1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Sprache/ Räubersprache

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Lilly112, 21 Aug. 2006.

1. Lilly112

Lilly112 Guest

Hi, wollte mal wissen, ob ihr eine eigene Sprache habt? Oder eine andere beherrscht, die sich jemand ausgedacht hat.
    Ich habe meine eigene Sprache und beherrsche die b-Sprache und die Räubersprache.

2. Lilly112

Lilly112 Guest

AW: Eigene Sprache/ Räubersprache

bob o a ror i sos tot mom i ror lol a non gog wow ei lol i gog!!!!!!!!!!!!!!!

3. Unicorn

Unicorn Guest

Ich kann fliessend grüfnisch, französisch grüfnisch und englisch grüfnisch ( so verwendet,damit nicht alle uns verstehen...)
    Jenefe panafarlenefe franafancanafais-grünüfüfninifisch.. gelesen ist es easy,aber gesprochen schwerer..

4. Nisi

Nisi Neues Mitglied

nö-eigentlich hab ich so ne sprache nicht....nur mit saddy,yasha und flecki reden wir manchmal etwas anders...aber wenn man mal scharf nachdenkt kann man drauf kommen was es heißt^^

5. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Löffelsprache kann ich. xD Wenn mans nicht kennt ists anfangs komisch weil man das ja sehr schnell spricht das das keiner versteht langsam gesprochen oder gelesen ists ne einfache sprache. :p

Verlewehr stehlewest duhlewuh mihlewisch *gg*

6. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

ich kann kleider nur Deutsch, Französisch und Englisch und meine ganz originelle Helena-Versprecher-Sprache

7. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

So an Fremdsprachen beherrsche ich Deutsch und Englisch ziemlich sicher, Französisch kann ich noch ein bissal reden.
    Was ich schon immer konnte ist so Sprachfehler oder Dialekte nachahmen. xD Meine Mutter wusste als ich im Kindergarten war immer wenn ich emand neues kennengelernt hatte...

8. Rainy

Rainy Guest

ich kann Bärndütsch :D *hähä*

ausserdem noch Deutsch, Französisch, Englisch, ein bisschen Italienisch und ein paar Takte Afrikaans. Und natürlich alle möglichen Dialekte: Züridütsch, Basltütsch, Aaargauerdialäkt, Sangt-Galle-Dialägt, Bünderditsch, Jugodütsch, Italiano-Deutsch, HipHopper-Slang, ... :D

EDIT: und natürlich grüfnisch *zu unicorn schiel*, aber nicht fliessend!

9. Unicorn

Unicorn Guest

Jaja, die ewigen Schweizer *auch eine ist* Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Süddeutschen mich trotzdem verstehen, wenn ich einigermassen langsam spreche.. deshalb quasseln wir (ich, meine beste Freundin und mein reitender Bruder) dann auch immer Grüfnisch, denn so geht es ihnen wirklich zu schnell..
    Berndeutsch, Franze (leider), Englisch (ziemlich gut), etwas Latein (bescheuerte Sprache), die Dialekte kann ich nicht gut..

10. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Die b Sprache kann ich und sonst eher nix. Wär aber cool wenn man da wirklich eine eigene Sprache hätte!

11. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Ich kann deutsch, englisch und die "Nordmännersprache", davon aber nur zwei schimpfwörter -.- bjorstabarn = Nuckelbaby, kvisksak = Schafsmist :D @Fleur: das heisst verstehst du mich, oder?

12. Brownpony

Brownpony Guest

fremdspracehn dei ich kann:

Deutsch, englisch, französisch, amerikanisch, chinesisch, japanisch, dänisch, schwedischm, spanisch, italienisch, finnisch, norwegisch

geheimsprachen:

Polianisch!

Ikee, mu selv ok zurt? U oktipp°! hie sulvoriten du! n°ö aba ger°itz du se
    ° bnjörnish golutibis fusilia!!!!!! mu rate babumbo mi kult ob hu jury da chrile°!

13. BiZzArE.o_O

BiZzArE.o_O I have nothing to say

cool! =))

14. Ashley

Ashley Guest

bei uns gib es so eine sprache die heisst hühnersprache (hat irgendjemand erfunden ich net) ich kann sie nicht sprechen nur 1 satz :rolleyes:

(is luxemburgisch klar oda :p ) Esch de fesch heescht de feescht Ash de ley

= Ich heiße Ashley

15. Winni-Jacky

Winni-Jacky Neues Mitglied

also ich kann nua die b-sprache xD

16. Fee

Fee Neues Mitglied

ich habe mit meiner freundin beim briefe schreiben damit es keiner enziffern lkann (z.B. wen wir lieben ) immer vorne und hinter 2 buchstaben dran gehangen aber mann muss achten das mann das möglichst als wort und sonst zum aussprechen schreibt .

zum beispiel der saz :

Hallo karo

gut :

Mahallona makaroni .

schlecht :

kzhallobn plkaroqv

Diese Seite empfehlen