Eigenschafften du und das Tier

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Zambi, 24 Juli 2012.

  1. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    Heyho =)

    Da mir eigendlich immer wieder an den Tieren um mich rum gemeinsame Egenschaften auffallen,
    würds mich mal interessiern, wie das bei euch ist?

    kleine Beispiele meinerseits
    bei meinem Kater und mir ist es z.B so,
    dass wir beide faul sind, gerne rumliegn,
    aba auch richtig aufgedreht sein könn, wenn man uns richtig motiviert,
    dass wir uns fremden Menschen net so vertraun,
    gerne unsere ruhe habn, zwar gerne in Gesellschaft sind, aba eher so im hintergrund
    und dass wir die dunkelheit mehr mögn als das licht, sowie die kälte

    oder bei meinem (ex)Pflegepferd und mir ist es so,
    dass wir beide kooperativ und offen für die Meinung des anderen sind,
    ehrgeizig sind und gerne arbeitn,
    den Platz gerne allein habn (ja, des genießt sie auch am meistn xD)
    uns eigendlich nur anmerken lassen, wenns uns schlecht geht, wenns anders echt net geht
    (sie hat probleme mit der Sehne)

    oder mein ehemaliges Pflegepferd,
    dess auch immer ne halbe stunde am platz gebraucht hatte,
    bevor er richtig loslegn konnte, man hat dann immer richtig gemerkt,
    dass er lockerer gewordn ist, und mit mehr Elan gelaufn ist,
    was ich bei mir auch beobachtet hab, wenn ich laufn gegangn bin, dasses anfangs richtig zäh war und dann plötzlich viel lustiger und leichter wurde,
    oder ebn auch, dass er auch so körperkontakt wie kuscheln und so eher gemiedn hat

    also, wie gesagt, mich würds interessiern, wie´s bei euch so aussieht?
    ist euch sowas schonmal aufgefalln?
    habt ihr vill. Eigenschaften die ihr vorher nicht hattet von einem Tier übernommen?
    oder giebt es welche, die euch wirklich komplett missfallen?

    gglg Zambi =)
     
  2. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    joa

    also wenn ich mies drauf bin, ist mein Pferd des auch.
    Manchmal macht er auch Sachen, die gerne von ihm möchte, ohne ihm auch nur ein Zeichen zu geben, das er sie machen soll xD
     
  3. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    meine RB und ich...
    wir sind (wenn man uns an manchen tagen falsch anguckt :'D) zickig. Je nach dem ob wir lust haben oder nicht sind wir aufgedreht oder faul. Vertrauen gewinnen wir nur sehr langsam, es braucht seine Zeit bis wir aus unserer schüchternen Reservehaltung hervorkommen. Wir sind Quatschköpfe, haben nur unsinn im Kopf und sind eben speziell :''D
     
  4. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Katze und ich: gerne provozieren/necken, auch mal die Krallen ausfahren können (was für ein tolles Wortspiel! xD), ganz ruhig sein können, gerne lange pennen, erstmal beobachten was die anderen so machen und sich verhalten
    Hund und ich: den perfekten Bettelblick beherrschen, gerne möglichst unbequem aufm Boden rumhocken, Gitarre mögen (immer wenn ich spiele, lehnt sie sich an mich und legt sich hin xD), alles neue gerne entdecken aber gleichzeitig vorsichtig sind, nicht gerne auf andere hören xD
    alte RB und ich: faul, nur das nötigste machen, richtig zickig werden können, erstmal ne zeitlang beleidigt sind bei irgendwelchen Sachen, bei anderen neugierig sind aber erstmal beobachten, gerne rumspacken

    oh man... xD
     
  5. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Unsere Boxerhündin "seufzt" immer, wenn sie sich langweilt oder unzufrieden ist....
    und ratet mal, was Jacky in so einer Situation tut :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Rain

    Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

    Rain streunt immer um mich rum, wenns mir schlecht geht hängt er immer an mir dran und ich häng dann dementsprechend auch ir-wo rum xD Wenn ich gut drauf bin und singe maunzt der Liebe manchmal sogar mit ^_____^ also jaap ich hab eindeutig einiges mehr mit Rain gemeinsam, sonst hät ich ihn ja auch nicht Rain genannt =D
     
  7. Jasix3

    Jasix3 Neues Mitglied

    Also unsre französische Bulldogge ist sehr faul und schläft viel .. das faule kenn ich von mir .. und wenn ich fertig bin, schlaf ich auch oft mal nachmittags. ;)

    Dann mein Pferd .. er ist geduldig .. so wie ich .. lässt viel mit sich machen .. macht nur für die Leute was, bei denen er auch weiß, dass sie ihn dafür belohnen .. aalles bekannt .. bin genauso :)
    Uns beneiden sogar viele, dass wir immer die Geduld behalten.^^
     
  8. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    klingt echt interessant =D
     
