1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussion zur StimmenSammlung

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von LittleVampire, 19 Juli 2009.

1. LittleVampire

LittleVampire Neues Mitglied

Hier bitte weiterdiskutieren!
    Und hier gehts zurück bzw. zur Stimmenabgabe: klick

2. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Was soll das jetzt? :huh:

3. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Mein gott,klar dass keine potthässlichen viecher gekört werden sollen,wer will von denen bitte ein nachkommen?sry,ist aber so!

Und wegen dem ohne bild abstimmen:
    Also dann wird hälfte von Joelle schon nichtmehr abstimmen #
    Ich setz mich doch net ne std vorn PC um die texte durchzulesen?! Oo
    Also ich will keine potthässlichen viecher hier in meinem zuchtstall stehen haben oder als eltern haben nur weil manche damit nicht klarkommen kein pferd gekört zu kriegen,was schier unmöglich ist,da eins immer gekört werden kann!

4. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

...

5. LittleVampire

so, danke fürs wieder eröffnen! zuerst link öffnen!!!! aber hier duskutieren! das thema mach ich, weil dort gerade alles zugespammt wurde, was überhaupt nicht der zweck dafür war!

6. LittleVampire

Aber dafür gibt es doch Schönheitswettbewerbe. Bei den Körungen geht es doch darum, WIE geritten wird, oder? Man kann ja auch das Aussehen noch als Bewertungseinheit hinzufügen.

Wozu schreiben wir sie denn dann???

Das ist auch ne supi Idee!!!

7. Lisa

Lisa i love the way u lie.. :|

Eben nicht.
    Im echten Leben wird auch kein Pferd gekört was doof aussieht, falschen Körperbau und etc. hat.
    Und die Jury würde auch für ihre Freunde abstimmen, also.
    Man muss damit rechnen nicht zu gewinnen wenn man mit einem nicht so tollen Pferd teilnimmt, sorry ist meine Meinung.
    Früher konnte jeder das eine 2d aber es hat sich halt weiter entwickelt, nicht wahr ;) Also entweder man lernt besser malen, oder leistet sich bessere Pferde.
    Im echten Leben ist das auch so. Alles wird verbessert und nur wenige, bis gar keiner will Amateur bzw. alte Sachen haben ;)
    Also ich finds gut, wies jetzt ist.

8. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Naja im echten Leben schaut man auf das Aussehen und was das Pferd für eine Bewegung hat und wie es sich bewegt usw...

9. Julia

Deine Vorschläge wurden schon mehrfach diskutiert und es wurde sich gegen eine Jury etc entschieden, weil JEDER! parteiisch ist, bzw seine Vorteile sucht und Freunde beser bewerten wird

10. deivi

Nein eben nicht.Es geht darum wie geritten wird und wie das Pferd aussieht.Steht ja nicht umsonst in den Regeln.Wenn es nichtmehr ums Aussehen gehen soll, können wir die Bilder ja gleich abschaffen interessiert ja dann niemanden mehr.In realen Körungen wird auch auf das Aussehen geachtet.Ein alter klappriger, halbtoder Zuchthengst bringt einem da ja auch nichts.

11. Julia

Ganz ehrlich? Ich lese mir nicht jeden Text durch. Man nehme an an der Körung nehmen 10 Pferde teil, da lese ich keine 10 Texte. Mal davon ab bis ich fertig gelesen habe, die Abstimmung wahrscheinlich schon gelaufen ist xD

12. LittleVampire

okay, dann hatte ich es so falsch gedacht... *doofbinz*
    aber wozu schreiben wir die texte, wenn sich die niemand durchliest? und wie schon gesagt, wegen dem aussehen könnte man ja ne kategorie einführen

13. Julia

Zu aufwendig, zu komliziert, ist meien Meinung

14. Lisa

Lisa i love the way u lie.. :|

Fettes dito.
    Keiner liest alle Texte durch und LittleVampire kann mir nicht erzählen das sie das tut..
    Ich les meist nur die von den Leuten die dann den Link in die SB oder was weiss ich wohin stellen, um zu gucken ob dies verdient haben, aber nicht schreiben: EY stimm mal für mcih ey..
    Wenn das geschrieben wird stimm ich erst recht für jmd. anders. XD

15. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Hab ich in dne Regeln der SK´s gelesen.
    Das unterstrichene ist das wichtigste...

16. deivi

Die gesamten Texte liest sich wohl niemand durch, aber ich überfliege die Texte und da sieht man ob sich jemand Mühe gegeben hat oder nicht ;) Was will man erwarten? Der Mensch ist faul, das kann man nicht ändern.

17. Julia

Sehe ich auch so xD ich hatte neulich ne hk oder irgendwas da schrieb jemand seinen text bestehend aus drei Sätzen :lol: Das derjenige sich ins Aus geschossen hatte ist ja wohl klar

18. LittleVampire

nein ich lese mir die texte auch nicht durch, aber ich stimme auch nicht ab ;)
    aber es macht sonst niemand... dann können wir ja auch mal über fallenleaves idee nachdenken...
    muss essn.
    ut mir leid!
    ich beeile mich!!!

19. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Hmmm, ich finde, das Aussehen der Pferde sollte schon in das Punktesystem einbezogen werden. Wie rassetypisch es ist und die Bemuskling und so. Ansonsten finde ich deine Idee nicht schlecht. ;) Achja, der Stecke der Pferde sollte auch noch mit rein, Größe, Charakter, Abstammung sind wichtig :)

20. Julia

Der Stecki ist immer dabei=)

Diese Seite empfehlen