1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EBV - Saddles and more

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Citara, 15 Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Herzlich Willkommen im EBV-Zubehörshop! ^_^

Egal ob ihr Halfter, Westernsattel oder Lammfell sucht - in meiner Sattlerei seit ihr richtig! Noch ist mein Sortiment nicht das größte, aber ich bin ständig dabei, es zu erweitern.​

Reitsets:

Ein einzigartiges Westernset ganz nach eigenen Wünschen, wer möchte das nicht? Your Style bietet viele Möglichkeiten! Wählt einfach Farben und Verzierungen für den Sattel und eure Wünsche für Pad und Trense und ihr bekommt euer individuelles Westernset!

Der individuelle Sattel kostet zwischen 500 und 1.850 Joellen.
    Nähere Informationen:

1. Wähle deine Lederfarbe! Möglich sind bis jetzt Schwarz, Dunkelbraun, Rotbraun und Natur.
    Ein blanker Sattel kostet 500 Joellen.​
    2. Wenn du möchtest, wähle eine weitere Farbe für deine Sitzfläche! Möglich sind alle Farben, die auch für den ganzen Sattel möglich sind, gegen einen kleinen Aufpreis kann ich euch jedoch auch andersfarbige Sitzflächen anbieten.

Eine anderfarbige Sitzfläche in Standartfarbe kostet zusätzliche 60 Joellen, eine individuelle Farbe 100 Joellen.​
    3. Wähle deine Metallverzierungen, sofern du welche möchtest! Die verschiedenen Sortimente der Verzierungen sind miteinander kombinierbar, das heißt, dass zum Beispiel die Steigbügelverzierung Straight mit dem Metallknauf verbunden werden kann.
    Jeder Sattel erhält automatisch und kostenlos das Set Minimal.

Pro große Verzierung kostet der Sattel 80 Joellen mehr, pro kleine Verzierung 40 Joellen.​
    Alle Metallteile sind auch in Gold erhältlich, das kostet pro Teil 10 Joellen zusätzlich (auch für Minimal, was in Silber kostenlos ist)​
    Nummern der einzelnen Verzierungsstellen, damit keine Missverständnisse auftreten:​
    Kleine Verzierungen sind 3, 5, 6 und 9, die anderen zählen zu den großen Verzierungen.​
    Du möchtest eine Punzierung wie bei dem Beispielsattel? Kein Problem! Du musst mir dazu nur ein Thema sagen und ich werde den Sattel für dich punzieren. Das Thema von meinem Beispielsattel war z.B. Blumenwiese. Genau darstellen kann ich aufgrund der geringen Größe nichts so wirklich, aber ich gebe mein bestes.
    Eine Punzierung wird es kein zweites Mal geben, sie ist immer individuell und ich werde mich weigern, eine Punzierung genau so ein zweites Mal anzufertigen.
    Bedenkt bei eurer Auswahl, dass man Punzierungen auf Naturfarbenen und Rotbraunen Satteln einwandfrei sieht, auf dunkelbraunen und besonders schwarzen jedoch weniger gut.
    Aufgrund des höheren Aufwands kostet eine Punzierung jedoch 600 Joellen extra.
    Die Sattelgurte in passender Farbe gibt es grundsätzlich kostenlos dabei.

Neugierig geworden? Wenn du einen Sattel haben möchtest, musst du einfach dieses Formular ausfüllen:
    Sattel YS
    Pferd (+Link):
    Farbe des Sattels:
    Farbe der Sitzfläche:
    Metallverzierungen (wenn gewünscht): (Name des Sets und die Nummer der Stelle angeben, z.B. Wavy 1 + Flowers 'n Leaves 4)
    Punzierungsthema (wenn gewünscht):

Das individuelle Pad kostet 150 Joellen.
    Nähere Informationen:
    Das Pad ist in allen erdenklichen Farben und Mustern erhältlich. Damit es individuell bleibt, werde ich jedoch kein Pad zwei mal anfertigen.

Wenn du eins haben möchtest, füll einfach dieses Formular aus:
    Pad YS
    Pferd (+Link):
    Gewünschte Farben:
    Deine Vorstellungen:

Die individuelle Trense mit Zügeln kostet zwischen 400 und 900 Joellen.
    Nähere Informationen:
    Bei der individuellen Trense könnt ihr euch alles erdenkliche wünschen. Möglich sind sowohl gebisslose wie z.B. Bosale oder Sidepulls, aber natürlich auch typische Ein-Ohr-Trensen und ähnliches.
    Wenn ihr sowohl Sattel als auch Trense bestellt, werde ich mir größte Mühe geben, dass die Trense farblich sowie vom Design her gut auf den Sattel abgestimmt ist.

Beispiele für Gebisse (Gebisse erhältlich in Silber und Gold):
    verziertes Snaffle Bit​

Snaffle Bit with Shanks​

Der Grundpreis für eine schlichte Trense (egal ob Ein- oder Zwei-Ohr) mit Gebiss beträgt 400 Joellen.
    Flechtzügel kosten 200 Joellen extra, ein Flechtstirnband 100 Joellen extra.
    Komplett geflochten kosten Trense und Zügel 400 Joellen extra.
    Für Gebisslose Zäumungen möchte ich einen Aufschlag von 100 Joellen.
    Jegliche Metallverzierungen sind kostenlos.

Wenn du eine Trense bestellen möchtest, füll bitte dieses Formular aus:
    Trense YS
    Pferd (+Link):
    Art der Trense (z.B. Bosal, Ein-Ohr-Trense):
    Farbe(n):
    Gebiss (wenn vorhanden, auch Farbe):
    Wünsche (Verzierungen, geflochtenes,...):

Ein wunderschönes Vielseitigkeitsset, dass alle deine Träume erfüllen wird!

