1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Donner!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Dani11, 6 Juli 2006.

1. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hm...ich bin nich so der gewitter fan...vorallem weil denn mein Hund am rad dreht :D vor allem wenns nachts is...denn muss der bei mir im zimmer pennen und dann springt der mir imma fast mit aufs bett xD

2. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Meine Katze bekommt immer total große Augen und rennt weg (aber nicht nach draußen :D).

3. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol...lucky sieht dann immer total süß aus, weil der einen dann ime rso anguckt 'bitte hilf mir...ich mag das nich' und sich irgndwo verkriecht und erst beim nächsten donner wieder rauskomme nach dem motto 'shit...hier verfolgt es mich auch hin' :D

4. Trixi

Trixi Neues Mitglied

*lol*
    Wenn man meine Katze dann auf den Arm nehmen will, zerkratzt die einen fast! :D

5. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hehe...ok...Lucjky aufn arm nehmen is etwas schwiriger :D

6. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Wie groß ist Lucky denn?

7. Ricky

Ricky Neues Mitglied

uff...mittl...ebn australien sheppert größe und n bissl größer^^

8. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Cool, aber zum auf den Arm nehmen wirklich nicht geeignet! :D

9. Ricky

Ricky Neues Mitglied

nee :D frpüher ging des denn imma :D vooooll süß son kleines wollknäuel aufm arm xD

10. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Der Hund meiner Tante(ist ein Bernersennehund) at auch total Angst vor Gewittern und auch vor einem Feuerwerk. An Silvester möchte der nie raus! ;)

11. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol...jep, an silvester hat lucky auch am rad gedreht^^ also konnte meine mum nit mitfeiern...und jetzt zur wm hatte der auch oft schiss wenn deustchland gewonne hatte^^

12. Paty

Paty Guest

Bei uns schüttet es wie aus Eimern.

Diese Seite empfehlen