Heii !! Habt ihr eiegntlich auch einen eigenen Hund? Ich hatte (als ich das Thema erföffnet hab) einen - Bobby. Er ist leidaa verstorben. Er war ein Appenzeller. Allerdings vermutlich ein Mischling, da alle Appenzeller anders aussehn xD Und ihr ??
Die armen TIERE! :'( Ich hatte auchmal einen Hasen, der ist aber überfahren worden! :'( :'( :'( Dann habe ich zwar nochmal einen Hasen bekommen, der ist aber an einer Krankheit gestorben! :'( :'( :'(
Ich habe ihn ein bisschen auf die Wiese gelassen, und dann ist er durch den Gartenzaun auf die Stra :'( :'( :'(sse!
Bitte zum Thema zurückkommen! Ich bekomm vielleicht einen Hund zum Ausbilden, ich hab ja schon Eric! ihr könnt es mir glauben, wenn Juli mal zu mir kommt, kann ich es ihr Zeigen! Also, Eric ist ja nur mein pflegehund (Ausbildungshund) und der Besitzer will sich einen S. Welpen anschaffen und denn soll ich dann ausbilden! -:1
ok also ich hätte gern n eingenen dog abba isch hab ne cat und our vermida wüülk dat net also ich bin traurig abba mag den wauwi hier gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll: -:1 lol -:7 sry cucu >