Ich war heute mal wieder im EKZ und hab mir ein paar DVDs geholt, mich würd mal interessieren was ihr so bei euch rumstehen habt (auch an Videos) Ich hab mir "Es" (Stephen King, Horror, FSK 16) und "Das wandelnde Schloss" (Hayao Myazaki, Fantasy) gekauft! Dann zähl ich mal auf: Videos: Alien 1 - 4 Godzilla Independenc Day Volcano Star Wars Episode 1 Spirit Das magische Schwert D-N-A² (japanisch) DVDs Das letzte Einhorn Chihiros Reise ins Zauberland Prinzessin Mononoke Wolf's Rain 1 - 3 Fushigi Yuugi Inuyasha 1 - 13 Inuyasha Movie 1,2 .hack // OUTBREAK (japanisch) Dragonheart 1,2 Dinotopia OK, größtenteils ists ja Anime
Ich spiel halt mehr PS, da guck ich net so viele Filme und schließlich gibts ja auch noch CSI, Crossing Jordan etc.
Ich hab: DVDs: Das letzte Einhorn Matrix 1-3 Der Pferdeflüsterer Star Wars 1-3 Der Einsatz SWAT 13Geister Fluch der Karibik Spirit Prinzessin Mononoke Chihiros Reise ins Zauberland usw. Videos: Star Wars4-6 die anderen hab ich alle schon weggeschmissen
puh das wird ne liste ich kann net alle aufzählen aber ich zähl mal einige auf die mir grad einfallen: DVD's: (Einige gehören auch meiner Schwetser also net wundern) Bibi & Tina - Die Wildpferde/Der verhexte Sattel Bibi Blocksberg - und die Weihnachtsmänner/Wo is Kartoffelbrei *LOL* Der Polarexpress (einer meiner lieblingsfilme xD) Annabelle und die fliegenen Rentiere The Day after Tomorrow Die GOONIES Große haie, kleine fische Spongebob - der film Ice Age 1-2 Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Herr der Ringe - Die zwei Türme 7 Zwerge - Männer allein im Wald Ein dutzend billiger Ein Hund namens Beethoven Eine Familie namens Beethoven American pie 1 & 2 Spirit - Der wilde Mustang Tokio Hotel 1. DVD Findet Nemo *babykram* Anastasia die Zarentochter TITANIC Das letzte Einhorn (ich könnte den Film 10.000 x angucka) Der Pferdeflüsterer Harry Potter 1-4 Zwei (Tiger)brüder Der König von Narnia - Die Chroniken von Narnia Das hässliche Entlein *wechlch* Ein land vor unserer Zeit alle Teile Ein Königreich vor unserer Zeit Prinzessin Mononoke (voll cool die weiße Wölfin) DUNE - Der Wüstenplanet Das Dschungelbuch 2 Der Schuh des Manitu Fluch der Karibik Der Exorzist (mag ich net) Videos: (Auch wieder welche von Manja bei) Nils Holgerson 1-3 Dornröschen Rudolf 1 & 2 Harry Potter - Und de Kammer des Schreckens (ham wa doppelt *LOL*) Unser Sandmännchen *gg* (Ich schwör das hab ich nie geguckt gehört ma sister !!!) The Mighty Ducks (bekloppt, wer guckt schon Eishockey?) Pinocchio - Wie Pinocchio auf de Welt kam Hänsel & Gretel Harry Podder - und der Stein der Weisen Benjamin Blümchen - und der Weihnachtsmann (Muss des jetzt sein? *kotz*) Findet Nemo (Auf Video & DVD) Rottkäppi ^^ Max & Moritz Schneewittchen - und die sieben Zwerge Aladdin - und der König der Diebe Der Struwelpeter Die Maske (gaaaail)^^ Matilda - des Wunderkind Wenn mir nochmehr einfallen sag ich bescheit^^ Ohgott wie peinlich erst bei den PC spielen, jetzt hier auch...eindeutig manja hat zuviel kinderkac** Glaubt mir doch des meiste sind manjas !!!
Ich hab mird en film erlich gesagt net angeguckt weil ich nicht auf eishockey steh und mich des überhaupt nicht interessiert
Ich habe über 100 DVD´s ich kann nicht alles aufzählen, aber meine lieblingsfilme: Harry Potter und der Stein der Weisen (is aber ziemlich unrealistisch) Harry Potter und die Kammer des Schreckens( Auch unrealistisch) Harry Potter und der Gefangene von Askaban (schon viiiiel besser ) Harry Potter und der Feuerkelch (noch besser) Der Herr der Ringe die Gefärten (SE = Special Edition) Der Herr der Ringe die zwei Türme (SE) Der Herr der Ringe die Rücker des Königs (SE) Prinzessin Mononoke Das Wandelnde Schloss Chihiros Reise in Zauberland (kaputt,muss ich neu kaufen) Resident Evil Resident Evil Apocalypse Shaun of the Dead Snow Dogs Das letzte Einhorn Gangs of New York ........................................................................ jetzt hab ich keine Lust mehr
oh gott ich hab so viele ich zähle daher nur ein paar auf 1. Blck Beuty 2.der schwarze Hengst(2 Teile) 3.Es 4.Anarctika gefangen im Eis 5.Flicka 6.Texas Cheinsmassaga 6.Hügel der blutigen Augen 1+2 7.Kim und die Wölfe 8. Bollywood filme 9.Zorro Film + Trickfilm (was damals auf rtl2 lief ) 10.Twilight 11.Ice Age und noch viele mehr
-Herr Der Ringe 1-3 -Harry Potter 1-5 -High School Musical 1-3 -Back Beauty [Original Film] -The Adventures of Black Beauty, 7-12 [TV Serie] -Spirit-Stallion Of The Cimarron -Der Pferdeflüsterer -Hidalgo -Flicka -Ein Chef Zum Verlieben -Notting Hill -Das Vermächnis Der Tempelritter -Zum Glück Geküsst -Freaky Friday -Fluch der Karibik -Alvin & the Chipmunks -Spy Kids 1-3 -Dirty Dancing -Titanic -The Grinch -Ice Age 1&2 -The Sixth Sense ------------------------ Hab noch viele mehr, hab aber keine Lust alle aufzuzählen. xD