Drachen Eier zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 22 Nov. 2018.

1. joe

joe smile Staff

Derzeitig verfolge ich ein virtuelles Drachen Spiel dass relativ neu ist. Es geht um virtuelle Drachen die in der Generation 1 per Zufallsgenerator erschaffen werden. Danach kann gezüchtet werden. ^^

Momentan kann man auf der Dragginator Seite Drachen Eier gewinnen, die demnächst schlüpfen werden.

Regeln zur Teilnahme
    - es wird jeweils von 10 Teilnehmern einen Gewinner geben
    - jeder Teilnehmer benötigt ein Bismuth Wallet
    - um teilzunehmen darf man noch keine Drachen Eier besitzen
    - um teilzunehmen sendet man vom heruntergeladenen Wallet 0 bis an folgende Adresse
    Code:
    9ba0f8ca03439a8b4222b256a5f56f4f563f6d83755f525992fa5daf
    - im Datenfeld des Wallets muss folgendes Wort eingegeben werden
    Code:
    egg
    - man kann so lange teilnehmen bis man mindestens ein Drachen Ei besitzt

Wenn jemand von Euch mehr Infos oder Anleitungen zum Drachenspiel benötigt, dann kann ich bestimmt helfen.

Zasa gefällt das.
  2. joe

joe smile Staff

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 1. Advent :)

Gestern feierten wir auf dem Reiterhof ein schönes Weihnachtsturnier und weil die Weihnachtsstimmung langsam aber sicher steigt möchte ich den ersten 5 Usern die Interesse haben ein virtuelles Drachenei schenken.

Warum ein Drachenei?
    Das virtuelle Drachenei Spiel ist in den Anfängen einer neuer Generation von Blockchain Spielen, die bestimmte Vorteile haben die so für den Laien auf den ersten Blick nicht sichtbar sind. Dieses Spiel basiert auf dem Bismuth Blockchain. Dies bedeutet dass es keinen zentralen Server gibt. Die Spiel Daten werden dezentral auf vielen Computern verteilt.

Was sind die Vorteile des Spiels?
    - Der Inhaber eines Drachen Ei ist von keinem Admin/ Modi veränderbar
    - Keine Daten können gelöscht werden
    - Niemand kann einem das Drachen Ei weg nehmen
    - Wenn ein Drachen Ei Inhaber ein Drachen Ei verkauft, kann dies niemand mehr ändern
    - Das Besitzen eines Drachen Ei’s verlangt vom Eigentümer keine Verpflichtungen/ man kann es einfach nur besitzen und abwarten^^
    - Es könnte sein dass ein Drachen Ei zukünftig stark an Wert steigen könnte
    - Man lernt wie ein Blockchain System funktioniert in Form eines Spiels

Was sind die Nachteile des Spiels?
    Dieses Spiel ist ein Experiment im Anfangsstadium. Das Spiel hat derzeitig wenige Funktionen und daher ist die Spielaktivität eher gering. Ich kann nicht versprechen dass dies ein super Spiel wird. Aber ich bin im Kontakt mit dem Spieleentwickler und er ist dabei das Spiel in 3d weiterzuentwickeln.

Wie funktioniert das Spiel?
    Derzeitig ist das Spiel sehr einfach gehalten, man kann ein Ei kaufen, verkaufen, und aus 2 nicht so wertvollen Eiern (gemessen an ihren Fähigkeiten und Seltenheit) zu einem einzigem Ei verschmelzen. Aber Vorsicht, manchmal spielt der Zufall einem einen Streich und die Fähigkeiten des neuen Ei’s haben sich sogar verschlechtert.

Was muß ich machen um ein Drachen Ei zu bekommen?
    Bei mir melden. ^^ Ein User hat bereits Interesse gezeigt ein virtuelles Drachen Ei besitzen zu wollen. Und ich bin gerne dabei behilflich dies umzusetzen.

3. joe

joe smile Staff

Mein Drachenei 1QKn5it21BByyG1GmCo9C98YvXzk ist heute geschlüpft. :)

deivi gefällt das.
  4. joe

joe smile Staff

Bis kommenden Sonntag (5. Mai) werden an joelle.de Mitglieder Drachen Eier verschenkt.

Voraussetzungen:
    - Tornado Bismuth Wallet muss installiert sein - Download hier für Win, Mac, Linux
    - Benutzer Empfänger Adresse (erhältlich über das Tornado Bismuth Wallet)
    - Pro Mitglied max. 1 Drachen Ei

deivi gefällt das.
  5. joe

joe smile Staff

@deivi hat ihr Drachenei erhalten. Hier eine kurze Videoerklärung zum Vorgang.

Diese Seite empfehlen