1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Spiel geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Atha, 9 März 2014.

  1. Atha

    Atha Neues Mitglied

    Hallo Leudis :)
    Ich habe mich jetzt seit fast einer Woche damit verbracht ein gutes Vhr zu basteln ^_^
    Ja und ich glaube es ist mir gelungen :)
    Mein Spiel wird heute online gehen und ich würde mich freuen wenn ihr es euch mal anseht :D
    Es heißt Damalis, ja ein komischer Name, aber mehr erfahrt ihr dort:D
    Hier ist der Link zu meiner Seite: http://www.damalis.forumieren.com
     
    SamanthaI und Toad gefällt das.
  2. Miiikoto

    Miiikoto Mitglied

    sweetandtalented.com funkt bei mir net
     
    SamanthaI gefällt das.
  3. NeverTheLess

    NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

    Das erste, was mir auffällt, ist das Design. Ehrlich? Ich kriege davon Augenschmerzen :D Ich würde die Farben vielleicht was "netter" und "ruhiger" machen, nicht ganz so neon. Ich könnte euch vielleicht mit dem Design helfen? Hab schon mehrere Foren "designt" bzw. Logos und Farben entworfen und eingestellt ^^
     
    SamanthaI gefällt das.
  4. Atha

    Atha Neues Mitglied

    oh das wäre sehr nett, schreib mir doch einfach eine Pn :D
     
  5. Julie

    Julie Guest

    Was mir gerade aufgefallen ist vom Inhalt her, dass zB die allgemeinen Regeln zum Teil 1 zu 1 so aussehen als ob sie von der Haltergemeinschaft Ana Nyota abkopiert sind. Bitte ändere dies, da Ana Nyota auf ihre geschriebenen Sachen geistiges Urheberrecht besitzt, worin Regeln etc miteingeschlossen sind. Anders gesagt, du machst dich damit strafbar.
    Konkret geht es mir um folgende Bereiche:

    Anmeldung
    Wenn du dich hier anmeldest, stimmst du automatisch unseren Regeln zu. Du beginnst mit der Probezeit, die später nochmal genauer erklärt wird.
    Bitte melde dich nur mit einem Vornamen an. Natürlich muss es nicht dein realer Name sein. Du kannst dir auch gerne einen Namen ausdenken. Allerdings werden Namen wie 'Ladygirl123' nicht akzeptiert und ohne Kommentar gelöscht.

    Unerlaubte Inhalte
    Aus dieser Altersgrenze lässt sich schließen, dass das Ausschreiben von roher Gewalt o.ä. verboten ist. Andeutungen solcher Szenen sind allerdings erlaubt, solange diese nicht den Rahmen sprengen. Wir behalten uns vor, solche Stellen aus Beiträgen zu entfernen und den entsprechenden User darauf anzusprechen.
    Des weiteren verboten sind:
    - pornographische, rassistische oder kriegsverherrlichende Inhalte
    - das Ausschreiben von erotischen Szenen
    - Gewalt gegen Mensch und Tier


    Inaktivität
    Wir möchten natürlich auch, dass der Hof aktiv läuft und nicht viele Anmeldungen kommen, die sich dann nicht mehr melden. Aus diesem Grund solltet ihr euch immer im Abwesenheitsthread abmelden, wenn ihr längere Zeit nicht online kommen könnt (Internetprobleme, Krankheit, Urlaub, etc.)
    Wenn wir sehen, dass jemand 2 Wochen lang nicht mehr online war, bekommt dieser eine Mail. Sollte innerhalb einer Woche auf die Mail nicht reagiert werden, wird die betreffende Person gelöscht.
    Auch wenn eine Person zwar online kommt, aber nichts schreibt, bekommt diese eine Art Abmahnung. Es ist zwar schön, wenn ihr alles mitlest, aber wir wollen doch auch hören, wie es euch geht.


    Für andere hier, dies kann man hier nachlesen --> http://nyota.bplaced.net/Forum/showthread.php?tid=9

    Prüfe bitte außerdem nach ob Zuzule auf ihrer Seite lizenzfreie Bilder anbietet (soweit ich von GB weiß nämlich nur teilweise). Gleiches gilt für sweetandtalented. Ansonsten machst du dich strafbar, da du illegal Bilder verwendest.

    Außerdem musst einen Bildnachweis unter jedes Bild packen, da das sonst ebenfalls illegal ist, da nicht eindeutig nachvollziehbar ist, woher das Bild kommt.

    Grundsätzlich find ich es ziemlich armselig, etwas von einem anderen VRH abzukopieren und nicht selbst zu schreiben. Auch wenns nur Regeln sind.

    EDIT: Auch find ichs armeslig, die Bilderseiten von dort einfach zu übernehmen und sich nicht die Mühe zu machen, selbst Bilderseiten zu finden. Das ist nämlich ne riesen Arbeit...Hab das Thema selber schon durch.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. sonni4ever

    sonni4ever Neues Mitglied

    Von Sweetandtalented.de Bilder nehmen ist verboten. Hatte da durch schon Probleme mit meinem eigenen VRH.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Julie

    Julie Guest

    Denke man wird da ne Erlaubnis brauchen, oder?
     
  8. sonni4ever

    sonni4ever Neues Mitglied

    @Julie: Habe angefragt und seit einem halben Jahr keine Antwort bekommen. Also, ich denke da anfragen ob man die Bilder nutzen darf, bringt auch nichts...
     
  9. Julie

    Julie Guest

    Das dürfte die Sache klären ;)
     
  10. SamanthaI

    SamanthaI Fohlen

    Hört sich gut an
     

Diese Seite empfehlen