1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Drache und Ich

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von schnuffelmaus, 23 Apr. 2008.

  1. schnuffelmaus

    schnuffelmaus Heyy ♥

    Ein Drache und Ích

    Die Fenster klapperten,ich lag verträumt in meinem Bett und konnte die ganze Nacht nicht schlafen,nun schaute ich auf die Uhr gerade mal 2.00 Uhr nachts.Ich hatte ein wenig angst aber war auch froh heute hatte ich Geburtstag und Valentinstag zugeich,plötzlich öffnete sich mein Fenster ich erschrack und stekte mein Kopf halbwegs unter die Decke:Ich schaute auf ,in einer Decke eingepackt lag ein großes schwarz Ei,ich schloß das Fenster und und beschaute es aumerksam da ich Drachen liebte war ich eigentlih stolz darüber.Als es eine Stunde später war knackste etwas im Ei ic guckte weiterhin darauf es schlüpfte,eine kleine kreatur schaute mich an Fortsetzung folgt
     
  2. Wölfin

    Wölfin Final Fantasy - Advent Children

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht des ein wenig leserlicher (Rechtschreibfehler wegmachn und so) zu machen...^^

    Ein Drache und Ich

    Die Fenster klapperten, und ich lag verträumt in meinem Bett und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Nun schaute ich auf die Uhr . Es war gerade mal 2.00 Uhr nachts. Ich hatte ein wenig Angst aber war auch froh, denn heute hatte ich Geburtstag und zugleich war Valentinstag. Plötzlich öffnete sich mein Fenster. Ich erschrak und steckte mein Kopf halbwegs unter die Decke, bevor ich aufsah. In einer Decke eingepackt lag ein großes schwarzes Drachen-Ei. Ich schloss das Fenster und musterte das Ei aumerksam. Da ich Drachen liebte war ich eigentlich stolz darauf. Als es eine Stunde später war, knackste etwas im Ei. Ich sah weiterhin zu. Endlich schlüpfte es, und eine kleine Kreatur kroch heraus und sah mich an.
    Fortsetzung folgt

    So find ichs leserlicher... Nja, hab auch anstatt einfach "ein großes schwarzes Ei" vor das "ei" ein "Drachen-" gemacht, da danach dort stand, das sie/er Drachen liebte und stolz drauf war, aber eigenltich ja nicht wissen konnte was für ein Ei das denn nun ist, wenn er/sie nur ein gewöhnliches, schwarzes Ei gesehen hat.^^
     

Diese Seite empfehlen