Habt ihr einen süßen Hund? Ein wunderschönes Foto von ihm? Dann stellt es hier rein und wir machen einen schönheitswettbewerb für hunde. Ihr müss kein geld bezahlen und bekommt keinen Preis. Es ist einfach nur zum Spaß. Also wenn hier so 5 Leute mitgemacht haben, mache ich ne Umfrage. @Modis und Admins: Ich will das nur zum Spaß machen und dass andere mal mit ihrem Hund angeben können wenn er von den mitstimmern am meisten stimmen hat. Eure Chalyla
ich will mitmachen -muss aber erstma ein bild von meinem hund hier einfügen und das könnte noch was dauern...
Das ist mein Hund Louis er streckt die Zunge aus eine Katze steht vor ihm er denkt :Mhhh ecker Katze!!! Keine Angst ich (Pferde-Fan )mag Katzen wählt meinen süßen
Ich mach auch mit, mit meinem süßen Bruno xD Hab das schönste Foto von ihm rausgesucht !!! Wenn ihr es größer wollt sagt bescheit. Habs in ganz vielen größen ^^
So, nun kommt mal eine starke Konkurrenz, unsere Sharpei Hündin Assia! Ich hoffe drei Bilder gehen auch!
boah mir tun die armen schäferhunde immer so leid mit der kaputten Kruppe. Bei quira sieht man das ja richtig. Ich hab davon nicht so ne ahnung aber kann der hund denn überhaupt richtig laufen?
Die Kruppe ist nicht Kaputt!! Klar sind sie so gezüchtet, jedoch ist es bei Quira nicht so stark, auf dem Bild ist sie ja gestellt worden, da sieht es noch extremer aus. Aber es gibt auch eine Huftkrankheit bei Schäferhunde, die hat sie aber nicht.
na dann, sieht nämlich immer so aus weil bei schäferhunden geht die kruppe wie ne rutshe runter bei anderen Hunden geht es erst an der kruppe hoch und dann steil an den beinen runter verstehste wie ich des mein?
Jaja^^ Ich weiß was du meinst, aber das ist so gezüchtet. Aber es macht ihnen eigentlich nichts, auser sie haben diese Hüftkrankheit, aber diese Hunde wo das haben dürfen auch nicht in der Zucht eingesetzt werden.