1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Disney

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Loki, 14 Apr. 2012.

1. Loki

Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

Sorry!

2. Julie

Julie Guest

Was mich besonders an diesem Thema stört ist der Spam den du oft von dir gibst Vickaninchen. Du hast einige sinnlose Beiträge geschrieben, was eigentlich ein Regelbruch ist.

1 Person gefällt das.
  3. Paty

Paty Aktives Mitglied

Also mein Lieblingsfilm von Disney ist die Monster Ag

1 Person gefällt das.
  4. Rio der Film ist einfach nur awesome

5. Janina2604

Janina2604 Bekanntes Mitglied

Letzt lief im Fernsehen Pocahontas und ich muss sagen, ich bin auch ein Fan der alten Disney Filme, ganz im ernst, die hatten auch wenn man sich mal genau daran erinnert ne Moral, zu mindest die, an die ich mich jetzt grade spontan erinnere, 'Die Schöne und das Biest' (Beurteile nicht nach dem Außeren) und 'Pocahontas' (Begegne Natur und Mensch mit Respeckt). Kann man das von den Filmen heute behaupten? Außerdem ist die Machart einfach noch die schönste und ich höre mir auch heute noch die Sountracks an und würde die Filem noch gucken, wenn ich noch ein Videorekorder hätte -_- Ich werde mir die alten Disney Filmen auf jeden Fall noch mal auf DVD holen, nicht alle, aber einige. 'König der Löwen' 1&2, 'Pocahontas' und 'Die Schöne und das Biest' sind auf jeden Fall dabei. Arielle soll man ja mit dem Originalton nicht mehr bekommen, außer man bezahlt ein kleines Vermögen meine meine Freundin letzt erst noch zu mir.

6. Loki

ja.
    In den Filmen von heute fehlt der eigentliche Sinn. Zum Beispiel ist Rapunzel neu verföht echt lustig, aber der eigentliche Sinn kommt nicht rüber.

7. rawr

rawr Guest

Ohman du hast so Recht!
    Heute geht es nur noch um "lustig" oder "man selber sein" oder "freundschaft"... das sind so vorgeschobene themen finde ich ohne wirkliche "moral der geschicht'" ...
    arielle habe ich noch als original auf VHS... ich überlege schon ewig ob es nicht möglich wäre die irgendwie "aufzunehmen" auf DVD... so kP mitschneiden wenn mans guckt oder so... mmh...

8. Loki

Ich glaub Arielle hab ich Original auf DVD.
    Und unsere Videorekorder sind auch alle futsch.

9. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Die ganz alten Dinger kenne und Liebe ich! Wie die Figuren wackeln, wahnsinn!

10. Julie

Julie Guest

Stimmt nicht. Das ist der erste vertonte Disneyfilm. Es ist auch nicht der erste Film wo MIckey Mouse vorkommt. Disney hat davor schon zwei Stummfilme mit MIckey produziert.

11. Loki

Oh.
    Naja. Da haben mir mein Vater und mein Onkel was falsches erzählt. Ist aber trotzdem richtig schön.

12. Julie

Julie Guest

Ok. Zu diesem Film. Es ist der erste Film in dem Minnie Mouse vorkommt. Es ist der erste vertonte Zeichentrickfilm überhaupt. Davor waren Zeichentrickfilme auch Stummfilme.
    Ich hab den Cartoon als Kind noch im Fernsehen gesehen ^-^

Und die Originalversion von Dumbo gibts noch ^-^

13. Loki

Echt?
    Die Originalversion gibts noch?
    Ich findß´s lustig, dass es bei Mickey Maus und Co. nur Neffen und nichten gibt und keine Töchter und Söhne.

14. Julie

Julie Guest

Klar, guck mal bei Ebay zB :) Verkaufen sicher welche ^^

15. Loki

16. Julie

Julie Guest

Ich habe MIckeys Clubhouse geliebt *-*

17. Loki

Schade, dass es im Moment nicht mehr kommt.

18. Julie

Julie Guest

http://www.youtube.com/watch?v=kzH1iaKVsBM

Ein Propagandafilm gegen das Deutsche Reich aus dem Jahre 1943 von Walt Disney. Disney hat das im Auftrag der Regierung gemacht wegen dem 2. WK damit die Amerikaner vom Krieg überzeugt wurden.

19. Loki

Wow.
    Hab gestern mal die ganzen Kasetten von Disney angehört, die ich habe.
    Ich liebe die Lieder von König der Löwen II. *gg* "Wir sind eins", "Verbannung", ...

20. Loki

Diese Seite empfehlen