Eigene Geschichten ("Eigenes Buch"?)

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Luci, 27 Apr. 2012.

?

Was sollte ich lieber machen?

  1. Comic

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Buch

    6 Stimme(n)
    42,9%
  3. Geschichte

    10 Stimme(n)
    71,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Hallo Joellis :)

    Ja ich hab hier schon öfters Blogs gesehen da sind es sehr lange Geshcichten. Ich glaube schon "halbe Bücher" (oder wie ich das nennen soll)also Geschichten die über mehrere Kapitel gehen. Jetzt würde ich auch gerne sowas machen. Und ich hatte auch schonmal vor ein "Comic" zu machen. Wie zB auf Deviantart findet man ja auch manchmal sowas...
    Und ich wollte fragen: Was sollte ich lieber machen. Comic oder "Geschichte"?
    Worum soll es gehen?
    Welches Thema (Liebe,...) ?

    Also zwar würde das Comic dann länger dauern aber ich würde es diesmal machen.
    Nur bräuchte ich aber dann auch perfeckte Storys und so ^^

    LG Luci
     
  2. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Ganz ehrlich. Das musst du selber wissen, das kann dir keiner sagen. Denn wenn du etwas schreibst (und ich beziehe das jetzt auf Geschichten und Comics) was andere von dir wollen, dass du schreibst ist die Chance dass das Ding gut wird eher schlecht um es mal feinfühlig auszudrücken. Du musst wissen was für ein Thema du wählen möchtest und über was du schreiben willst. Ansonsten hat das Ding sicher keinen Bestand, da ich dir sicher sagen kann, dass dein Interesse an dem Projekt sicher nicht von Dauer sein wird.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Dito ^-^ ich wollte auch immer nach den Geschmack der andern gehen . Meine Geschichten hörten nach der Hälfte des 1. Kapitels auf und waren tot langweilig !
    Jetzt schreib ich nach meiner Traum-Welt - Und bin momentan beim 5.Kapitel (Bis zu 19 Seiten) und schreibe im Unterricht xD immernoch gerne *-*
     
  4. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Ich schreibe wenn ich ein Thema gefunden habe ewig daran weiter. Längste Geschichte die ich an einem Tag geschrieben hatte, hatte über 40 Seiten und kA wieviel Kapitel. Existiert aber nicht mehr, da mir der Schreibstil nicht mehr gefiel, ich keinen Bock hatte alles zu überarbeiten und joa ^^
     
  5. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich stimme Julie und Jackie zu!
     
  6. laura999

    laura999 Shetty Züchter

    Ich steh auf Fantasy Sachen bei denen Komplette Welten mit eigenen Bewohnern und Landschaften ausgedacht werden ...
     
    1 Person gefällt das.
  7. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Ich korrigiere meine Antwort : Ich kann nicht aufhören nach meiner Welt zu schreiben *_* bin jetzt auf der 41. Seite :D
     
  8. Starlight97

    Starlight97 Neues Mitglied

    Ich find bei Fantasy kann man alles schreiben, weil jeder hat seine eigenen Fantasien, da gibt es keine Grenzen :)
     
  9. Starlight97

    Starlight97 Neues Mitglied

    Ich auch!!
    ich bin auch grad dabei meine eigene Fantasy Welt zu erfinden. Ich schreibe und zeichne.
    Ich habe schon einige Tiere, Pflanzen, Kontinente, Länder, Völker und Städte.
    es macht viel spaß, dann über die welt geschichten zu schreiben!!
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen