Dressurküren

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Julie, 8 März 2012.

  1. Julie

    Julie Guest

    Hallo :)

    Ich denke mal jeder von euch hat sicher schon die einige oder andere Dressurkür gesehen. Mich würde interessieren welche euch da besonders gut gefallen. Die meisten Küren sind ja auf Youtube zu finden ^-^
    Ich stell euch mal die Kür vor, die mir am besten gefällt.
    Einfach weil es für mich das ausstrahlt was Dressur sein soll.



    Juan Manuel Munoz Diaz mit Fuego (ESP)

    Also ich freu mich auf eure Videos

    EDIT: Mal das Video editiert da ich es in besserer Quali gefunden habe ^-^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Ich liebe die Bewegungsabläufe von spanischen Pferden, allein schon wie sie ihre Beine heben. ♥
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Einfach fantastisch *_* DAS ist Dressur vom feinsten! Der Tanz mit dem Pferd. Und seht ihr das? Bis auf 2 mal ist das Pferd immer korekt auf der Senkrechte!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Mir gefällt persönlich die Kür von Andreas Helgstrand und Blue Hors Matine

    http://www.youtube.com/watch?v=knCj92zA0tU
     
  5. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich finde die Bewegungen des Pferdes zu energisch.
     
  6. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Ich hoffe dir ist klar, dass das ein Fake ist^^
     
  7. Julie

    Julie Guest

    http://www.youtube.com/watch?v=zKQgTiqhPbw

    Hier die originale Kür ^^
     
    1 Person gefällt das.
  8. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    ja ist mir klar nur ich finde die bewegung einfach mega:)
     
  9. Julie

    Julie Guest

    Du weißt schon, dass das Video manipuliert wurde in dem einfach immer wieder Schnitte gesetzt wurden, oder Szenen oftmals wiederholt, oder? ^^Aber gut, wenns dir gefällt. War zwar nicht das was ich oben gemeint hatte aber ja^^
     
    1 Person gefällt das.
  10. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    wow die bewegungen sind echt hammer cool
     
  11. FameBarbie

    FameBarbie Neues Mitglied

    Wow was für 2 Tolle Pferde :)
    und das 2te video von Matine ist eh besser ;D
     
  12. lalunalea1998

    lalunalea1998 Die einen kennen mich, die anderen Können mich :P

    Warum kommen die Reiter da nie drauf mal so eine Kür mit Hip Hop Musik zu reiten? Klappt doch von den Bewegungen auch ganz gut ;D
     
  13. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Wir war das? Ein Andalusier ist die teuerste Möglichkeit um nicht von der Stelle zu kommen? :D das mag zwar alles nett aussehen, trotzdem bin ich kein Fan von=) Ich fand dieses rumgestrampele schon immer affig xD (Ja steinigt mich xD) das sind für mich keine Pferde mehr, sondern Aufziehpüppchen=)
     
  14. FameBarbie

    FameBarbie Neues Mitglied

    Ich selbst bin bei 2Pac_California Girl , mal geritten war lustig :D
     
  15. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    Also ich find Fuego echt toll. Jedoch bevorzuge ich die Arbeit von Hasta Luego und den Giona Brüdern. ;)
    Eine aus unserem Stall ritt letztes Jahr eine Kür, zu uA auch moderner Musik. Das war echt schön =)
     
  16. Limit

    Limit Brummmm!

    Ich finde die Kür mit Blue Horse Matinee vom AUfbau her einfach toll, aber ich sehe da auch viel Schlechtes drin... Ich mein, seht euch mal die Augen und den Propellerschweif an. Ansonsten wars echt ein wundervolles Pferd!
     

Diese Seite empfehlen