DSDS Kids

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Fley, 7 Apr. 2012.

  1. Fley

    Fley It´s bigger on the inside

    Soo Hei :D
    Also ich habe mich mal bei DSDS Kids beworben und bekam am 2.4. Einen Brief von denen, das ich da in Köln am Donnerstag sein soll. Soo warum Ich dass Thema aufmache :
    1. Ich brauche eine 2. Lied kann mir jemand ein Lied zeigen das Langsam und in der Stimmlage Mittel- Tief gesungen wird ?
    2. Macht wer von euch da auch mit und ist Donnerstag auch in Köln ?
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich wollte mich eigentlich bewerben, hab es aber doch nicht getan, weil ich einfach zu schüchtern bin :/ Wär aber gerne da.
     
  3. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

  4. Sheva

    Sheva Mitglied

    Hallöchen!, ich hab mich auch Beworben, habe aber mittlerweile Abgesagt weil Köln mir zu weit weg ist!

    Christina Perri würde ich nicht singen, das ist tw ganz schön hoch, aber wenn du es inner anderen Tonlage singst als sie selber dann ists einfach =D
     
  5. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Ich würde mich das nie trauen, obwohl viele gesagt haben ich soll´s machen, aber erhlich gesagt, ist das bestimmt genau der gleiche Kack wie das richtige DSDS.
    Trotzdem, Viel Glück.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Wow, also erstmal finde ich es klasse, dass du mitmachst, ich hätte mich nie getraut (aber ich kann sowieso nicht singen).
    Ich wünsche dir viel Glück :)
    Wie gesagt, mach ich nicht mit, aber ich wohn ca. 20 Minuten von Köln entfernt und könnte an dem Tag vill. vorbei kommen, aber eben einfach so, ohne Teilnahme oder so, höchstens um zuzuschauen.
     
  7. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Vielleicht solltest du uns erstmal schicken, wie du singst? Ganz ehrlich mitteltief ist relativ, das kommt ganz auf die Leute an. Bei mir ist mitteltief was anderes als bei anderen Mädchen. Außerdem musst du sowieso ein bisschen was bieten, damit du dabei bist. Nicht nur eine Stimmlage ;) Wenn du Tipps willst, kannst dich bei mir melden, ich habe davon schon ein bisschen *räusper* Ahnung. Will jetzt nur nicht definieren, weil das nicht jeder so genau wissen muss. Dann denken die nachher alle ich erzähl Lügengeschichten, wie sie´s schon bei anderen sagen...
     
  8. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Find ich auch klasse und bewunder deinen Mut :) Würde mich das niemals trauen glaub ich.. Ich mach mir schon bei Referaten in die Hose :D
     
    1 Person gefällt das.
  9. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    ich finde DSDS schon total beknackt und jetzt gibt es auch noch DSDS Kids. Noch dümmer! :D
    aber mein respekt, dass du dich vor den Bohlen hinstellen willst und singen willst! :)
    ich höre gerade ein lied, welches langsam und tief gesungen ist, da es ein Mann singt. Vielleicht ist es ja etwas für dich?
    http://www.youtube.com/watch?v=X0dnp5E8FMo
     
    1 Person gefällt das.
  10. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    DSDS Kids? Ist Deutschland schon so durchgecastet, dass man jetzt schon die Jüngsten vor die Kamera zerren muss, damit sie sich blamieren und vom Bohlen beleidigen lassen müssen? Sicher, zu Kindern ist er ja bekanntlich netter. Weil sie noch nicht so das Verständnis dafür haben, dass sie eigentlich scheiße singen - Mama und Papa loben ja immer nur, so was aber auch! Und dann bekommt man plötzlich gesagt, dass man doch nicht so perfekt ist und das Selbstbewusstsein ist im Popo. Eben für die, für die Eltern, ist das wohl übrigens in den meisten Fällen das Traum-erfüllen, nicht für die Kids selbst. Ich muss da immer an diese amerikanischen Kinder-Modenschauen denken. Furchtbar!
    Und ist es das wirklich wert, Kindern den Stress zuzumuten, der da auf sie zukommt? Die bittere Enttäuschung, die Tränen, wenn sie nicht weiterkommen? - Und Jahre später die Hänseleien durch Mitschüler, wenn die alte Videos entdecken... Selbst der Gewinner wird nur ein Sternchen für einen Tag sein, der dann ganz schnell wieder verblasst; das sieht man ja schon bei den "Großen".
     
    12 Person(en) gefällt das.
  11. sarana

    sarana Neues Mitglied

    Also das ist doch gar nix anderes als die Mini- Playback Show, die es schon mal gab. Aber was soll das, müssen Kinder in dem Alter denn wirklich schon vor die Kamera. Beim Supertalent sind die doch schon dabei, reicht das denn nicht?
     
  12. Tequii

    Tequii Guest

    Leute das ist doch ihre Entscheidung ob sie da hin möchte ;). Mir gefällt das auch nicht das es sowas jetzt auch noch gibt, aber jedem das seine.
     
    1 Person gefällt das.
  13. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Zu Zeiten der Mini-Playback-Show lebten wir aber noch nicht in einer solchen Internetlastigen Gesellschaft. Versuch mal, heute noch Playbackshow-Videos aufzutreiben. Da musst du in irgendwelchen Archiven nach Kassetten suchen. Heute kommt alles sofort ins Internet und von da nie wieder weg - Das Internet vergisst nie. Da freuen sich spätere Klassenkameraden oder Bosse, vor denen man sich dann verantworten muss. Außerdem lief die Mini-Playback-Show gerechtfertigterweise im Kinderfernsehen, wurde also auch von anderen Kindern geschaut, und nicht auf RTL.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Alsoo erstmal Mut das du dich das traust!
    Aber wieso sollte man das tun??? Der Bohlen nimmt doch 95% ig nicht die die singen können sondern irgendwelche Futzies! Ausserdem ist die Hälfte der Kinder dort bestimmt nicht freiwillig! Ach ja die Vorschau da meinte der Bohlen das es so viele wollten = So viele Eltern zwingen ihre Kinder! Bei mir in der Parallelklasse gibt's ein Mädchen das wird von ihrer Mutter zu allem gezwungen und der Bruder um dann nicht mehr es gibt genug Eltern die von ihren Kindern verlangen Dinge zu tun die sie nicht möchten/können ! Das Mädchen das hatte obwohl es perfekt Arkordeon gespielt hat immer Nachhilfe! Also bitte Was soll das???
     
  15. Dia

    Dia Aktives Mitglied

    Halte von der Sendung (sowie dem normalen DSDS) nicht viel, aber trotzdem viel Erfolg.
    Schreib dann aber auch wie's gelaufen ist!
     
  16. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Hi,
    Ich würde nicht unbedingt A-team nehmen, denn das ist relativ schwer zu singen. Geht auch ein deutsches Lied? dann würde ich vlt. sogar ein deutsches singen.
    Viel glück :)
     
  17. Fley

    Fley It´s bigger on the inside

    hei also leider erfahre ich erst in zwei wochen ob ich weiter bin oder nicht . Ich musste nur ein Lied singen und mit der Warte zeit hatten wir auch glück gehabt wie mussten nur 3 std. Warten
     
  18. mari

    mari Abwesend

    Was hast du denn gesungen?
     
  19. Fley

    Fley It´s bigger on the inside

    Krieger des Lichts
     
  20. sarana

    sarana Neues Mitglied

    Ist ein schönes Lied. Gute Wahl.
     

Diese Seite empfehlen