Die Zahl 11-Unglück?

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von lalunalea1998, 16 März 2012.

  1. lalunalea1998

    lalunalea1998 Die einen kennen mich, die anderen Können mich :P

    Einfach mal durchlesen und drüber nachdenken

    New York City hat 11 Buchstaben
    Afghanistan hat 11 Buchstaben.
    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

    1. New York ist der 11 Staat der USA
    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
    5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, 9/11. 9+1+1=11
    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
    8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 03.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
    10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
    Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
    Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings (1)

    Gruselig ,oder?


    (by Howrse)

    Lg Conny
     
  2. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Gibt genug Videos bei Youtube wo das drin steht. Aber soll nun dadurch die 11 als Unglueckszahl gelten? *rolleyes*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Und die Illuminati sind an der Gründung Amerikas beteiligt und wollen die Kirche vernichten *rolleyes*

    Sry aber man kann aus allen Kombinationen was abergläubisches herausfiltern Heißt das das es keinen Valentinstag mehr geben wird?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    o.o wow ...

    tolle unterhaltung ^-^ [​IMG]
     
  5. joe

    joe smile Staff

    Afghanistan wird in der Volkssprache "Afġānistān" geschrieben und hat somit 10 Buchstaben.

    Ja klar, wenn man den Zweitnamen nicht ausschreibt.

    Mit tollen Additionen auf eine bestimmte Zahl zu kommen ist leichter als man denkt, daher denke ich dass die Zahl 11 bestimmt keine Unglückszahl ist. ^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    also 11 ist meine Glückszahl :D
    aber das ist genauso als wenn man bei Word irgendwas in ner bestimmten Schriftart was eintippt und da dann iwas mit den Twin Towers rauskommt oder so, alles nur Zufälle.
     
  7. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Meintest du das, Fäis? :D
     
  8. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    das ist gar nicht mal soo gruselig ^^ denn wenn man sich die 3 als Wingdings genauer anschaut könnten es Papier Blätter sein xD
    *ironie ein* das Flugzeug wurde sicher danach benannt xD die Terroristen haben diese tolle Word schrift gefunden und alle Kombies durch probiert bis genau das heraus kam xD*ironie aus* ne sorry ist mir nur grad so durch den Kopf gegangen xD
    nicht ernst nehmen ja?
    Nee ich glaube an sowas nicht ^^
     
    1 Person gefällt das.
  9. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    du hast das aus diesem einen youtube video.... das steht da auch alles drin... naja es ist schon komisch aber ich glaube da trotzdem nich dran :)
    wer weiß vielleicht war es ja so... alles geplant *lol*
     
  10. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    ja meinte ich, samarti :D
     
  11. lalunalea1998

    lalunalea1998 Die einen kennen mich, die anderen Können mich :P

    Nein, das ist von HOWRSE!! Steht doch da drunter.. Ich finde auch das das Quatsch ist..
     
  12. Wolverinefan

    Wolverinefan Aktives Mitglied

    so schnell geht das dann:

    Die Wahrheit steht auf der Straße: Auf den ersten Blick ist das Album-Cover von "Abbey Road" nur ein weiteres Bild von den Beatles. Doch Verschwörungstheoretiker behaupten, dass es voller Hinweise auf Paul McCartneys Tod sei. Die offensichtlichsten: Paul hat seine Augen geschlossen wie ein Toter. Außerdem ist er barfuß - so werden in vielen Kulturen die Toten beerdigt. Zudem ist er nicht im Gleichschritt mit den anderen. Ein Hinweis darauf, dass etwas mit ihm nicht stimmt?

    http://einestages.spiegel.de/hund-images/2009/10/13/67/fc8f84ba5f9d5871c2597309fa41b251_image_document_large_featured_borderless.jpg

    Innerhalb weniger Tage trugen Beatles-Fans über 150 todsichere Hinweise für das Verscheiden ihres Idols zusammen - und immer mehr amerikanische Jugendliche glaubten wirklich, dass Paul McCartney tot war.

    Zum Beispiel:
    Auf dem Cover ist John Lennon ganz in Weiß gekleidet wie ein Geistlicher, Ringo Starr trägt einen schwarzen Anzug, wie es sich für einen Leichenbestatter ziemt und George Harrison wurde in seinem legeren Jeans-Outfit als Totengräber identifiziert.

    Tja, hat alles nicht gestimmt: Paul hat zum x-ten mal geheiratet, ist zum "Sir" ernannt worden und singt immer noch...

    aber hellhörig wird man trotzdem bei sowas.... tss, tss, tss :rolleyes:

    Wem fallen noch andere Beispiele ein?
     

Diese Seite empfehlen