1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreamer

Dieses Thema im Forum "Carmague Pferde" wurde erstellt von Ivi.Kiwi, 23 Mai 2006.

  1. patchy

    patchy Elefant Fan

    hübsch
     
  2. Knuddel

    Knuddel Neues Mitglied

    suppa hübsch =)
     
  3. Lele10

    Lele10 Neues Mitglied

    Das ist ein schönes Pferd!
     
  4. MelinaPauline

    MelinaPauline Neues Mitglied

    Schönes Pferd ... Ich glaube ich wiederhole nur was die anderen gesagt haben :D
     
  5. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Langsam ging ich einen Schritt vor und beobachtete das beinahe fast schneeweiße Wildpferd, was etwas weiter hinten im Steppengras rumtänzelte. Das Pferd schien ziemlich aufgeregt zu sein, und spitzte aufmerksam seine Ohren, stampfte mit den Füßen und war bereit zur Flucht. Hier hatte sich niemand mehr seit längerer Zeit hingewagt, und hier kannte wohl kein Pferd mehr den Mensch, was schon sehr schade war. Langsam nährte ich mich mit lockenden Zurufen und betrachtete das Pferd länger. Es hatte graues Langhaar und graue, gestiefelte Beine. Eigentlich ein ziemlich hübsches Pferd, dachte ich mir. Das Pferd schien immer nervöser zu werden, weshalb ich beschloss, lieber nächstes mal wieder zu kommen​
     

Diese Seite empfehlen