ich weiss nicht, ob ich meinen DS und die spiele verkaufen soll und mir dann von dem geld eine Wii kaufen soll...
Hi... Also ertsma wie viele spiele hast du? weil ein wii ist um die 300 euro das musst du dir ganz genau überlegen ob der ds und die spiele reichen. Anderseits wenn du unbedingt ein wii möchtest könntest du bei ebay gucken. Ich selber habe auch einen ds mit 4 spielen also ich könnte ihn mir ganz knapp leisten..wenn ich noch was von meinem taschengeld dazu legen würde. Denn der ds hat ungefähr einen wert von 150 Euro und die spiele 40 (oder billiger je nach spiel) Euro. Wenn du viele Spiele hast dann wäre die kosten frage kein problem mehr. Dann steht noch die frage ob du die wii haben möchtest. Ein ds ist natürlich praktischer, aber ein wii macht viel spaß. ich hoffe du triffst die richtige Wahl. Lg Pau
thx für die antwort,ich hab 9 Ds spiele und noch ein paar GBA spiele,das würde also locker reichen.wenn nicht leg ich noch taschengeld drauf. da der DS praktisch ist und die Wii ziemlich viel Spaß macht kann ich mich auch nicht entscheiden...
also ich würde beim ds bleiben aber :unsure: ......wii macht eben schon spass muss ich eben schon auch zugeben :unsure: also ich gebe dir mal einen tipp:verkauf doch allgemeine sachen die du nicht mehr willst oder die du nicht mehr brauchst so kommst du auch an geld für den wii UND DEN DS und dann hast du beides und musst dich ncht mehr entscheiden was du wirklich willst versuchs doch mal oder frag deine eltern um taschen geld z.b. einmal in der woche so um die 10euro pro woche oder so klappt bestimmt also weiter kann ich dir nicht helfen also bis bald lg
aha sorry :unsure: konnt ich ja nicht wissen sorry :unsure: aber eben verkauf doch allgemeine sachen p.s.nochmals sorry vielmals sorry war ja nicht böse gemeint :unsure: wolte ja nur helfen also ich war dir keine grose hilfe ich schreibe nicht mehr weil sonst hast du nur noch mehr probleme also bb lg
nee,konntest du ja nich wissen-und wennschon,megr probleme bekomme ich dadurch jez auch nich hast mir aber schon ziemlich geholfen, thx
echt danke also versuchs doch und eben danke p.s.halte die augen offen in der nachrichen dienst ich schick dir eine überrauschung als danke also mach dich gefasst lg
Also ich würd das DS behalten. Allerdings hab ich auch leicht reden, ich habe sowohl DS als auch Wii (als auch Cube, N64, SNES, NES, sämtliche Gameboys und noch eine PS2, die bald der 3er weichen wird *räusper*). Trotzdem ziehe ich zur Zeit Handheldgames einfach vor. Flexibler (gut, ich fahr aber auch vier Stunden am Tag mit der Bahn...)
welche spuiele ahste denn?welche farbe hat der DS?ises normaler oder light?ich suche shcon lange einen gebrauchten mit spielen,aber keinen hat einen zum evrkaufen
fista ich verkaufe eig. ich geb dir mal link wenn ichs bei ebay reingestellt habe ich hab zwar nen normalen in Rosa aba imma hin sind das so gegen die 12 spiele
ich bin mir aba auch noch nicht 100 pro sicha aba des sind hmm eig. verkauf ich Im mom sind das Sims 2, sims 2 Haustiere und weiter hab ich kp
ich hab nen normalen, silbernen DS die spiele: Harvest Moon DS Pokemon Diamant Edition Pokemon mystery dungeon 2 Animal Crossing Nintendogs Gehirn Jogging Monster house meine Tierpension und noch irgendeins was mir grad nich einfällt... und einpaar GBA spiele
ich verkauf einpaar spiele ich schreib euch hier die namen auf und ihr sucht euch eins aus also hier : 1.Nintendogs 2.Mein kleiner welpen shop 3.Harvest moon ds 4.Tigerz abenteuer im Zirkus 5.Abenteuer auf dem Reiterhof wieder sehen im tal 6.Animal crossing wild world 7.Meine Tierpension 2! 8.Mein erstes Katzen baby 9.petz Hamster freunde 10.petz Hunde freunde 11.petz Hasen freunde 12.disney friends 13.petz Katzen freunde 1! 14.Tamagotchi corner shop 2! verkaufe sie etwa für so 30euro