Die weiße Taube

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Sunnyyy, 24 Apr. 2012.

1. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Die weiße Taube

Einleitung
    "Na, du Indianer-Schwein?!", ruft ein dicker, weißer Junge und schubst den kleinen Indianer-Jungen. "Wie heißt du, hm? Häuptling Dumpfbacke? Das passt doch zu dir!" Der Indianer-Junge antwortet: "Ich heiße Ayasha und jetzt lass mich bitte in Ruhe!" Der weiße Junge lacht und ruft: "Habt ihr gehört er heißt Ayasha! Was das wohl bedeutet? Bestimmt so was, wie "Ich bin Indianer, schlagt mich!" Nicht wahr kleiner? Und du willst, dass ich dich in Ruhe lasse?" Ein paar weitere weiße Jungen kommen und einer spuckt Ayasha vor die Füße. "Lasst mich doch bitte in Ruhe!", fleht der kleine Ayasha. Die Jungen lachen nur und schubsen ihn. Verzweifelt versucht er von den Jungen weg zukommen, doch er kann nicht. Er beginnt nach Hilfe zu schreien und plötzlich schlägt ihm einer mitten ins Gesicht. Ayasha jault schmerzerfüllt auf und versucht noch massiver wegzukommen. Doch jetzt trauen sich auch die anderen Jungen und schlagen auf ihn ein. Langsam sackt er zu Boden...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das erste Kapitel folgt, sobal ich es abgetippt habe :) Kommis sind sehr erwünscht ;) Noch kann man aber nicht auf den Sinn der Geschichte schließen.

1 Person gefällt das.
  2. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Also bisher kann man dazu ja nicht viel sagen ^.^ Aber ich werde sie weiterverfolgen...schließlic geht es um Indianer *g* auch wenn ich den Namen nicht soooo toll finde =D

3. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

:D joa... ich wollte halt, dass es ein bisschen nach indianer klingt und hab nichts besseres gefunden (frag jackie xD) aber wenn du nen guten namen hast, kann ich den ja immernoch ändern

4. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Chepe....bedeutet soviel wie Schatten
    Chevejo-Kampfgeist...ich hab noch mehr wenn nicht Pn ^-^

5. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Chevejo mag ich ganz gerne....

Diese Seite empfehlen