AW: Eigene Pferde?? Ich hab drei. Zwei Stuten (Oldenburgerin, 8 Jahre und Spanieren 12 Jahre). Von der Spanierin hab ich noch ein 1 jähriges Hengstfohlen, das momentan auf der Hengstweide steht.
AW: Eigene Pferde?? Hab auch n Hotta ! Ne Andalusier stute , braun , süß , lieb , zuverlässig , kriegt n fohli...
AW: Eigene Pferde?? ich habe kein pferd und auch kein pony und ich habe auch kein fohlen also überhaupt nichts von sowas
AW: Eigene Pferde?? Ich hatte bis vor 3 monaten noch eine Rheinländer Stute !!Aber die hat mein Vater mit nach Hannover genommen °!!*heul*Ich und meine Mutter haben jetzt Reitbeteildigungen aber vieleicht kaufen wir irgendwann nochmal eins !!
AW: Eigene Pferde?? Habe zwei eigene. Ne Clydesdale Stute und nen Schwarzwälder Fuchs Wallach. Reite mit den beiden nur im Gelände.
AW: Eigene Pferde?? Ich hab ne Holsteiner schimmelstute XD kleiner drecksspatz, zickig wie sonst was, dressurstunde kann man kurz zusammen fassen als 'drei zicken auf einem haufen', die kleine is manchma echt nevrtötend, aber die is soooo sweeet =) xD
AW: Eigene Pferde?? Bei mir hat sich ein bisschen was geändert. Ich hab jetzt nur noch ein Pferd und zwar meine Paint-Horse Vollblut Mix Stute. Die anderen beiden Pferde sind tot...
AW: Eigene Pferde?? Hi wir haben nicht nur ein Pferd sondern 25.Ich wohne auf einem Reiterhof.Mit Shettys,Welsh-Ponys,Deutschen Reitponys,Andalusiern,Haflinger und ein Warmblut.Wenn du unsere Internetadresse haben willst(um auf unseren Reiterhof zu kommen schreib mir ne PN).