Disney

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Loki, 14 Apr. 2012.

  1. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

  2. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Jap Walt Disney hat viel gemacht, aber er würde sich fluchend im Grab umdrehen wenn er wüsste, was für nen Dreck Disney jetzt produziert. Disney macht einfach keine tollen Filme mehr :/ Ich hätte gerne mal wieder so nen richtig tollen Zeichentrickfilm von Disney und nicht diesen Pixar Mist der mittlerweile nur noch nervt ._.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  3. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Bambi ist süß.
    Kam grad irgendwie drauf.
    Ja, Zeichentrick gibts insgesamt nur noch wenig. =(
    Mein absoluter Lieblings-Disney-Film ist ja König der Löwen.
    Aber jetz mal zur Person:
    DER TYP WAR ECHT DER HAMMER!!!!!!
     
  4. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Ja, war er. Ich finds nur unnötig dass du den ganzen Wikipedia Eintrag reinkopiert hast o_O Is für mich einfach nur Spam ^^
     
  5. Tequii

    Tequii Guest

    Ich vermisse auch die alten tollen Disney filme. Das ganze 3D gedöhns bringts doch nicht wirklich.
     
  6. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich finde es auch ganz schön krass das du den Originaltext von Wikipedia einfach hier reinkopierst.
    Klar sind die alten Disney Filme schöner, aber schonmal daran gedacht das sich alles entwickelt? Das alles wächst? Man wird nie wieder so schöne Filme hinbekommen weil die Arbeit imens wäre. Sieht man doch an den Neuauflegungen alter Filme. Es gibt auch schöne neue Filme von Disney, aber ob wir das toll finden oder nicht interessiert da oben eh keinen, Hauptsache es bringt Geld.
     
  7. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Leider geht´s da wirklich nur um Geld. =(
    Der einzige neue Film, den ich mag ist Bolt.
     
  8. Tequii

    Tequii Guest

    Da hätte man auch einfach den Link einfügen können ;)
     
  9. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Hey.
    Ist doch weg.
    ;D
     
  10. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Nein ich mag Bolt gar nicht ^^Die einzigen Pixar Filme die was taugen sind das große Krabbeln und Findet Nemo ^^Meine Meinung ^^
     
  11. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    kann ja jeder sehen wie er will.
    ;D
     
  12. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    (Übrigens ist Bolt keine Pixar-Film, sondern nur Disney)

    LG
     
  13. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Es ist schade, dass es heutzutage nur noch um Geld geht.
     
  14. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Ist doch egal ^^Pixar und Disney gehören für mich schon quasi zusammen ^^Wobei Bolt vllt ein bisschen besser geworden wenn er von Pixar produziert worden wäre ^^
     
  15. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Ich finde das Steven Spielberg derjenige ist der noch vernünftige Filme produziert.

    Die Disneyfilme waren auch nicht schlecht und ich fand König der Löwen immer am besten und auch heute noch.. Aber was ih unnötig ist finde ich das jetzt Titanic und so un 3D noch mal rausgebracht werden.. Ich meine: Entweder hat man die geguckt oder nicht aber auch die Schlümpfe: Hää? Ich meine 3D? Für DIE SCHLÜMPFE? Das geht gar nicht.. Und auch für Titanic.. Den hab ich zwar noch nicht gesehen aber ich schau mir den Lieber auf Schwarz/Weiß als in 3D an Ganz Ehrlich..
     
    1 Person gefällt das.
  16. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Öhm Titanic ist ein Farbfilm o_O Der kam 1997 raus, da gabs schon Farbfilme xD Also bezweifle ich mal, dass du den schon gesehen hast.
    Hier übrigends der Trailer dazu ^^Vllt kommt er dir ja bekannt vor.



    Und ich finde nicht dass Steven Spielberg der einzige ist, der noch vernünftige Filme rausbringt. Wenn man sich die Filme der letzten Jahre ansieht könnte ich Hunderte aufzählen und die sind alle nicht von Steven Spielberg. BSP.: Alice im Wunderland (Tim Burton), Sweeny Todd (Tim Burton), Avatar (James Cameron), die Herr der Ringe Trilogie (Peter Jackson), Fluch der Karibik (Jerry Bruckheimer), Kokowääh (Til Schweiger) etc pp

    Auch wenn das jetzt ruppig klingt, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man mal lieber die Klappe halten.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

     
  18. rawr

    rawr Guest

    Ich fand die handgezeichneten alten Disneyfilme auch einfach nur wunderschön, hab die alle auf Videokassette und gucke die auch noch :D
    Das ist eben meine Kindheit... und ich liebe es dass da keine Gewalt, kein Sex, keine Spannung etc. gezeigt werden. Wo findet man heute noch "KINDERfilme" in denen sowas nicht vorkommt? Es ist kein wunder das viele Kinder und Jugendliche so verkorkst sind wenn sie schon von klein auf mit sonem Müll aufwachsen =P Aber das ist wohl leider der Preis des Fortschritts und der Entwicklung der Zivilisation.

    Egal.
    Meine Lieblingsfilme sind Bambi, Aristo Cats und die Schöne und das Biest :D
    Die könnt ich ständig und immer gucken *lach*
    Vor allem hab ich ziemlich viele Zitate in Petto, die die ganze Familie kennt... ich sag nur Salat Essen
    "Grüne Blätter sind gesund, stopf sie darum in den Mund. Frisst du viele grüne Blätter, wird auch gut das schlechte Wetter. Blüten fressen ist verboten, doch es wachsen Ohren und Pfoten, wenn du grüne Blätter frisst, weil das so ge-suuhu-nd ist. - Bäh!"

    Die neuen Filme aus dem Hause Disney/Pixar/etc. sind zwar teilweise ganz witzig... aber seit Ice Age gab es keinen der mich so richtig vom Hocker gehaun hat - schade eigentlich.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  19. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Ice Age ist doch nicht von Disney....
     
  20. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Du legst auch alles auf die Goldwaage. Sie meinte damit, das es seit Ice Age keinen wirklich guten Trickfilm mehr gab und da stimme Ich Ihr vollstens zu! Die Handgezeichneten Filme von Disney sind einfach toll, die haben alle eine schöne Geschichte gehabt. Aber jetzt...
    Ich finde es ja auch sehr sinnlos das alles nochmal neu gemacht wird und muss LIna zustimmen, was haben die Schlümpfe in 3D im Kino verloren? Mmn überhaupt nichts. Was Ich persönlich seit Ice Age noch schön fand war der erste Teil von Bärenbrüder, Ich liebe den Film der ist so niedlich gemacht. Aber sonst lässt die Filmproduktion ganz schön nach. Kinder finden die Filme toll, klar, aber erinnert euch doch mal an die vorigen Filme. Pocahontas, König der Löwen, Aristocats, Oliver & Co... die ganzen Filme gucken doch alle Altersgruppen noch gern. Ich persönlich hab mir letztens mal "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" angesehen und fand den so... dumm.

    Muss auch oben zustimmen, Findet Nemo und das Große Krabbeln waren die schönsten Filme von Pixar. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen