Ich hab mich mal gefragt ob ihr eigendlich auch richtige Pferde habt?? Und wenn ja was macht ihr mit ihnen?? P.S. Vieleicht sogar Shettys?
ava hat sie ja gesagt^^ds ist ein avatar und it das bild wo bei mir der sonnenuntegang ist...ich hab kein eigenes pferd...
Ich war so traurig, aber alles brachte ich nicht hin. und da meine rmUtter das Instrument lieber hatte und ich die Schule nicht aufgeben kann, musste ich damit aufhören. Ich vermisse den Geruch von Pferden so..........
jep, 2 shettys und n deutsches reitpony...die shettys sind ursgeil xD einfach zum draufsetzen und spaß ham xD mit den mach ich auch nix vernünftiges(lol...inna bahn laufn die noch nich ma^^) und mit dem DRP mach ich ebn alles so^^
Maigold mein kleines Dickerchen 8j. Haflingerstute und sauschwer zu reiten, aber kann auch ganz lustig sein wenn sie wieder ihre Macken hat
Ich hab zwei eigene Pferde. Einen 2 jährigen Paint-Horse Hengst und eine 4 jährige Paint-Horse Vollblut Mix Stute. Außerdem hab ich noch ein paar Reitbeteiligungen.