Nunja... Ich habe mich kurzerhand entschlossen nen Song für Mo zu schreiben. Wer nicht weiß wer das ist, siehe in meine Blogs. Man kann aus dem Text aber nicht schließen, dass es ein Hund ist :´D Naja hier der Anfang wird alles noch überarbeitet Poliert etc. I never thought I could miss you like this.... Can you remember last summer? When we got out for hours, when we had fun like kids? Everybody said kinda things to me. He´s beautyful, he´s pretty nice. They said it to me, smiling. But now? You are gone. You will never come back. Everytime I close my eyes I can feel you next to me. But you aren´t here, you are in heaven. Übersetzung (für Jackie und andere Leute die es brauchen^^) Ich hätte nie gedacht, dass ich dich so vermissen könnte.... Kannst du dich an letzten Sommer erinnern? Als wir für Stunden "weg" waren, als wir Spaß hatten, wie Kinder? (jetzt wird´s ein bisschen freier übersetzt xD) Alle sagten zu mir Sachen, wie: Er ist so schön, er ist so lieb. Sie haben es mit einem Lächeln gesagt. Aber jetzt? Du bist weg. Du wirst nie zurückkommen. Jedes mal, wenn ich die Augen schließe, spüre ich dich an meiner Seite. Aber du bist nicht hier. Du bist im Himmel/Paradies. Das war´s bisher. Es möge sich keiner über grammatik-fehler beschweren, das ist künstlerische freiheit. Trotzdem könnt ihr gerne i-was dazu schreiben
es ist traurig ._. ich müsste mich erstmal stunden vor dem lyrcis setzen und zeile für zeile übersetzen bevor ich weiß worum es geht oder was da steht :/ Aber auch NUR weil ich so ne Niete in Englisch bin :x ich sags mal offen, ich bin mir sicher das das was da steht wunderschön ist =)
wenn du willst koennte ich dir ein video machen mit video maker wenn du mir bilder schickst und die aufname