E-Mail Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Chalyla, 25 Apr. 2006.

1. Chalyla

Chalyla Guest

Hallo, ich suche eine E-Mailfreund/in. Wenn ihr interesse habt schreibt mir ne PN.

Ihr könnt hier ins Thema auch schreiben das ihr eine habt und vieleicht ist derjenige bei Joelle, das würde mich brennend intressieren.

2. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Hi

Hi ich bin 12 Jahre alt und hätte auch gerne eine E-Mail freundin wenn du etwa in meinem Alter bist dann meld dich mal bei mir ich suche auch noch Leute die mir die mir etwas über die Seite erklären können ich warte schon auf deine Antwort:)

3. Chalyla

Chalyla Guest

Ich hb ne Frage? Wollte mir jemand ne PN schreiben, aber mein Postfach war voll. Es tut mir leid, bitte schreibt mir noch mal

4. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ich habe eine Idee, wir können doch PN-Freundinnen werden!!!

5. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

ich hab leider schon zu viele e-mail freundinnen das würde ich nicht schaffen mit dir auch noch zu schriben sry chalya

6. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Du hast glück ich suche namlich auch Freundinnen
    Also ich bin 12 .
    Wenn du lust hast kannst du mir was schreiben

7. Flecki

Flecki isifiziert

ich schreibe auch ganz gern emails ...

8. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

hätte auch nix dagegen!!! hab ich wenigstens in meiner freizeit was besseres zu tun als zu heulen!!! I LOVE YOU 4-EVER MANU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. risc

risc Aktives Mitglied

Wieso zu heulen!!????

10. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

lies mal denglisch @risc!!! falls du noch fragen hast kannst du mich per pn fragen!!!

11. risc

risc Aktives Mitglied

was für fragen

*nichts scheck*

12. Easy Jet

Easy Jet Neues Mitglied

AW: E-Mail Freundschaft

ich hab keinen wirklichen e-mail freund aber einer der mit mir in der hs war is jetz am militärrealymnasium und is dort im internat. des is einer von meine besten freunde und mit dem telefonier ich viel oder ich schreib halt e-mail.

Diese Seite empfehlen