_o
    Ich werde mal alle eure Tipps ausprobieren, vielleicht hilft das ja meinem Selbstwertgefühl ein wenig weiter :) Auf
    dem Foto sind meine Augen zwar ein bisschen anders, aber ja, ich liebe die Farbe; Das ist eins, der wenigen Dinge, die ich an mir wirklich mag :) Ja, eigentlich finde ich, wurde schon ziemlich viel gesagt - wenn mir noch was einfällt, editier ichs hier ^-^

    Und nochmal danke ♥
     
  8. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Also zumindest ich sehs ziemlich deutlich xDDD Wirkt einfach alles gar nicht harmonisch, als würdest du denken "bloß nicht offen lächeln"

    Und ja, hol dir Kontaktlinsen :) Brille sieht zwar nicht schlimm aus, lässt dich aber irgendwie müder wirken.
    Und solche Bäckchen beim Lachen..du glaubst gar nicht, wie süß die aussehen! Ernsthaft, so viele würden dich darum beneiden..und es sieht auch überhaupt nicht schlimm aus sondern wesentlich schöner und besser..viel lockerer! :) Trau dich öfters, so zu lächeln :)
     

Diese Seite empfehlen