1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringender verkauf!ich höre auf hier!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von Vanni, 23 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanni

Vanni Neues Mitglied

hey leute!höre auf und verkaufe meine süßen pferde hier!tomea und curly sind schon verkauft aber joschi und ace ventura sind noch zu haben1bitte seht sie euch an!sie sind voll süß!kauft sie!sie brauchen einen neuen besitzer!

2. Vanni

Vanni Neues Mitglied

3. Vanni

Vanni Neues Mitglied

4. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Kann ich Joschi haben? Stellst du ihn mir in ne Box?

5. Vanni

Vanni Neues Mitglied

fischy:du musst ihn dir selber in den stall stellen!wegen dem neuen stallsystem würde dann joschi wieder bei meine pferden stahen!das gleiche gilt für kadi2001 und laurie!sorry!bin aber froh,dass ihr meine pferde kauft!jetzt ist nur noch ace ventura übrig!bitte gebt auch ihr ein neues zuhause!

6. paula

paula Neues Mitglied

kannst du dir das nicht noch mal überlegen,vanni?

7. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ja mache ich, aber du musst ihn dann bei dir löschen!!!

8. lilli

lilli Neues Mitglied

Ich würde gerne Ace Ventura haben.
    lilli

9. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ja du kanst sie haben!da bin ich aber froh dass sie jetzt verkauft ist!stellst du sie dir bitte in den stall?musst du ja selber machen damit sie unter deinem namen gespeichert ist!schreib mir bitte ne pn wenn dus gemacht hast okßdann kann ich joe schreiben dass mein stall gelöscht werden kann bitte beeil dich ein bisschen jaßdu hast ein schönes pferd gekauft!

10. Vanni

Vanni Neues Mitglied

lilli,nimmst du sie denn jetzt auch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen