Die Zeit änderte sich, in nur fünf Minuten

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Aqsher, 20 Juli 2012.

  1. Aqsher

    Aqsher Legende

    Zwei kleine Kinder,
    die nur an einem Baum spielen wollten...,
    veränderten die Welt...


    Normalerweise sind wir gerade im 20 Jh., doch plötzlich merkt man das man im 12 Jh. ist.
    In einem Dorf fängt alles an, durch eine Art Portal werdet ihr in eine merkwürdige, gefährliche aber auch irsinnige Welt geschleudert.
    Als ihr durch das Dorf streift, wirft man euch beängstigte, drohende sowie verwunderte Blicke zu.
    Ihr seid nähmlich modern angezogen und sprecht ganz anders.
    Manche von euch werde dort Freunde oder gar eine Familie finden...
    Aber das wird nicht einfach...
    Eines Tages kommt eine fremde in das Dorf, die alle
    'Mystery Jane'
    nennen.
    So neugierig ihr seid, versucht ihr mit allen Möglichkeiten herrauszufinden, wer dieser Mensch ist...wenn es überhaupt einer ist.

    Viel Spaß im rätselhaftem 12. Jh.....





    Sonstiges:

    Mytery Jane bin ich.

    6/6 20. Jh. Menschen
    4/5 12. Jh. Menschen
    3/3 12. Jh. Elben










    Formular 20. Jh. Mensch:

    User:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (zwischen 15 - 20)
    Ausehen:
    Geschichte:
    Sonstiges:
    Vergeben?:
    Wenn ja, an wem?:





    Formular 12. Jh.Mensch:

    User:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (zwischen 15 - 20)
    Ausehen:
    Geschichte:
    Sonstiges:
    Vergeben?:
    Wenn ja, an wem?:







    Formular Elb:

    User:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    (zwischen 1500 - 5000, das entspricht unserem alter wenn ihr 2 nullen abzieht)
    Ausshehen:
    Geschichte:
    Sonstiges:
    Vergeben?:
    Wenn ja, an wem?:
     
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Formular 20. Jh. Mensch:

    User: Erdbeeere
    Name: Annette
    Geschlecht: weiblich
    Alter: (zwischen 15 - 20): 18
    Ausehen: http://www.prosiebensat1.de/media/2262815/Danni_Lowinski_RZ_A_1219993_RGB_18x18_cb.jpg
    Geschichte: hat gerade ihr abi gemacht mit einem sehr guten abschluss
    Sonstiges: ?
    Vergeben?: nein
    Wenn ja, an wem?: %
     
  3. Aqsher

    Aqsher Legende

    Formular 20. Jh. Mensch:


    User: Loreal
    Name: Sebastian Chopik
    Geschlecht: männlich
    Alter: (zwischen 15 - 20) 17
    Ausehen: http://www.jugendheute.juniorwebaward.ch/configuration/upload/pics/junger_mann_londacare.jpg
    Geschichte: Lebte mit seiner Gang in einem verlassenem Hochhaus, ansonsten rausfinden
    Sonstiges: Schwer im Umgang und verletzend in der Liebe
    Vergeben?: war, ist gestorben
    Wenn ja, an wem?: /






    Formular 12. Jh.Mensch:


    User: Loreal
    Name: Marian Kutscher
    Geschlecht: weiblich
    Alter: (zwischen 15 - 50) 37
    Ausehen: http://www.diebrettchenweberin.de/images/wikiabb1.jpg
    Geschichte: Ihr Mann starb im Krieg ist seitdem eine Witwe
    Sonstiges: /
    Vergeben?: war...
    Wenn ja, an wem?: /





    Formular Elb:


    User: Loreal
    Name: Mystery Jane
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 2500
    (zwischen 1500 - 5000, das entspricht unserem alter wenn ihr 2 nullen abzieht)
    Ausshehen:http://imworld.aufeminin.com/profil/D20100915/17809332_4406_y1ph6gsiz43jlwkpxurqq16_udpki9dd4xam1loiz9fqnq_H232755_L.jpg
    Geschichte: Ist im Dorf gefürchtet, weil niemand weis wer sie ist.
    Sonstiges:
    Vergeben?:
    Wenn ja, an wem?:
     
  4. Jasix3

    Jasix3 Neues Mitglied

    Formular 20. Jh. Mensch:

    User: Jasix3

    Name: Emily

    Geschlecht: weiblich

    Alter: (zwischen 15 - 20) 19

    Ausehen: schwarze Haare, blaue Augen, groß und pummelig.

