Hi! Ich habe hier noch kein eigenes Pferd, würde aber gerne eines verkaufen, was ich erstellt hab! Geht das? Oder darf ich das noch nicht?
Also wenn man ein eigenes Pferd gemalt oder erstellt hat laded man es hoch. Aber ich glaub man muss erst zwei Malwettbewerbe gewinnen um sein eigenens Pferd hochladen zu dürfen (Hab ich mal wo gelesen). Wenn du eins kaufen willst geh unter Verkaufspferde (ich hab mein pferd gefunden indem ich bei den Zuchten auf meine lieblingsrasse gedrückt habe und dann waren bei den Themen Verkaufspferde) Das Geld (Joellen) für dein Pferd bekommst du wenn du Beiträge oder Themen schreibst. Fals du noch fragen hast schick mir ne PN!!!:top: lg Stefnir
Das man zuerst zwei MWs gewinnen muss, ist totaler Quatsch! Du darfst auch Pferde verkaufen, wenn du selbst noch kein eigenes hast!
Und kann man ein Pferd, was man selber gezeichnet hat auch als eigenes Pferd halten? Oder muss man die verkaufen???
@ Stefnir Wenn du ein selbstgemaltes Pferd verkaufen möchtest, ist es egal ab wann du es hochlädst, das darfst du von Anfang an! Wenn du ein selbstgemaltes Pferd in deinen Stall stellen möchtest, brauchst du min. 300 Joellen, weil du genau soviele an Tropical überweisen musst. @ Katrin Ja, man darf ein selbsterstelltes Pferd als eigenes Pferd haben. Musst nur bezahlen ;p Selbstgemalte Pferde musst du nicht unbedingt verkaufen, ich selbst hab zum Beispiel ein paar die mir nicht gehören, die ich aber auch nicht verkaufe. Die hab ich dann in meinem Journal ausgestellt!
Weißt du auch wie viel selbserstelle Fohlen kosten? Kosten die 300 Joellen, wie die Privatfohlen? Oder wie ist das?