DieSime3 - Installationshilfe.

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Puffi, 16 Nov. 2012.

  1. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Hallo Joellis.
    - Bevor mir jemand kommt von wegen Google wäre mein Freund, sage Ich vorher dass Ich gerade eben 6 Seiten offen hatte, dazu auch Wikipedia und Ich dennoch nicht weiß wie die richtige Reihenfolge ist. Spart euch also diesen Niveaulosen Quatsch, denn Ihr wollt auch Hilfe bekommen wenn ihr danach ruft. -

    Meine allerliebste Kathiblume war ja letztens hier und hat mich dazu genötigt mein Sims auf den neuesten Stand zu bringen. Habe Ich dann natürlich auch getan und das Launcherupdate gemacht und seitdem ging garnichts mehr. Sims hat mindestens 1 Stunde geladen um überhaupt ins Menü zu kommen und von da aus ging garnichts mehr ohne sich aufzuhängen, zu ruckeln oder den Laptop zu lähmen. Ich habe danach alles wieder deinstalliert und möchte Sims nun Neu installieren und nur die Erweiterungen draufspielen, die Ich wirklich Interessant finde und mit denen Ich spielen möchte. Nebenbei werde Ich dann auch meine ganzen Mod's und Zusatzsachen deinstallieren und neu heraußsuchen, um ein zivilisiertes, anregendes Spiel zu spielen. Nun würde Ich gern wissen, was man beim Installieren beachten sollte damit das Spiel Problemlos läuft. Im Netz habe Ich aufgeschnappt das man nach jedem Installationsvorgang patchen soll. Jetzt komm ich Computeridiot, wie mach Ich das? Ist patchen das was man im Launcher macht? Und dann würde mich Installieren in welcher Reihenfolge man die Spiele installieren muss, weil Ich öfters auch gelesen habe dass das egal sei. Immerhin strebe Ich ein Problemloses Spielen an und möchte nicht alle nese lang alles deinstallieren.

    Für alle Tipps bin Ich sehr dankbar und Ich werde die guten Hilfen auch in den ersten Beitrag hineneditieren für verzweifelte Menschlein, wie mich. :'D
     
  2. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Ich würde spontan darauf achten, dass dein Computer nicht überladen ist, sonst überschaut Sims 3 das einfach und spielt die hälfte nicht auf deinen Computer. Und bei .package Dateien und .sims3packs würde ich drauf achten, dass die aus verlässlichen Quellen gedownloadet sind und die Endung richtig geschrieben ist, sonst macht das dein ganzes Sims platt xD
     
  3. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Bei den Packages und Mods achte Ich seit einem blöden Vorfall grundsätzlich drauf. Hab was von einer unseriösen Seite gedownloadet die empfohlen wurde und danach ging garnichts mehr und Ich musste alles löschen, weil ich nicht wusste woher das Problem kam. Grausam sowas...
    Überladen würde mich wundern. Habe großartig nur Wow und Photoshop drauf, alles andere wie Bilder und Musik sind auf der Externen Festplatte und mehr soll nicht drauf. Ich liebe es wie der Labob rumflitzt. xd
     
  4. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    problemlos ist bei den sims NIE garantiert xD entweder hast du Glück und hast nie Probleme oder du ziehst die Arschkarte und darfst da dauernd hinterherrennen..

    patchen tut der bei der Installation normalerweise automatisch nach jedem Addon (bei mir jedenfalls :'D) allerdings würd ich nachdem alles installiert ist nochmal patchen (ja das was im Launcher angezeigt wird, müsste darüber eeeeigentlich automatisch gehen) und dann hoffen dass es läuft und der Patch nich wieder mehr Probleme verursacht als er behebt x'D

    weeenn du übrigens wieder Modprobleme hast.. du kannst dir ganz einfach nen komplett neuen Sims-Ordner erstellen lassen, indem du unter eigene Dokumente/Electronic Arts und da den kompletten 'die Sims 3 ' Ordner einfach umbenennen, Spiel starten, dann erstellt der automatisch nen neuen (komplett ohne Mods drin) und dein Spiel ist normalweise nicht komplett im Arsch und dann kannste Mods testen wie du lustig bist :'D
     