  9. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Meine erste RB und ich:
    Beide die ruhe in Person, manchmal echt wild drauf, immer zum Kuscheln zu haben (vor allem das Kraulen hinter den Ohren *-*), manchmal völlig verpennt, immer für was zu essen zu haben, schnell gelangweilt

    Fufu (meine Meersau (eigentlich Fufukuschelipups xD)) und ich:
    Beide ein wenig Verrückt ( bei ihr mehr als bei mir), beide teilweise richtig Faul

    3. RB und ich:
    Sehr entspannt und gechillt, meistens die ruhe in Person, manchmal echt gelangweilt

    momentanes Reitpony (Kleina):
    Manchmal echt angespannt und unruhig, dann wieder entspannt und locker, manchmal echt Zickig und ein Sturkopf

    mit den anderen habe ich eig. nicht soooo viel gemeinsam. Allgemein ist es eher so das die Tiere die ich kenne, fats alle verschmust sind, manchmal Faul manchmal aufgedreht :D
     
  10. rawr

    rawr Guest

    Sowas stelle ich auch immer wieder fest "Wie der Herr, so's G'scherr"...

    Meine Katze und ich sind Seelenverwandte, beide kleine Zicken und absolut nervtötent wenn wir etwas wollen, andererseits sehr schmusig und anhänglich und harmoniebedürftig :D

    Caron und ich sind sowieso... Arsch auf Eimer... Faust aufs Auge... Pat und Patterchen...
    Wollen beide immer alles richtig machen und gefallen, sind eher hibbelig und lieber flott unterwegs, und wir wollen bitte fair behandelt werden. Unfaire aktionen werden mit bockigkeit und wiedersetzlichkeit gestraft koste es was wolle da setzen wir dann unsern dickschädel durch. Leider sind wir deshalb anfangs öfter aneinander geraten, inzwischen haben wir uns aber super eingespielt =P
     
  11. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    Meine Katze ist sehr unscheinbar. Sie hält sich im Hintergrund und geht niemandem auf die Nerven. Sie läuft mir auch nicht vor die Füße, so dass ich über sie stolpere und muss auch nicht unbedingt gestreichelt werden. Ihr genügt es, wenn ich da bin. Ich glaub so ist's bei mir auch... Ich falle nicht auf, ich bin nicht im Weg, ich nerve nicht rum, ich hasse Körperkontakt, will aber nicht jederzeit alleine sein.

    Mein Pony Nancy und ich sind beide sehr zickig. Auch sie will, wie ich und meine Katze, lieber ihre Ruhe. Sie will nicht gestreichelt werden, sondern nur wen in der Nähe haben. Wir sind beide Sturköpfe und schnell gestresst.

    Wir alle sind eher unabhängig und glauben alles würde sich nur um uns drehen und wir müssten die Kontrolle über alles haben. Was aber wohl auch daran liegt, dass sich niemand findet, der es besser kann oder weiß...
     
  12. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Luna und ich wir sind Hyperaktiv aber auch gerne faul, wenn wir was nicht verstehen dann machen wir es halt nicht. Wir sind Abenteuerlustig, offen aber eig. eher abgelenkt und können uns nur dann konzentrieren wenn das Thema uns Spaß macht und Interessiert. Auf Taub stellen können wir uns beide super gut und anderen die Meinung sagen auch.. Luna und ich wirke nach außen hin herzlos und gefühllos aber sind eigentlich sehr emotional.. Wenn man an uns sein Herz ausschüttet kommt es zwar an und wir leiden auch mit aber der Schmetterling ist eben doch Interessanter xD
    Bei uns gilt: Lange Rede - Kurzer Sinn.. (Vergesslichkeit^^)

    Netty und ich sind Dickköpfig und gutmütig. Wir übernehmen gerne mal die freche Mutterrolle die aber auch auf Beschützen hinausspielt.

    Minou (mein Kater^^) und ich tun gern mal ein auf den Starken Kerl, sind aber eig. eher die die sich am ehesten aus dem Staub machen. Wir geben gerne unsere Meinung ab ohne zu wissen das es auch folgen haben könnte..

    Große(1. Ratte
     
  13. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

     
  14. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Jajaa xD So sind wir eben =DDD
     
  15. Starlight97

    Starlight97 Neues Mitglied

    Hi

    Mein Pflegepferd (Anton, Haflinger-Mix) und ich lieben Geschwindigkeit,
    wir sind manchmal beide unausstehlich (aber zum Glück nur gaaanz selten :) )
    wir mögen auch beide Herausvorderungen

    Mein Hund (Kira, Labrador- Kleiner Münsterländer Mix) und ich wir essen gerne :D (z.B. wir mögen beide Obst und Käse richtig gerne),
    liegen gerne zusammen irgendwo und Träumen, wir verstehen uns auch ohne Worte :p
     

Diese Seite empfehlen