    Geschichte: Emily war ein Jahr lang in Amerika .. nach ihrer Ankunft daheim veränderte sich alles ..

    Sonstiges: sehr sarkastisch .. liebt es ironisch zu reden.

    Vergeben?: Nein

    Wenn ja, an wem?: -
     
  5. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Formular 20. Jh. Mensch:


    User: Varien
    Name: Joline Connor
    Geschlecht: weiblich
    Alter: (zwischen 15 - 20) 16
    Ausehen: schwarze lange Haare, die ihr, wenn sie sie nicht glättet in wilden Locken um die Schultern fallen, eisblaue Augen, schlank, blasse Haut
    Geschichte: Ihr Vater starb bei einem Autounfall, ihre Schwester nahm sich das Leben und ihre Mutter fing darauf hin zu trinken an. Joline beginnt nach und nach ein Leben mehr auf der Straße, als Zuhause, um ihrer Mutter aus dem Weg zu gehen.
    Sonstiges: Sie ist heimlich ein wenig verliebt in Sebastian, auch wenn sie weiß, dass er unsensibel ist.
    Vergeben?: (Noch) nicht...
    Wenn ja, an wem?: //
     
  6. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Formular 20. Jh. Mensch:

    User: LOVELEY
    Name: Anna
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Ausehen: http://images.cdn3.beautylish.com/11/05/16/ft_6c86e6e35b60800a091ee085fb3210aa.jpg
    Geschichte: War eigentlich ein ganz normales mädchen, und machte gerade ihren abschluss.
    Sonstiges: ist manchmal etwas frech was ihr in ihrer neuen umgebung schwierigkeiten macht
    Vergeben?: nein
    Wenn ja, an wem?:-





    Formular 12. Jh.Mensch:

    User: LOVELEY
    Name: Natalia
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: (zwischen 15 - 20) 19
    Ausehen: http://us.123rf.com/400wm/400/400/evdoha/evdoha1004/evdoha100400964/7088511-das-madchen-in-eine-mittelalterliche-kleid-und-einen-schwarzen-regenmantel.jpg
    Geschichte: Kommt aus einer reichen Familie und hat ein unbeschwertes Leben bis sie auf die un bekannten trifft....
    Sonstiges: ist etwas hochnäsig und kommt anfangs nicht mit den anderen klar, doch nach einer Zeit erkennt sie sich selbst in ihnen wieder
    Vergeben?: nein
    Wenn ja, an wem?: -
     
  7. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    wann geht es los?
     
  8. Formular 12 jhrd Mensch

    User: Cowii
    Name: Rafael Rititum
    Geschlecht: männlich
    Alter: (zwischen 15 - 50) 15 jahre
    Ausehen: groß, braune Haare, braune Augen, muskulös, ein wenig dünn, kräftig
    Geschichte: Sollte eigentlich verheiratet werden, doch die Zukünftige ust an einer schweren Krankheit gestorben. Er ist so lange auf der Suche nach einer neuen.
    Sonstiges: /
    Vergeben?: nein
    Wenn ja, an wem?: /
     
  9. Aqsher

    Aqsher Legende

    Die 20. Jh. Menschen sind überfüllt, ich bitte den letzten darum entweder einen Elben oder einen 12. Jh. Mensch zu nehmen!!
    Danke im Vorraus

    wir fangen an wenn das geändert wurde, ich bitte darum um geduld
     
  10. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Dann steig ich aus :) Sorry dass wegen mir alles aufgehalten wurde :)
     
