1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Leben wie jedes andere?...

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Sasii, 20 Mai 2009.

1. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Ich starte jetzt einfach mal aus reiner langweile und schreiblust eine Geschichte.Teils aus meinem realen Leben,teils einfach erfunden.Lest selbst.

----------------------------------------------------------------------

"Kaaasimir?!Wo bist du?!" ich rief und raschelte vergebungslos mit der Tüte und schaute hinter alle Büsche.
    Es war hoffnungslos,wahrscheinlich saß er eh wieder irgendwo und schaute einem vergnügt zu
    wie man ihn stundenlang suchte.das war wohl einer der Lieblingsbeschäftigung von Kasimir.
    Der windstoß ließ mich erschaudern.Es war dunkel und kalt.Das Gras war feucht von dem Tau,überall war Geraschel.
    Es musste schon 11,halb 12 Uhr sein.Ich zog den Bademantel fester,kauerte mich zusammen und
    ging rein.Er kam eh nicht.Ich goss mir Tee in eine Tasse ein,setzte mich auf die Couch und schaute
    gedankenverloren in die tiefe,weite Dunkelheit.
    Es war einer der trübseligen Tage,wo man nichts mit sich anzufangen wusste und wo so ziemlich alles
    daneben lief was nur daneben laufen konnte.So wie der Tag heute:

Ich hasste Mittwoche.Man saß stunde für stunde ab,hörte abweisend dem Lehrer zu und beobachtete im
    Minutentakt die Uhr.Noch 15 Minuten.Oh man,allein schon die 10 Minuten kamen mir vor wie eine ewigkeit.
    Propmt wurde ich auch schon ermahnt: "Du bist nicht bei der Sache!Pass endlich auf und hör zu,es wird
    dir nur helfen bei der nächsten Arbeit!" ich erwiederte nur ein "Hmh..." dadrauf und versuchte
    angestrengt,mich nicht ablenken zu lassen und guckte zur Tafel.Ich verstand nichtmal annährend,
    was da überhaupt stand.Also gab ich's auf und kritzelte irgendwas in mein Heft.

[Fortsetzung folgt]

2. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Ich betrachtete das Zeichen im Heft.Es war ein Herz,umschlungen von Ketten und einem Schloss.
    Gelangweilt klappte ich das Heft zu und guckte zu meinen Freundinnen.Wir saßen getrennt,ich ganz vorne,sie ganz hinten.Das war klar,aber mich störte es nicht.Ich fand meinen Sitzplatz direkt neben dem Lehrer total okay,denn der Lehrer stand die meiste Zeit mit dem Rücken zu mir,so dass ich alles mögliche machen konnte.
    Endlich gongte es.Ich sprang auf,stellte den Stuhl hoch,zog mir die Jacke an und rannte nach draußen.An der Tischtennisplatte blieb ich stehen,setzte mich und wartete.Da kamen auch schon Angelina & Jaqculine.
    Sie setzten sich neben mich und wir redeten über den unmöglichen Lehrer.
    "Der ist doch total blöd!Wie kann der uns bitte bis morgen S. 123,124 und 125 aufgeben?!Ich hasse den!!" rief Jacquline aufgebracht.Ich lachte und beruhigte sie. "Sieh's locker.Vielleicht ist der ja auch morgen krank.Ich mach die eh noch nicht,ich schreib die morgen früh einfach irgendwo ab." Angelina grinste."Stimmt,mach ich auch.Hab heut besseres zu tun als den ganzen Tag Englisch zu machen."​

3. anne1985

anne1985 Neues Mitglied

sollte ganz allmählich mal spannender werden...

Diese Seite empfehlen