  5. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    In welcher Reihenfolge du die Addons installierst, ist meines Wissens egal. Bloß mit der CD, die du als letztes installiert hast, startest du ja zukünftig das Spiel. Also, falls du dir zB ein Addon leihst, installier das vor deinen eigenen, damit du auch noch spielen kannst, wenn du die CD zurückgeben musst :D
     
  6. Jumpinghigh

    Jumpinghigh Gesperrte Benutzer

    das hatte ich auch, dass das ewig gedauert hat
    ich habs dann einfach deinstalliert. den PC neu gestartet und wieder installiert, seiddem gehts einwandfrei :)
    hast du vielleicht einen Computerfritzen in deiner Umgeben? Familie? Freunde? :D ich glaube, die könnens dir besser erklären, als so jemand wie ich zb :D patchen kenn ich nicht :D
     
  7. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Also... Das 'Computeridiot' war darauf bezogen, das Ich nicht wusste was patchen ist. Ich habs ehr wohl Ahnung von Computern und meistens bin Ich diejenige die angerufen wird weil etwas nicht funktioniert, im Familien und Freundeskreis. Versuch das jetzt mal hinzubekommen, wäre schön wenns endlich mal klappt. xd Hab die letzte Zeit mal wieder richtig Lust Sims zu spielen.
     
  8. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Die Reihenfolge ist NICHT egal. Es ist immer von Vorteil die Teile in der richtigen Reihenfolge zu installieren, da die aufeinander aufbauen!

    Hier die richtige Reihenfolge nach Wikipedia (da ist eine Veröffentlichungstabelle wo man nachsehen kann):
    1. Reiseabenteuer
    Luxus Accessoires
    2. Traumkarrieren
    Gib Gas Accessoires
    3. Late Night
    Design-Garten Accessoires
    4. Lebensfreude
    Stadt Accessoires
    5. Einfach Tierisch
    Traumsuite Accessoires
    6. Showtime
    Katy Perry Süße Welt Accessoires
    Diesel Accessoires
    7. Supernatural
    8. Jahreszeiten

    Soweit mir bekannt sind die Accessoirpacks unabhängig von den Haupterweiterungen installierbar, da sie nichts am Spiel selbst ändern, sondern eben nur ein paar neue Gegenstände hinzufügen. Ich installiere sie trotzdem mit in der Reiehnfolge wie sie erschienen sind. Habe sie wie ihr seht oben dazwischen geschrieben wo sie erschinen sind, aber ihnen keine Nummern gegeben.

    So, dann patche den Launcher immer bis zum Schluss, dann ist garantiert dass weniger Probleme auftreten, dann beim patchen werden Bugs behoben.

    Wenn es dann noch nicht ordentlich läuft kann es nur an Mods liegen, habe meine ja vorgestern auch ALLE rausgeschmissen, da ichs nicht neuinstallieren wollte nur wegen dem scheiß und siehe da: Es rennt! Man kann anhand der auftauchenden Probleme auch sehr leicht feststellen ob da nun ein Bug vom Spiel das Problem ist oder ein Mod. Da wir aber ja wissen dass du Dödel nicht auf mich gehört hast und alles Querbeet installiert hast, nech... :D
     
  9. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Also ich hab erst einfach tierisch und dann Reiseabenteuer gedownloadet und es funktioniert super, Delilah O:
     
  10. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Dann hast du Glück gehabt oder merkst nicht dass dir Sachen fehlen die du normalerweise hättest. Es war und ist schon immer so bei Sims, dass man die Spiele in der korrekten Reihenfolge installieren sollte.
     

Diese Seite empfehlen