Kennt ihr das? Könnt ihr auch ohne Internet nicht mehr leben? Okay zur Zeit bin ich schon oft im internet, aber es sind ja ferien, da kann man doch mal eine ausnahme machen oder? Naja auf jeden Fall hab ich einen Interessanten Artikel gefunden: Internetsucht
AW: Die Sucht: Internet ja ich auch. ich glaub ich hab Internetsucht. wenn ich nix andres zu tun hab, setz ich mich den ganzen, aber wirklich den ganzen Tag bis spät in die Nacht an den Com und bin im Internet. wegen joelle. aber es gibt auch Tage, da bin ich gar nicht on, wie gestern zum Beispiel
AW: Die Sucht: Internet naja, bei mir is es so, das ich schon extrem oft bin...eigentlich fast den ganzen tag *pfeif* aber ich gehe ja auch noch reiten zund wenn man mich um was bittet tu ich das, auch wenn ich dafür mein internet mal liegen lassen muss^^.
AW: Die Sucht: Internet Ja daskan man so sagen das ich Internet süchtig bin ohne geht esnicht ohne chattenohne online spiele ohne E- Mails wärs doch langweilig!!!!
AW: Die Sucht: Internet Also ich denke mal ich bin auch süchtig danach , denn ich bin oft auif der Seite joellen.de . nur im Urlaub halte ich es ohne Internet und Computer aus .
AW: Die Sucht: Internet ich bin auch immer sehr oft dran! wenn ich nix andres zu tun hab auch mal von mittags bis abends, aber wenn ich was anderes zu tun hab kann ich auch ohne!:top: aber nur schwer!^^
AW: Die Sucht: Internet Ich bin auch sehr oft on wenn ich zeit hab. Wenn allerdings was anderes ansteht, wie zum Beispiel einkaufen, treffen mit Freunden oder das ich zu den Pferden muss, dann lass ich das Internet auch mal links liegen.
AW: Die Sucht: Internet Also in den Ferien war ich immer VOLL EWIG drin, jetzt zwar nicht mehr so viel, aber immernoch ganz schön viel!!!! Ohne Internet? Nein danke ^^
AW: Die Sucht: Internet ich bin auch jeden tag hier*g*aber es gibt ja noch andere sachen als computer...gottseidank...sonst würde ich nurnoch vorm computer sitzen wenn ich zeit hab!die lehrer beschäftigen einen ja aber auch noch mehr als genug*seuftz*
AW: Die Sucht: Internet *Nisi da zustimmt* wenn bei mir erstmal die Schule wieder anfängt ist nicht mehr viel mit Internet....
AW: Die Sucht: Internet geenau...in den ferien jeden tag 200 beiträge und in der schulzeit is es schon schwer 50 zu schaffen....*mannO*
AW: Die Sucht: Internet Ich bin nach joelle.de süchtig *lölz* aber auch nur joelle.de ich bin den ganzen tag wenn ich zeit hab reiten und pferde gehen bei mir natürlich vor!
AW: Die Sucht: Internet ganz genau... bei mir ist es 12. klasse gym und 3 pferde... da bleibt dann kaum nocht zeit fürs internet.
AW: Die Sucht: Internet Internetsüchtig? Ich? Nööööööö... garnicht. xD Ich lieb es nur neue Dinge zu entdecken und wenn ich meine Stadt abends erkunde und über Tag in der Schule bin oder halt vorm PC, dann kommt es schonmal öfter vor das ich im Netz rumstreune. ^^ Also... ich bin 'nicht' süchtig, das ist nur ein Hobbie. xD
AW: Die Sucht: Internet Sind wir nicht alle ein bisschen Süchtig? +lol* Ich denk das Internet bietet so viele sache, wenn ich da an meine Homepage e.c. denke xD
AW: Die Sucht: Internet ich hoffe ich bins net Wenn ich gerade mal furchtbar verliebt in einen aus meiner Klasse bin, dann geh ich auch schon mal länger und öfter (sehr oft) online um zu schauen ob derjenige (eigentlich verliebe ich mcih immer hundertmal in dem gleichen) online bei MSN oder ICQ ist.... das ist eine dämliche Angewohnheit, der denkt bestimmt, dass ich so ein nur-online-Mädchen bin.... Aber jetzt wo ich Joelle.de entdeckt habe, gibt's noch einen Grund mehr Vorsatz für die achte Klasse: nur eine/zwei Stunden pro Tag online sein , aber dummerweise bekomme ich jetzt endlich meine Flatrate...... *kopf schüttel*