Hallo, ich suche eine E-Mailfreund/in. Wenn ihr interesse habt schreibt mir ne PN. Ihr könnt hier ins Thema auch schreiben das ihr eine habt und vieleicht ist derjenige bei Joelle, das würde mich brennend intressieren.
Hi Hi ich bin 12 Jahre alt und hätte auch gerne eine E-Mail freundin wenn du etwa in meinem Alter bist dann meld dich mal bei mir ich suche auch noch Leute die mir die mir etwas über die Seite erklären können ich warte schon auf deine Antwort
Ich hb ne Frage? Wollte mir jemand ne PN schreiben, aber mein Postfach war voll. Es tut mir leid, bitte schreibt mir noch mal
ich hab leider schon zu viele e-mail freundinnen das würde ich nicht schaffen mit dir auch noch zu schriben sry chalya
Du hast glück ich suche namlich auch Freundinnen Also ich bin 12 . Wenn du lust hast kannst du mir was schreiben
hätte auch nix dagegen!!! hab ich wenigstens in meiner freizeit was besseres zu tun als zu heulen!!! I LOVE YOU 4-EVER MANU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: E-Mail Freundschaft ich hab keinen wirklichen e-mail freund aber einer der mit mir in der hs war is jetz am militärrealymnasium und is dort im internat. des is einer von meine besten freunde und mit dem telefonier ich viel oder ich schreib halt e-mail.