1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreamer

Dieses Thema im Forum "Carmague Pferde" wurde erstellt von Ivi.Kiwi, 23 Mai 2006.

1. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

AW: Dreamer

That is a super horse!!!!

2. AnnSo

AnnSo Neues Mitglied

Wow ist der Schön....

3. Katja

Katja Neues Mitglied

Süßes Pferdi! :top:

Dreamer:

Heute ging ich wieder zu der Wildherde.Aber diesmal nicht die Mustangs sondern die Carmaque Pferde.Ich sah schon von weiten ein wunderschönes pferd.Das musste wohl Dreamer sein.ich rief ihn.Zu meiner verwunderung kam er.Blieb stehen und galoppierte scheu wieder zurück.Ich nahm mein lasso und nährte mich wieder ein stückchen.Ich streckte die Hand aus und lies ihm an lasso schnuppern.Er blieb stehen.ich streifte ihm das lasso vorsichtig über und gab ihm eine Möhre."So ist brav,du bist ja ein wunderhüpsches Pferdchen!" Ich strecihelte ihn und redete noch ein bisschen mit ihm.Dann machte ich das lasso wieder ab und verabschiedete mich.Dreamer verfolgte mich "Nein Dreamer,bleib bei der herde,bald komme ich wieder!"

4. belle

belle Neues Mitglied

Der ist echt voll schön!!!

5. Estella

Estella Neues Mitglied

Ja klar

6. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

der ist ja süßßß

7. Kelly

Kelly Guest

ist ja süß, ich hab den film dreamer im kino gesehen der war gut! das in dem film war zwar nicht weiß, aber auch so hübsch wie deins!!!!!!

8. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

echt super Pferd!
    Dreamer ist dir gut gelungen!

9. rain

rain Guest

Wiklich süß!!!!!!

10. Camila

Camila Neues Mitglied

Heute wollte ich zu den Camargue Wildpferden. Ich fuhr eine weile herum, bis ich die Herde endlich fand. Ich stieg aus, und betrachtete die Pferde erstmal weit weg. Endlich kamen ein paar neugierige Pferde auf mich zu. Ich wollte sie nciht erschrecken, und ließ sie mich beschnuppern. Dann holte ich ein paar Leckerchen aus meiner Tasche raus und lag sie vor mcih auf den Boden. Sie kamen vorsichtig auf mich zu und nahmen die Leckerchen. Ich beobachtete die Pferde noch lange, und langsam kamen sie auf mich zu, so, das ich sie streicheln konnten. Sie waren wahrscheinlich schon an Menschen gewohnt. Ich war ja nciht die einzige, die die Wildpferde fütterte. Ich gab den Pferden Futter und Wasser und schaute ihnen noch ein wenig zu. Dann putzte ich einige Pferde, die zu mir gekommen waren. Dann ging ich.

11. westerngirl

westerngirl Guest

Heute fuhr ich zur Camuarg Herde. Es dauerte ein wenig bis ich sie gefunden hatte. dann stieg ich aus undnäherte mich der Herde vorsichtig. Scheu wich die Herde zurück. Ich lockte sie mit ein paar Äpfeln aber es kam nur ein pferd. Es war das reinste Traumpferd und ich dachte sofort dass das Dreamer sein musste. Er kam neugierig auf mich zu blieb dann aber kurz stehen und zögerte. doch er wollte unbedingt einen Apfel haben und so kam er doch zu mir. er fasste schnell Vertrauen und ich konnte ihn sogar streicheln. Als er alle Äpfel gefressen hatte ging ich wieder zu meinem Auto und fuhr wieder nach Hause.

12. Horsegirl2007

Horsegirl2007 Neues Mitglied

Hallo,
    bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet aber trotzdem süßes Pferd !!
    Liebe Grüße Horsegirl2007 :)

13. Greta

Greta Neues Mitglied

Niedlich!

14. henni1301

henni1301 Neues Mitglied

cooooool! :)

15. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ein voll normales Joelle Pferd, wie süß! xD

16. Bobby

Bobby Soifon- Fan

schön

17. Lisa

Lisa i love the way u lie.. :|

Heute wollte ich zu den Wildpferden und sie beonachten. Ich befasste mich schon mit ihnene seit ich denken konnte... . Außerdem war nun ein Projekt für sdie Schule fällig.. . Ich fuhr also mit dem Bus dorthin. Ein riesiger Zaun lag vor mir und ich konnte noch keine Camarque Pferde sehen... . Na super! Ich musste weit laufen bis endlich eine Schimmelstute zu sehen bekam. Ihr kleines Schwarzes Fohlen sprng um sie herum und ich machte mich sofort daran Fotos (ohne blitz) zu schiessen. Ich saß in einem Gebüsch und als die Stute laut wieherte kamen ganz viele pferde angelaufen. Sie trabten oder galoppierten geschmeidig uznd voller Eleganz. Wildpferde waren einfach ganz anders als gefanegene Tiere... . Kameradschaftlich, Elegant und Furchtlos. ich saß noch lange da und schaute sie an. Ich sah zu wie sie miteinander rauften, miteinander rannten oder gar schliefen. Es war wunderschön... .

18. Safer

Safer Neues Mitglied

das pferd is knuffig...

19. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

schickes hotta

lg
    cama

20. :) der is hübsch^^

is zwar nur 1D, aberein sehr schönes 1D xD

Diese Seite empfehlen