1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Sucht: Internet

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von ash, 18 Aug. 2006.

1. ash

ash Guest

Kennt ihr das? Könnt ihr auch ohne Internet nicht mehr leben?
    Okay zur Zeit bin ich schon oft im internet, aber es sind ja ferien, da kann man doch mal eine ausnahme machen oder?
    Naja auf jeden Fall hab ich einen Interessanten Artikel gefunden: Internetsucht

2. Flecki

Flecki isifiziert

AW: Die Sucht: Internet

Für joelle.de geh ich sch on mal etwas länger ins internet ;)

3. Lilly112

Lilly112 Guest

ja ich auch. ich glaub ich hab Internetsucht. wenn ich nix andres zu tun hab, setz ich mich den ganzen, aber wirklich den ganzen Tag bis spät in die Nacht an den Com und bin im Internet. wegen joelle. aber es gibt auch Tage, da bin ich gar nicht on, wie gestern zum Beispiel

4. Ricky

Ricky Neues Mitglied

naja, bei mir is es so, das ich schon extrem oft bin...eigentlich fast den ganzen tag *pfeif* aber ich gehe ja auch noch reiten zund wenn man mich um was bittet tu ich das, auch wenn ich dafür mein internet mal liegen lassen muss^^.

5. Sydney

Sydney Melanie

Ja daskan man so sagen das ich Internet süchtig bin ohne geht esnicht ohne chattenohne online spiele ohne E- Mails wärs doch langweilig!!!!

6. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

ich bin internetsüchtig!
    aber voll total^^

7. Sunshine

Sunshine Neues Mitglied

Meein Bruder is Internetsüchtig.Der sitzt fast den ganzen Tag in Internet

8. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Also ich denke mal ich bin auch süchtig danach , denn ich bin oft auif der Seite joellen.de . nur im Urlaub halte ich es ohne Internet und Computer aus .

9. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ich bin auch immer sehr oft dran!
    wenn ich nix andres zu tun hab auch mal von mittags bis abends, aber wenn ich was anderes zu tun hab kann ich auch ohne!:top:
    aber nur schwer!^^

10. Andrena

Andrena Guest

Ich bin auch sehr oft on wenn ich zeit hab. Wenn allerdings was anderes ansteht, wie zum Beispiel einkaufen, treffen mit Freunden oder das ich zu den Pferden muss, dann lass ich das Internet auch mal links liegen.

11. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Also in den Ferien war ich immer VOLL EWIG drin, jetzt zwar nicht mehr so viel, aber immernoch ganz schön viel!!!!
    Ohne Internet? Nein danke ^^

12. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich bin auch jeden tag hier*g*aber es gibt ja noch andere sachen als computer...gottseidank...sonst würde ich nurnoch vorm computer sitzen wenn ich zeit hab!die lehrer beschäftigen einen ja aber auch noch mehr als genug*seuftz*

13. Andrena

Andrena Guest

*Nisi da zustimmt* wenn bei mir erstmal die Schule wieder anfängt ist nicht mehr viel mit Internet....

14. Nisi

Nisi Neues Mitglied

geenau...in den ferien jeden tag 200 beiträge und in der schulzeit is es schon schwer 50 zu schaffen....*mannO*

15. Alyssa

Alyssa Springreiter

Ich bin nach joelle.de süchtig *lölz* aber auch nur joelle.de ich bin den ganzen tag wenn ich zeit hab reiten und pferde gehen bei mir natürlich vor!

16. Andrena

Andrena Guest

ganz genau... bei mir ist es 12. klasse gym und 3 pferde... da bleibt dann kaum nocht zeit fürs internet.

17. Alyssa

Alyssa Springreiter

Also ich habe genug freizeit!!!

18. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Internetsüchtig? Ich? Nööööööö... garnicht. xD Ich lieb es nur neue Dinge zu entdecken und wenn ich meine Stadt abends erkunde und über Tag in der Schule bin oder halt vorm PC, dann kommt es schonmal öfter vor das ich im Netz rumstreune. ^^ Also... ich bin 'nicht' süchtig, das ist nur ein Hobbie. xD

19. ash

ash Guest

Sind wir nicht alle ein bisschen Süchtig? +lol*
    Ich denk das Internet bietet so viele sache, wenn ich da an meine Homepage e.c. denke xD

20. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

ich hoffe ich bins net :)
    Wenn ich gerade mal furchtbar verliebt in einen aus meiner Klasse bin, dann geh ich auch schon mal länger und öfter (sehr oft) online um zu schauen ob derjenige (eigentlich verliebe ich mcih immer hundertmal in dem gleichen) online bei MSN oder ICQ ist.... das ist eine dämliche Angewohnheit, der denkt bestimmt, dass ich so ein nur-online-Mädchen bin.... Aber jetzt wo ich Joelle.de entdeckt habe, gibt's noch einen Grund mehr

Vorsatz für die achte Klasse: nur eine/zwei Stunden pro Tag online sein :), aber dummerweise bekomme ich jetzt endlich meine Flatrate...... *kopf schüttel*

Diese Seite empfehlen