Diverse Fragen zum Zubehör

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Occulta, 16 Aug. 2012.

1. Occulta

Occulta actually dead Staff

Hi
    ich wollte mal fragen:
    -ob man Sattelzeug etc. für die eigenen Pferde selber malen darf ohne den Beruf Sattler zu haben (wohl eher nicht oder)?
    -ob man wenn man das Sattelzeug "besitzt" es auch etwas ummalen kann
    -ob man das Sattelzeug auch für mehrere Pferde brauchen kann

Ich habe wirklich zuerst nach ähnlichen Beiträgen/ Regeln gesucht aber nix gefunden...
    Danke schonmal für die Antworten
    Lg Occulta

2. Xion

Xion Neues Mitglied

- Ja, darf man, schätze ich :)
    - Ist wahrscheinlich wie bei Pferden, den Maler fragen und wenn er ja sagt, dann darfst du, wenn nein, dann nicht.
    - Wenn du es auf jedes Pferd einzeln setzt, dann ja, wobei es ein wenig komisch aussieht, wenn jedes Pferd das gleiche in der gleichen Farbe anhat. xD

3. Occulta

Thx a lot :) (Ps: Ich meinte eig. nur den selben Sattel oder so verwenden..macht man ja in real life auch ab und zu wenn er passt)

4. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

1: Ja darf man
    2: Eigenes, denke ich ja. Von anderen glaube ich eher nicht
    3:Ja kann man. aber ich glaube nur selbstgemaltes

5. Occulta

Ok danke nochmal. Zwei Aussagen bieten immer mehr Sicherheit schliesslich will ich nix falsch machen ;)

6. 1. ja
    2. so weit ich weis nein
    3. ja darf man , wenn der zubiersteller es erlaubt

lg :)

7. Occulta

Ok ich hab grad nicht schlecht gestaunt als ich gerade ein wenig im forum herumstöbert hab und plötzlich im "Aktuelles vom Hof / Reitzubehör Shop" den Beitrag "Reitzubehör erstellen" gefunden habe. Da steht nähmlich (was ich vorher wirklich nicht gesehen hatte) :

Regel für das Erstellen von Reitzubehör

Frage:
    Wer darf neues Reitzubehör erstellen und verkaufen?
    - jedes Mitglied daß mindestens 300 Beiträge geschrieben hat, darf neues Reitzubehör erstellen und verkaufen
    - für das Erstellen von Reitzubehör für den Eigenbedarf sind auch mindestens 300 Beiträge nötig

Viel Spaß [​IMG]

Sprich: man darf also doch nicht (auch eigenes zubehör nicht) unter 300 Beiträgen zubehör erstellen! Aber ich hab jetz natürlich schon Zubehör erstellt und auch hoch geladen! Was ist denn jetzt damit? Auch an nem Wettbewerb nehm ich grad teil damit... Muss ich das jetzt alles wieder löschen?
    Lg Occulta

8. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

also 300 beirträg und ich kann einfach reitzub. malen und hochladen ?

9. Occulta

Eben das weiss ich nicht...ich habe ja noch nicht einmal 300, aber habe auf grund der antworten hier angenommen, dass ich auch schon jetzt zubehör malen dürfe...

10. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

mhhh das ja doof aber ich glaube nicht

11. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

doch wenn ihr 300 beiträge habt dürft ihr für euch und andere Zubi malen, und beim Pferd hochladen. Früher nur zum Üben :)

12. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

ohh danke für die antwort ;)

13. Occulta

Dann heisst das jetzt, dass ich meine Teilnahme an dem wettbewerb zurückziehen muss oder?

Diese Seite empfehlen