alsoo ich wollt ma fragen, wer von euch was reite z.B. dressur oder springen oder sooo alsoo ich bin vs reiter
AW: Dressur reiten NAJA JEDER SPRINGREITER REITET DRESSUR NE du könntst schreiben was man als schwerpunkt hat
AW: Dressur reiten ja is doch egal aber ich kenne welche die keine dressur reiten, sondern nur springen
AW: Dressur reiten tja, dann werden die aber bald n kaputtes pferd vor sich haben und eh kein erfolg haben...so einfach is das...und gar keine dressur geht eh nich...das wüerde ja bedeuten das du aufsteigst und gleich aufn sprung losgallerst... ich gehe schwerpunktmäßig springen...
AW: Dressur reiten bei mir is dann schwerpunkt dressur geländesringen un soo springen zwa auch im unterricht, aber erst ab nächtem jahr auf turnieren weil ich noch en junges pferd hab
AW: Dressur reiten schwerpunkt mäßig ich gehe im mom lieber springen obwohl miomentamn noch unser schwerpunkt auf dressur noch ist *gg* aber in dressur ist er bessser veranlagt glaube ich und hohes springen kann ich net von einen pony das 1.52 cm ist oh pferd
AW: Dressur reiten ah ja ich hab 4 eigentlich genug auswahl un trotzdem bin ich noch von bekannten die pferde am reiten bekloppt oder????
AW: Dressur reiten ich seh dran nichts schlimmes...hab auch 2 gute pferde und reite trotzdem noch pferde mit...ich find man muss auch flexibel sein...denn wenn man sich nur auf ein pferd spezialisiert...^^
AW: Dressur reiten ich MUSS JEDEN TAG MEIN PFERD BEWEGEN reitsunden habe ich 3 bis 4 inner woche machmal aber auch nur 2 *gg*
AW: Dressur reiten alsoo wir haben die momentan auf a wiese deswegen brauch ich nich jeden tag reiten
AW: Dressur reiten lol.............. pferde mussen eigendlcih jeden tag bewegt werden den...... einfach sagen sagen OCH DER IST auf der wiese dann hat er bewegung genug falsch!!! pferde brauchen jeden tag eine zusätliche bewegung
AW: Dressur reiten unsre sind auch täglich auf der wiese, aber mein gaul dreht durch sonst... unterricht hab ich 2 ma die wcohe offiziell...aber da meine Freundin auch meine RL(zumindest springrl) is korrigiert die mich eigentlich immer...was ich auch gut find da meine Stute kaum fehler verzeiht...aber damit is nu schluss... und da ich eh im stall bin reite ich den andern logischer weise auch...wobei der auch oft longiert wird, da er noch jung ist... naja...und denn sieht man eben was man sonst noch reiten kann^^ xD
AW: Dressur reiten ja die die auf der wisen sind werden auch 2x pro woche im unterricht geritten un die andern stehen bei uns im stall un da ja jetz turniersaison is reite ich au fast jeden tag die
AW: Dressur reiten aber gerade wenn man doch fortschritte sehen will muss man doch auch außerhalb der reitstunden reiten um das gelernte umzusetzen zu lernen...