Ein KLEINER Hundewettbewerb

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Chalyla, 8 Mai 2006.

  1. Chalyla

    Chalyla Guest

    Habt ihr einen süßen Hund? Ein wunderschönes Foto von ihm? Dann stellt es hier rein und wir machen einen schönheitswettbewerb für hunde. Ihr müss kein geld bezahlen und bekommt keinen Preis. Es ist einfach nur zum Spaß. Also wenn hier so 5 Leute mitgemacht haben, mache ich ne Umfrage.
    @Modis und Admins: Ich will das nur zum Spaß machen und dass andere mal mit ihrem Hund angeben können wenn er von den mitstimmern am meisten stimmen hat.

    Eure Chalyla
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Das find ich toll!
    Ich würde mittmachen doch leider hab ich keinen Hund! :(
     
  3. Chalyla

    Chalyla Guest

    So was kann man auch mit Katzen machen:top:
     
  4. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    ich will mitmachen -muss aber erstma ein bild von meinem hund hier einfügen und das könnte noch was dauern...
     
  5. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    [​IMG]
    Das ist mein Hund Louis er streckt die Zunge aus eine Katze steht vor ihm er denkt :Mhhh ecker Katze!!! Keine Angst ich (Pferde-Fan )mag Katzen wählt meinen süßen
     
  6. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Ich mach auch mit, mit meinem süßen Bruno xD
    Hab das schönste Foto von ihm rausgesucht !!!
    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ihr es größer wollt sagt bescheit. Habs in ganz vielen größen ^^
     
  7. paula

    paula Neues Mitglied

    das ist meine Lilli!
    ich krieg das Bild aber nicht größer!
    [​IMG]
     
  8. ash

    ash Guest

    Kann man auch mit Pflegehunden bzw. Trainingshunden teilnehmen?
     
  9. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ja:top: Narürlich
     
  10. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    es geht leider nicht:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  11. Chalyla

    Chalyla Guest

    Was??:confused::confused::confused::confused:
     
  12. ash

    ash Guest

    [​IMG]
    Name: Quira
    Alter: ca. 2 Jahre
    Rasse: Deutscher Schäferhund
    Würfe: /
     
  13. juli

    juli BE HAPPY!

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    So, nun kommt mal eine starke Konkurrenz,
    unsere Sharpei Hündin Assia!

    Ich hoffe drei Bilder gehen auch!
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich finde aber alle süß!.....welchen soll ich denn da wählen????
     
  15. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    boah mir tun die armen schäferhunde immer so leid mit der kaputten Kruppe. Bei quira sieht man das ja richtig. Ich hab davon nicht so ne ahnung aber kann der hund denn überhaupt richtig laufen?
     
  16. Chalyla

    Chalyla Guest

    Wollen noch ein paar mitmachen(?) oder soll ich die Umfrage schon Starten
     
  17. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Um-fra-ge!!! Um-fra-ge!!! Um-fra-ge!!!
     
  18. ash

    ash Guest

    Die Kruppe ist nicht Kaputt!!
    Klar sind sie so gezüchtet, jedoch ist es bei Quira nicht so stark, auf dem Bild ist sie ja gestellt worden, da sieht es noch extremer aus.
    Aber es gibt auch eine Huftkrankheit bei Schäferhunde, die hat sie aber nicht.
     
  19. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    na dann, sieht nämlich immer so aus weil bei schäferhunden geht die kruppe wie ne rutshe runter bei anderen Hunden geht es erst an der kruppe hoch und dann steil an den beinen runter verstehste wie ich des mein?
     
  20. ash

    ash Guest

    Jaja^^
    Ich weiß was du meinst, aber das ist so gezüchtet. Aber es macht ihnen eigentlich nichts, auser sie haben diese Hüftkrankheit, aber diese Hunde wo das haben dürfen auch nicht in der Zucht eingesetzt werden.:)
     

Diese Seite empfehlen