1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein köstliches mahl!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von @MoTTi10, 31 Dez. 2006.

1. @MoTTi10

@MoTTi10 Neues Mitglied

Also wir wollten (als meine oma aus ungarn kam)ihr einen leckeren hasenbraten machen!
    ich und meine mutter gingen zum fleischer und fragten:haben sie hasen?
    der flaischer verneinte!
    ok aber wir hatten zu hause noch zwei hasen von mir einen und mein bruder hatte einen !
    Also wir namen den von meinen bruder wir brachten ihn zum fleischer und der rupfte ihn das fell und machte ihn kochfertig!
    Mein bruder bekahm von dem nichts mit weil er bei seinem freund war!
    Als er heimkan war oma schon da und der hase im rohr!
    also mein bruder fragte was gibt es denn heute?
    wir sagten hasen!
    er wurde stumm und er schaute zu den hasen als er zu hulen beginn!
    Nach dem essen sagte meine om das der hase soo lecker war das sie noch einen essen könnte!
    da sagte mein bruder komm doch nächstes jahr wieder !

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

AW: Ein köstliches mahl!

armes nini...
    ich finde das fies...wenn einer mein kaninchen zum fleischer bringen würde,würde ich eh nicht mehr mit denen reden!
    ihr könnt doch nicht einfach das nehmen,weil er gerade nicht da war!

3. Jane1

Jane1 Suleika &' Sorackia

Boah.. Das arme Hasiii....=(
    *schnell meine kleenen streichel*
    Oh Gott ich waere sooo sauer boah das ginge gar nicht mehr...
    Und traurig vorallem auch...

4. Sydney

Sydney Melanie

Das finde ich ehrlich gesagt ganz schön ******e von dir und deiner Mutter!!!!!
    Wie könnt ihr nur euer eigenes Kaninchen zum Schlachter bringen?

5. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Wenn du jetzt weg gewesen wärst und dein Bruder und deine Mutter hätten deines abgeschlachet?!Also,ich finde das ganz offensichtlich ******e von dir!!!

EDIT: Ihr hättet ja auch was anderes essen können!Nicht einfach einen Hasen abschlachten,ohne die Erlaubniss von dem Besitzer!

6. Mikke

Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

und vorallem deinen bruder so innen rüke zu fallen? was hättest du gemacht wenn es dein kaninchen gewesen wär? :/

7. Ashley

Ashley Guest

:mad: :mad: :mad: ich find das auch total sch***** von dir, erstens man bringt sein eigenes kaninchne nciht zum schlachter, und zweitens du hättest deinen bruder fragen können und wenn ihr shcon überhaupt es zums chlachter bringt dann hättets du deins nehmen sollen :mad: :mad: :mad:

8. Sydney

Sydney Melanie

Das ist wirklich abartig

9. Vanni

Vanni Neues Mitglied

*sorry aber fr sowas hab iche cht kein verständnis..ich verstehe berhaupt nicht wie ihr soo fies sein könnt....tut mir leid aber ich find das barbarisch...
    unsere kaninchen gehören zur familie und ich würde ehct mit keinem mehr reden, der so was grausames tut...!""!"Nee....heftig....
    ich würd ihm wünschen, dass ihm selbst die haut abgeschält wird und er selbst gebraten wird...ehrlich..auch wenns sich fies anhört..es ist ja auch fies was mit dem kaninchen passiert ist...wieso könnt ihr einfach mal so über das leben entscheiden! Früher die leute hatten keine andere chance..da gings ums überleben...aber in der heutigen zeit--.....nee...es gibt jawohl genug andere nahrung! ich kapiers nicht,.,sorry

10. Mikke

Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

und vorallem dann noch stolz drauf zu sein :(

11. juli

juli BE HAPPY!

Ohje, dass ist echt doof! *tröst* :(
    Und nächstes Jahr ist deiner dran, oder wie? *heul*

12. Sydney

Sydney Melanie

Sie hat doch selbst schuld!

13. Nisi

Nisi Neues Mitglied

arme tiere...die könnn noch nichmal was dagegen sagen...sitzen ewig im stall und sind lieb...als dank dafür werden sie zum schlachter gebracht :(

14. juli

juli BE HAPPY!

Warum? *nicht verstehen kann*

15. Sydney

Sydney Melanie

Wenn sie nicht das kaninchen von ihrem Bruder dahin gebracht hätte, sondern sie einfachj was anderes gegessen hätten, dann wäre die oma gar nicht auf die Idee gekommen das nocheinmal zu wollen.

16. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Stimmt..sie iste cht selbst schuld...sie ist doch noch mitgegangen...ey ich würde meine schwester so hassen da sgibts gar nicht...kein wort mehr würd ich mit ihr reden...aus und vorbei die freundschafte cht...und sie würd das bei mri auch machen!
    ich hätte demjenigen erstmal richtig die meinung gesagtw enn die das kaninchen von nisi zum schlachter hätten bringen wollen...also aufessen* ne....ich find da snur feige!:thatsit:

17. Fee

Fee Neues Mitglied

Also
    1.Finde ich haben die anderen ganz und gar recht
    und
    2. kann man hasen die haustiere sind oder in diesen Fall waren .einfach aufessen ???also da were ich mir nicht so sicher

18. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Sorry aber das ist doch einfach nur krank. In der lezten Zeit probieren die Menschen einfach alles, was Fleisch hat, zu essen. Ehrlich, wie blöd muss man denn sein einen KANINCHEN, dass nicht einmal DIR gehört, zum Schlachter zu bringen? x( Das ist fies und gemein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass deine Muter und du so was gemacht habt und noch stolz drauf sind *kopfschüttelZ*

19. Ninia

Ninia Neues Mitglied

Nunja, Ich finde Hasenfleisch nicht schlecht, aber ich kann es nicht essen. Ich meine, das gleiche könnte man ja beim reh oder bei einer Kuh sagen. Eien Hasen oder ein kaninchen zu essen, finde ich nicht schlimm. Aber wenn dem eigenen kleinen Bruder den Hasen zum essen vorsetzen, der ihm gehört hat, und den er nichtmal verteidigen konnte, ist echt gemein! Wenn du so auf Hasenfleisch stehst, hättest du ja deinen eigenen nehmen können! Aber natürlich war der dir zu schade! Aber was wird dein Bruder jetzt denken? Wie hättest du dich gefühlt, wenn man so etwas bei dir gemacht hätte? Sicher total ******e!

20. Camila

Camila Neues Mitglied

das ist echt fies :eek: :mad: :( und dann ist sie noch stolz^^ konntet ihr nix anderes essen??

Diese Seite empfehlen