dringend gesucht!! (voltigieranzugvorlage)

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von LittleLou, 22 Apr. 2012.

1. LittleLou

LittleLou Neues Mitglied

Hallo,

ich wollte mal jemanden von euch fragen, ob er eine Idee für einen voltigieranzug hätte, der

*als Thema in orientalische Richtung geht.
    *möglichst so aussieht, als wäre er bauchfrei
    *nicht nur enganliegend, sondern manche passagen vllt auch etwas locker wirkender.

vielen dank schonmal!!

lg Lou

2. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

für die realität? hm... *grübel*

3. parahedi

parahedi Neues Mitglied

Bauchfrei?

Naja, durchsichtiger Stoff in der Bauchgegend :D Vll. was dunkelblau-goldenes oder rot-golden...

4. Lexx

Lexx Klick' auf die Signatur!

Also bei orientalisch denk ich immer an ein Top, dass am höchstens bis zur Taille geht und dazu diese lockeren Hosen... :D Kein Plan wie die heißen und halt eben gaanz viele durchsichtige glänzende bunte Tücher.

5. LittleLou

LittleLou Neues Mitglied

unsere voltigiermannschaft braucht nämlich welche...also sla "bauchfrei" dachte ich, dass da hautfarbener laycra-stoff hinkommt. ich habe selbst schon einen entwurf, jedoch sieht der eher dürftig aus^^ dh: er sieht sch...lecht aus...

6. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

kannst du ihn uns nicht trotzdem mal zeigen?

7. LittleLou

LittleLou Neues Mitglied

öhm...habe grade keine camera...ich stell den mal später oder morgen rein...

8. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

9. klingt aber cool - aber bloß nichts Klimperndes am Anzug haben!

Es kommt zwar immer auch noch auf das Pferd an, aber wehe es klimpert - da sind die Pferde besonders beim Voltigieren, wo sie sowieso schon hochkonzentriert sind, da auf dem Pferd Menschen herumturnen, zimperlig und da sollte man auch vorsichtig sein.
    Aber im prinzip ist das mit dme orientalischen eine tolle Idee ;)

Zeig mal Fotos :D

Diese Seite empfehlen