1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Pferd toepfern aus Ton

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von tropical, 10 Okt. 2006.

1. tropical

tropical Admin

hat jemand von Euch schon mal ein PFerd aus Ton getoepfert?
    Vor mir steht eines das sieht so aus:

Ein Pferd zu toepfern/töpfern ist richtig schwierig, dieses hier gefällt mir richtig gut!
    Habt ihr auch selbstgetöpferte Pferde? Dann zeigt mal her.

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

AW: Ein Pferd toepfern aus Ton

*lol*wer hatn das gemacht?
    ich bin zu blöd zum pferde töpfern*grins*okay...ich habs noch nie probiert*drop*

3. Ailean

Ailean Guest

Ich hab es auch noch nie versucht und würde das auch niemals tun. Ich weiß jetzt schon, das es schiefgehen würde. *gg* Da würde alles mögliche bei rauskommen aber bestimmt kein Pferd.

4. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ich hab nur nen Hundwelpen. *leider unlakiert* Und eine Katze, die ich blau angemalt hab, mal getüpfert inner Schule letztes Jahr. ^^

Ein Pferd wäre auch mal toll. Als ich kleiner war hab ich mal nen Eisbärn gemacht, aber ob der noch lebt weiß ich nicht. xDD

Ich such mal nach nem Foto von eminer Katze, die find ich toll, auch wenn sie nicht immer als Katze erkannt wird. *lol*

5. whoopie

whoopie Neues Mitglied

ich hab auch mal eins getöpfert. hab nur leider kein foto. im moment steht es bei meinem dad in der wohnung. das war in der 3.oder 4. klasse. es ist nicht sehr groß und auch nicht unbedingt schön^^ naja, aber es ist auch nich leicht mit ton ein pferd zu formen...

Diese Seite empfehlen