  11. Aqsher

    Aqsher Legende

    [sup]elben sind so was ähnliches wie elfen nur ohne flügel, größer als menschen und haben sehr guten umgang mit pfeil und bogen, die meisten haben hellblondes haar das fast weiß aussieht[/sup]
    [sup]und es sind fabelwesen[/sup]

    [sup]wenn noch fragen sind bitte über pn ansonsten unnötige beiträge löschen, dann können wir anfangen[/sup]
     
    1 Person gefällt das.
  12. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Ich hoffe, ich kann noch mitmachen ;)

    Formular 12. Jh.Mensch:

    User: Armogohma
    Name: Lorent
    Geschlecht: männlich
    Alter: (zwischen 15 - 20) 20 Jahre
    Ausehen: schwarze Haare, braun gebrannt, recht groß und schlank, trotzdem muskulös
    Geschichte: er lebte nicht immer in diesem Dorf, was man ihm äußerlich ansieht, jedoch kann er sich an die Zeit außerhalb nicht mehr erinnern
    Sonstiges: /
    Vergeben?: /
    Wenn ja, an wem?: /


    Formular Elb:

    User: Armogohma
    Name: Midna
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 1700 Jahre
    Ausshehen: hellblonde, glatte Haare bis zur Hüfte, recht groß und dünn, eisblaue Augen und trotz ihrer Schönheit recht unscheinbar
    Geschichte: das weiß niemand so recht, vermutlich nicht mals sie selbst
    Sonstiges: sie hat im Gesicht eine Narbe, die sich von der Stirn über ein Auge, über den Nasenrücken bis hin zum Kinn zieht, was ihre Schönheit etwas trübt
    Vergeben?: /
    Wenn ja, an wem?: /
     
  13. Aqsher

    Aqsher Legende

    Formular Elb:


    User: Loreal
    Name: Kansis
    Geschlecht:männlich
    Alter: 1800
    (zwischen 1500 - 5000, das entspricht unserem alter wenn ihr 2 nullen abzieht)
    Geschichte: Lebt seit der Geburt in seinem Dorf.
    Sonstiges: Ist ein wahrer Mädchenschwarm, und der Sohn des Anfühers.
    Sein treues Pferd Storm (auf dem Bild) hat er immer bei sich.
    Vergeben?: soll verheiratet werden
    Wenn ja, an wem?:/
     
  14. Jasix3

    Jasix3 Neues Mitglied

    Wann gehts denn loooos ? :D Hab noch nie bei nem Rollenspiel mitgemacht und würds gern mal ausprobieren.. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  15. Aqsher

    Aqsher Legende

    Ok es geht los, viel spaß
     
  16. Aqsher

    Aqsher Legende

    Sebastian

    nun stand ich hier mit 3 anderen uund stellte mir die gleiche frage
    'wo sind wir hier?' dachte ich
     
  17. Rafael:
    "JAAAA ich kooooooooommeeeeeeeeee" rief ich meinem Vater zu, der in der werkstadt arbeitete. Ich ging zu ihm in die werkstadt und sagte "Ich habe die fertigen Sachen reingebracht" Vater nickte. "Ich mache das noch fertig und morgen gehen wir dann auf den Markt. Ich nickte und ging an meinen eigenen herd in dem ich die Glut neu entfachte.
     
  18. Aqsher

    Aqsher Legende

    Marian

    ich ging an der schmiede vorbei und sah hinein
    dort stand rafael ich sah ihn nur lächelnd an
    wie groß er doch geworden ist dachte ich
     
  19. Rafael:
    ich hob die hand zum gruß, als ich Marien vorbeigehen sah.
     
  20. Aqsher

    Aqsher Legende

    Marian

    ''Na wieder am werkeln, kleiner mann'' sagte ich im hineinkommen und begrüßte seinen vater
    ''Es sind gefährliche Tage dort draußen..habt ihr auch diesen lichblitz hinten im wald gesehen?'' fragte ich ein wenig ängstlich
     

Diese Seite empfehlen