1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein köstliches mahl!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von @MoTTi10, 31 Dez. 2006.

  1. @MoTTi10

    @MoTTi10 Neues Mitglied

    Also wir wollten (als meine oma aus ungarn kam)ihr einen leckeren hasenbraten machen!
    ich und meine mutter gingen zum fleischer und fragten:haben sie hasen?
    der flaischer verneinte!
    ok aber wir hatten zu hause noch zwei hasen von mir einen und mein bruder hatte einen !
    Also wir namen den von meinen bruder wir brachten ihn zum fleischer und der rupfte ihn das fell und machte ihn kochfertig!
    Mein bruder bekahm von dem nichts mit weil er bei seinem freund war!
    Als er heimkan war oma schon da und der hase im rohr!
    also mein bruder fragte was gibt es denn heute?
    wir sagten hasen!
    er wurde stumm und er schaute zu den hasen als er zu hulen beginn!
    Nach dem essen sagte meine om das der hase soo lecker war das sie noch einen essen könnte!
    da sagte mein bruder komm doch nächstes jahr wieder !
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Ein köstliches mahl!

    armes nini...
    ich finde das fies...wenn einer mein kaninchen zum fleischer bringen würde,würde ich eh nicht mehr mit denen reden!
    ihr könnt doch nicht einfach das nehmen,weil er gerade nicht da war!
     
  3. Jane1

    Jane1 Suleika &' Sorackia

    AW: Ein köstliches mahl!

    Boah.. Das arme Hasiii....=(
    *schnell meine kleenen streichel*
    Oh Gott ich waere sooo sauer boah das ginge gar nicht mehr...
    Und traurig vorallem auch...
     
  4. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Ein köstliches mahl!

    Das finde ich ehrlich gesagt ganz schön ******e von dir und deiner Mutter!!!!!
    Wie könnt ihr nur euer eigenes Kaninchen zum Schlachter bringen?
     
  5. Fleck

    Fleck Insanity is all around us... oo

    AW: Ein köstliches mahl!

    Wenn du jetzt weg gewesen wärst und dein Bruder und deine Mutter hätten deines abgeschlachet?!Also,ich finde das ganz offensichtlich ******e von dir!!!

    EDIT: Ihr hättet ja auch was anderes essen können!Nicht einfach einen Hasen abschlachten,ohne die Erlaubniss von dem Besitzer!
     
  6. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Ein köstliches mahl!

    und vorallem deinen bruder so innen rüke zu fallen? was hättest du gemacht wenn es dein kaninchen gewesen wär? :/
     
  7. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Ein köstliches mahl!

    :mad: :mad: :mad: ich find das auch total sch***** von dir, erstens man bringt sein eigenes kaninchne nciht zum schlachter, und zweitens du hättest deinen bruder fragen können und wenn ihr shcon überhaupt es zums chlachter bringt dann hättets du deins nehmen sollen :mad: :mad: :mad:
     
  8. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Ein köstliches mahl!

    Das ist wirklich abartig
     
  9. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    AW: Ein köstliches mahl!

    *sorry aber fr sowas hab iche cht kein verständnis..ich verstehe berhaupt nicht wie ihr soo fies sein könnt....tut mir leid aber ich find das barbarisch...
    unsere kaninchen gehören zur familie und ich würde ehct mit keinem mehr reden, der so was grausames tut...!""!"Nee....heftig....
    ich würd ihm wünschen, dass ihm selbst die haut abgeschält wird und er selbst gebraten wird...ehrlich..auch wenns sich fies anhört..es ist ja auch fies was mit dem kaninchen passiert ist...wieso könnt ihr einfach mal so über das leben entscheiden! Früher die leute hatten keine andere chance..da gings ums überleben...aber in der heutigen zeit--.....nee...es gibt jawohl genug andere nahrung! ich kapiers nicht,.,sorry
     
  10. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Ein köstliches mahl!

    und vorallem dann noch stolz drauf zu sein :(
     
  11. juli

    juli BE HAPPY!

    AW: Ein köstliches mahl!

    Ohje, dass ist echt doof! *tröst* :(
    Und nächstes Jahr ist deiner dran, oder wie? *heul*
     
  12. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Ein köstliches mahl!

    Sie hat doch selbst schuld!
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Ein köstliches mahl!

    arme tiere...die könnn noch nichmal was dagegen sagen...sitzen ewig im stall und sind lieb...als dank dafür werden sie zum schlachter gebracht :(
     
  14. juli

    juli BE HAPPY!

    AW: Ein köstliches mahl!

    Warum? *nicht verstehen kann*
     
  15. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Ein köstliches mahl!

    Wenn sie nicht das kaninchen von ihrem Bruder dahin gebracht hätte, sondern sie einfachj was anderes gegessen hätten, dann wäre die oma gar nicht auf die Idee gekommen das nocheinmal zu wollen.
     
  16. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    AW: Ein köstliches mahl!

    Stimmt..sie iste cht selbst schuld...sie ist doch noch mitgegangen...ey ich würde meine schwester so hassen da sgibts gar nicht...kein wort mehr würd ich mit ihr reden...aus und vorbei die freundschafte cht...und sie würd das bei mri auch machen!
    ich hätte demjenigen erstmal richtig die meinung gesagtw enn die das kaninchen von nisi zum schlachter hätten bringen wollen...also aufessen* ne....ich find da snur feige!:thatsit:
     
  17. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: Ein köstliches mahl!

    Also
    1.Finde ich haben die anderen ganz und gar recht
    und
    2. kann man hasen die haustiere sind oder in diesen Fall waren .einfach aufessen ???also da were ich mir nicht so sicher
     
  18. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    AW: Ein köstliches mahl!

    Sorry aber das ist doch einfach nur krank. In der lezten Zeit probieren die Menschen einfach alles, was Fleisch hat, zu essen. Ehrlich, wie blöd muss man denn sein einen KANINCHEN, dass nicht einmal DIR gehört, zum Schlachter zu bringen? x( Das ist fies und gemein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass deine Muter und du so was gemacht habt und noch stolz drauf sind *kopfschüttelZ*
     
  19. Ninia

    Ninia Neues Mitglied

    AW: Ein köstliches mahl!

    Nunja, Ich finde Hasenfleisch nicht schlecht, aber ich kann es nicht essen. Ich meine, das gleiche könnte man ja beim reh oder bei einer Kuh sagen. Eien Hasen oder ein kaninchen zu essen, finde ich nicht schlimm. Aber wenn dem eigenen kleinen Bruder den Hasen zum essen vorsetzen, der ihm gehört hat, und den er nichtmal verteidigen konnte, ist echt gemein! Wenn du so auf Hasenfleisch stehst, hättest du ja deinen eigenen nehmen können! Aber natürlich war der dir zu schade! Aber was wird dein Bruder jetzt denken? Wie hättest du dich gefühlt, wenn man so etwas bei dir gemacht hätte? Sicher total ******e!
     
  20. Camila

    Camila Neues Mitglied

    AW: Ein köstliches mahl!

    das ist echt fies :eek: :mad: :( und dann ist sie noch stolz^^ konntet ihr nix anderes essen??
     

Diese Seite empfehlen