Ein paar Fragen zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Cory, 8 Aug. 2012.

  1. Cory

    Cory bluuuub

    Hallo Leute,
    ich bin hier ganz neu und habe mich vor der Anmeldung schon mal ein bisschen durch die Foren gelesen. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen an euch.
    Also:
    .) Wenn man Beiträge schreibt, bekommt man "Joellen" dafür, richtig?
    .) Wie viele Beiträge muss ich denn jetzt genau geschrieben haben, um mir eigene Pferde malen zu dürfen?
    .) Wie viele Joellen kosten die Pferde hier normalerweise? Gibt es auch kostenlose Pferde?
    .) Was nützt es dem Pferd/dem Besitzer, wenn sie ein Turnier gewinnen?
    .) Ab wann darf ich mit meinen Pferden züchten?
    .) Die Pferde werden ja mit Berichten gepflegt, welche Regeln muss man bei diesen Berichten einhalten?
    .) Gibt es hier Mods? Wenn ja, wie heißen sie?
    .) Wie kann man noch Joellen verdienen, außer mit Beiträgen?

    So, das wars erstmal, wenns noch Fragen gibt, melde ich mich wieder^^ :)
    GLG und Danke, Cory
     
  2. pumuckl

    pumuckl Guest

    ) Ja
    ) 500 + ein erstes, gekauftes Pferd
    ) Es gibt kostenlose Pferde, jeder Maler verlangt unterschiedlich
    ) Sie werden eine Stufe höher ausgebildet. Du kannst sie aber auch Ausbilden lassen. Je mehr Turniere ein Pferd gewonnen hat, desto mehr kannst du beim Verkauf dann verlangen.
    ) 2000 Beiträgen + eine gekörte Stute und ein gekörter Hengst
    ) Du musst mind 1x in 6 Monaten einen Bericht für dein Pferd schreiben, welcher mind. 5 Zeilen lang sein muss. Ansonsten stirbt es.
    ) Ja. Es gibt viele Mods. Ein paar von Ihnen sind Joe, Tropical, Carry, Juu und StefStef
    ) Indem du zum Beispiel für andere Pflegeberichte schreibst.

    Alles klar?:) Bei Fragen helf ich dir gern ;D Oh, und viel Spaß hier.
     
  3. Cory

    Cory bluuuub

    Okay, super, danke :]
    Noch eine Frage:
    .) Welche Bilder darf man in seine Galerie einfügen? Alles mögliche, oder nur Joelle-Pferde?

    Dankeee und GLG :D
     
  4. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Soweit alles, was selbstfotografiert ist, oder halt Joelle Pferde ;]
     
    1 Person gefällt das.
  5. Cory

    Cory bluuuub

    Okay, danke ihr beiden!
    Cory
     
  6. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Ich bin auch ein Mini-Mod, und zwar für Springturniere.
    Ich würde dir evtl. ein Pferd schenken, wenn du möchtest.
     
  7. Cory

    Cory bluuuub

    Welches würdest du denn hergeben? Muss aber noch überlegen, ob ich mir sofort eins nehme, vielleicht versuche ich, davor noch ein bisschen Geld zu verdienen^^ ^_^
     
  8. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

  9. Cory

    Cory bluuuub

    VKR geht natürlich klar, ich hätte am liebsten Chumani :)
    Achja, wie siehts mit Steckbrief aus? Alles ausdenken oder hast du da schon eine Vorlage?
     
  10. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Also kannst du ausdenken, außer eben, dass er ein Mustang ist und ein Splashed White Tovero-Dunkelfuchsschecke und ein Hengst.
    Ansonsten steht dir alles frei. Wenn du willst kannst du aber auch die anderen beiden haben ^_^
     
  11. Cory

    Cory bluuuub

    okay, super, danke :D Gibts da auch eine PNG von? ^_^
     
  12. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Im Spoiler sind die PNGs und das Pferd auf dem Hintergrund.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Möchtest du dann noch eines der anderen?
     
  13. Cory

    Cory bluuuub

    sehr gut, danke, wenn ich noch andere Pferde brauche, melde ich mich bei dir ;D
     

Diese Seite empfehlen