1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die wichtigsten Tipps im virtuellen Reiterhof

Dieses Thema im Forum "Spielanleitung" wurde erstellt von joe, 3 Jan. 2010.

1. joe

joe smile

Hier können erfahrene User zusammentragen, welche Regeln jedes neue Mitglied unbedingt wissen sollte. Hier sind die wichtigsten Tipps:

1) Joellen Punkte verdient man, indem man Beiträge schreibt (und indem man einen Beruf erfolgreich ausübt).
    2) Jeder Mitspieler kann sich einen Pferde Beruf aussuchen.
    3) Gemalte Pferde kann man mit diesen Joellen Punkte kaufen oder verkaufen.
    4) Auf dem Pferdemarkt können Mitspieler Pferde kaufen oder verkaufen.
    5) Selbstgemalte Pferde darf man erst ab 500 Beiträgen & 1 gekauftem Pferd auf die Weide/den Stall hochladen. Trotzdem können selbsterstellte Pferde in die Mitgliedergalerie sofort hochgeladen werden.
    6) Pferde müssen mindestens alle 6 Monate gepflegt werden.
    7) Pferde pflegt man, indem man Berichte als Kommentar unter das Bild des Pferdes schreibt.
    8) Ein Pflegebericht muss aus mindestens 5 vollen Sätzen bestehen, sollte es ein Sammelbericht sein, müssen alle Pferde namentlich vorkommen.
    9) Um eine Pferde Zucht aufzubauen benötigt man 1 Stute und 1 Hengst, diese müssen bei Stutkörungen und Hengstkörungen gewonnen haben.

2. Blue@Berry

Blue@Berry Neues Mitglied

Danke das hat mir sehr geholfen doch wie male ich ein Pferd ich kann nicht so gut zeichnen

3. Rose1

Rose1 Aktives Mitglied

Wie ist das genau mit den Berufen? Der Link geht nicht:(

4. adoptedfox

adoptedfox Bekanntes Mitglied

Oh den hat es bestimmt zerrüttet. Die Berufe findest du hier und über die Quellen. :)
    Bei den Quellen links einfach Joelle Pferdespiel auswählen und dann auf Pferdeberufe. Da findest du das ganze etwas übersichtlicher.

5. Rose1

Rose1 Aktives Mitglied

Dankeschön:)

6. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

@Rose1 Viele der Themen sind veraltet, oft ist es gut, wenn du dir einen erfahrenen Spieler aussuchst, der Dir über PN die Fragen beantwortet :)

7. Rose1

Rose1 Aktives Mitglied

@Canyon Ja, es hat sich jemand bei mir gemeldet und mir meine Fragen beantwortet:D

Diese Seite empfehlen