1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Pferd mit Gimp (2.2) malen

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Julchen, 18 Aug. 2008.

?

Wie findet ihr die Anleitung?

1. sehr gut

33 Stimme(n)
    41,8%
  2. gut

23 Stimme(n)
    29,1%
  3. geht so

15 Stimme(n)
    19,0%
  4. schlecht

8 Stimme(n)
    10,1%
  1. pupsi

pupsi Guest

*hände wund klatsch* super

2. JayPie

JayPie Aktives Mitglied

danke ... schön, dass sie euch immer noch gefällt ^^

3. Melly

Melly ↑ That's me

danke danke!Die anleitung is super und hatt mir seht geholfen^^(vorallem bei Hals und Po^^)

4. ich find sie auch klasse nur ich find das meunü ebene nichtt

5. crazyJackiii

crazyJackiii Neues Mitglied

Echt eine subbi Anleitung ;) ... So ein hamma Pferd werde ich wohl nie hinbekommen.. :unsure:

6. JayPie

JayPie Aktives Mitglied

Danke euch. =D

nono: Datei-->Dialoge und dort den auswählen, den du möchtest ;)

7. Dressurreiter

Dressurreiter Neues Mitglied

Hey!!

Ich schaffe nicht mal den 1.Schritt, deshalb finde ich die Anleitung schlecht. Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie´s geht.
    LG Dressurreiter

8. die anleitung ist nicht schlecht wenn nur du denn ersten schriitt nicht schafft du musst nur üben ich konnte das auch nicht gleich und fante die anleitung gut

9. JayPie

JayPie Aktives Mitglied

@Dressurreiter: Zum malen gehört auch ein gewisses Programmverständnis und das kann ich dir in einer Anleitung nicht vermitteln ;)

10. Dressurreiter

Ich habs schon geschafft. Jetzt find ich die anleitung auch voll hilfreich und cool. Schau mal in meiner galerie. Mocca hab ich nach deiner anleitung gemalt und bin sehr stolz darauf!!!

11. JayPie

JayPie Aktives Mitglied

ah supi. das tier war mir schon aufgefallen, da hatte ich schon überlegt, ob es nach meiner anleitung ist. ^^ für eines der ersten pferde finde ich es ganz gut. du könntest jedoch bauch, schulter und beine besser verwischen. die kruppe und flanke gefallen mir sehr gut, da kann ich nichts bemängeln.

12. lucero96

lucero96 Neues Mitglied

ja ist gut aber bei mir klappt es nicht :rolleyes:

13. JayPie

JayPie Aktives Mitglied

du musst einfach rumprobieren und die funktionen von dem programm ausprobieren, bisher hat es bei allen mehr oder weniger zeitig geklappt ;)

14. Dressurreiter

Danke. Ich find deine Amleitung super!! Danke nochmal, sonst hätte ich das nicht hinbekommen. ;)

15. JayPie

JayPie Aktives Mitglied

siehst du, ich wusste doch, dass du es hinbekommst ;) jetzt musst du nur noch viel üben und immer mal was anderes probieren (z.B. stärker verwischen, schwächer verwischen, usw.). man entwickelt dann seine ganz eigene malart.

16. Tipper

Tipper Neues Mitglied

Hey, super anleitung.
    Hoff die gilt auch für gimp 2.6 :)

17. JayPie

JayPie Aktives Mitglied

Danke, die Anleitung geht für Gimp allgemein, deshalb ist auch das 2.2 in Klammern. ;)

18. michi1234

michi1234 Neues Mitglied

19. Moondance

Moondance Bekanntes Mitglied

Wie bekomme ich das makierte in die ebene rein???das geht irgendwie nicht bei mir,kann mir einer sagen wie das geht? vielen dan schonmal

20. JayPie

JayPie Aktives Mitglied

Du musst es ebend markieren, dann einen Rechtklick auf das Bild machen und auf "kopieren" gehen. Dann musst du eine neue Ebene erstellen und auf diese einen Rechtsklick machen und auf "einfügen" klicken.

Diese Seite empfehlen