Sweet Dreams kostet komplett 3.550 Joellen, jedoch ist jedes Teil einzeln erhältlich.
    Nähere Informationen:

Du möchtest das Set oder Teile daraus haben? Fülle einfach folgendes Formular aus:
    Set SD
    Pferd (+Link):
    Welche Artikel?:
    Farben:

Andere Artikel:
    Jedes meiner Halfter wird individuell ans Pferd angepasst und nach den Wünschen des Käufers gestaltet.

Ein Halfter kostet je nach Gestaltung zwischen 200 und 300 Joellen.
    Nähere Informationen:
    Um das Halfter deiner Träume zu bekommen, muss ich bloß die Farben und euer gewünschtes Muster wissen. Bitte bedenkt, dass bei einem Pferdebildchen von 600x400 Pixel nicht wirklich viel Platz für kleinste Details ist - Herzchen könnte ich hinkriegen, Namen auch, kleine Pferdchen sind mir jedoch nicht möglich.
    Ein Halfter mit beliebig vielen Farben, aber ohne Muster (d.h. jedes zusammenhängende Teil hat nur eine Farbe) kostet 200 Joellen, mit Muster 300 Joellen.
    Die Metallteile sind in Gold oder Silber erhältlich.

Wenn du jetzt so ein Halfter haben möchtest, fülle bitte folgendes Formular aus:
    Halfter
    Pferd (+Link):
    Farben:
    Wünsche (z.B. Muster):

Wie schön wäre es doch, wenn es eine Decke gäbe, die den Charakter des Pferdes wiederspiegelt? Jetzt gibt es sie! Und das beste: Jede ist ein Einzelstück.

Die Decke kostet 500 bzw 800 Joellen.
    Nähere Informationen:​
    Jede Decke kann bis zu drei Farben (oben, unten, Gurte) haben und wird mit einem individuellen Schriftzug versehen. Ohne Bildchen kostet die Decke 500, mit Bildchen 800 Joellen.
    Es sind alle Farben möglich!

Du möchtest eine haben? Hier das Formular:
    Decke I
    Pferd:
    Farben (oben, unten, Gurte):
    gewünschter Schriftzug:
    Wenn Bildchen, was soll es darstellen (wenn ihr da Vorstellungen habt):

Wie jeder Shop habe auch ich
    Regeln
    Bei Missachtung darfst du, je nachdem wie schwerwiegend es ist, für ein paar Wochen/Monate oder sogar nie wieder bei mir bestellen!

•achte darauf, ob überhaupt noch Aufträge frei sind​
    •kein Spam, keine Beleidigungen (auch wenn das klar sein sollte)​
    •wenn du aus Versehen einen Auftrag gepostet hast, obwohl keiner mehr frei war (bitte immer nachzählen!), lösche ihn bitte sofort​
    •nicht nach freien Aufträgen betteln​
    •Nicht mehr als ein Set oder Halfter+Decke in einem Auftrag - jeder soll Chancen haben​
    •Ich mache den Shop nicht, weil ich mir Joellen verdienen möchte, sondern aus Spaß an der Sache, sonst wären meine Artikel denke ich mal auch teurer. Also bitte ich dich, drängel mich nicht wenn ich mal ein wenig länger brauche. Du darfst mich ruhig freundlich dran erinnern, es kann ja auch sein, dass ich es vergessen habe, aber achte bitte auf einen angemessenen Tonfall und Zeitraum.​

Ich freue mich auf eure Aufträge!

GlG,​
    Monsta :)

1 Person gefällt das.
  2. Tequii

Tequii Guest

Halfter
    Pferd (+Link): Desperado
    Farben: Rot, Beschläge in Gold
    Wünsche (z.B. Muster): Ein einfaches Halfter in Rot :)

3. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Set SD
    Pferd (+Link): https://www.joelle.de/gallery/image/123030-baccardi-deutsches-reitpony/
    Welche Artikel?: alle:)
    Farben: las smich überaschen

4. Citara

Erste Aufträge fertig:​
    bitte überweisen und hochladen :)

5. Tequii

Tequii Guest

Westernset Your Style​

Sattel YS
    Pferd (+Link): Elfenkind
    Farbe des Sattels: Rotbraun
    Farbe der Sitzfläche: Dunkelbraun
    Metallverzierungen (wenn gewünscht): (Name des Sets und die Nummer der Stelle angeben, z.B. Wavy 1 + Flowers 'n Leaves 4) Metallknauf
    Punzierungsthema (wenn gewünscht):

Pad YS
    Pferd (+Link): siehe oben
    Gewünschte Farben: Grün-weiß gestreift
    Deine Vorstellungen:

Trense YS
    Pferd (+Link): siehe oben
    Art der Trense (z.B. Bosal, Ein-Ohr-Trense): Einohrtrense
    Farbe(n): Naturbraun
    Gebiss (wenn vorhanden, auch Farbe): Snaffle Bit in Gold
    Wünsche (Verzierungen, geflochtenes,...):

Wusste jetzt nicht genau wie ich das formular machen sollte also hab ich einfach mal für die drei sachen gemacht

6. Friese

Friese Moderator

7. Citara

:)

Es sind 1 Auftrag frei!
    •1 Decke Individuals

8. Pharlap

Pharlap Joelle Galopp

Decke I
    Farben (oben, unten, Gurte): Hellblau, unten irgendne passende Farbe (mir fällt jetzt grad echt nichts ein xD) Gurte so ein beige,
    gewünschter Schriftzug: Sterrenhofs Opium
    Wenn Bildchen, was soll es darstellen (wenn ihr da Vorstellungen habt): -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen