1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Sucht: Internet

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von ash, 18 Aug. 2006.

  1. ash

    ash Guest

    Kennt ihr das? Könnt ihr auch ohne Internet nicht mehr leben?
    Okay zur Zeit bin ich schon oft im internet, aber es sind ja ferien, da kann man doch mal eine ausnahme machen oder?
    Naja auf jeden Fall hab ich einen Interessanten Artikel gefunden: Internetsucht
     
  2. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: Die Sucht: Internet

    Für joelle.de geh ich sch on mal etwas länger ins internet ;)
     
  3. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Die Sucht: Internet

    ja ich auch. ich glaub ich hab Internetsucht. wenn ich nix andres zu tun hab, setz ich mich den ganzen, aber wirklich den ganzen Tag bis spät in die Nacht an den Com und bin im Internet. wegen joelle. aber es gibt auch Tage, da bin ich gar nicht on, wie gestern zum Beispiel
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Die Sucht: Internet

    naja, bei mir is es so, das ich schon extrem oft bin...eigentlich fast den ganzen tag *pfeif* aber ich gehe ja auch noch reiten zund wenn man mich um was bittet tu ich das, auch wenn ich dafür mein internet mal liegen lassen muss^^.
     
  5. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Die Sucht: Internet

    Ja daskan man so sagen das ich Internet süchtig bin ohne geht esnicht ohne chattenohne online spiele ohne E- Mails wärs doch langweilig!!!!
     
  6. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: Die Sucht: Internet

    ich bin internetsüchtig!
    aber voll total^^
     
  7. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

    AW: Die Sucht: Internet

    Meein Bruder is Internetsüchtig.Der sitzt fast den ganzen Tag in Internet
     
  8. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Die Sucht: Internet

    Also ich denke mal ich bin auch süchtig danach , denn ich bin oft auif der Seite joellen.de . nur im Urlaub halte ich es ohne Internet und Computer aus .
     
  9. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: Die Sucht: Internet

    ich bin auch immer sehr oft dran!
    wenn ich nix andres zu tun hab auch mal von mittags bis abends, aber wenn ich was anderes zu tun hab kann ich auch ohne!:top:
    aber nur schwer!^^
     
  10. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Die Sucht: Internet

    Ich bin auch sehr oft on wenn ich zeit hab. Wenn allerdings was anderes ansteht, wie zum Beispiel einkaufen, treffen mit Freunden oder das ich zu den Pferden muss, dann lass ich das Internet auch mal links liegen.
     
  11. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    AW: Die Sucht: Internet

    Also in den Ferien war ich immer VOLL EWIG drin, jetzt zwar nicht mehr so viel, aber immernoch ganz schön viel!!!!
    Ohne Internet? Nein danke ^^
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Die Sucht: Internet

    ich bin auch jeden tag hier*g*aber es gibt ja noch andere sachen als computer...gottseidank...sonst würde ich nurnoch vorm computer sitzen wenn ich zeit hab!die lehrer beschäftigen einen ja aber auch noch mehr als genug*seuftz*
     
  13. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Die Sucht: Internet

    *Nisi da zustimmt* wenn bei mir erstmal die Schule wieder anfängt ist nicht mehr viel mit Internet....
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Die Sucht: Internet

    geenau...in den ferien jeden tag 200 beiträge und in der schulzeit is es schon schwer 50 zu schaffen....*mannO*
     
  15. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    AW: Die Sucht: Internet

    Ich bin nach joelle.de süchtig *lölz* aber auch nur joelle.de ich bin den ganzen tag wenn ich zeit hab reiten und pferde gehen bei mir natürlich vor!
     
  16. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Die Sucht: Internet

    ganz genau... bei mir ist es 12. klasse gym und 3 pferde... da bleibt dann kaum nocht zeit fürs internet.
     
  17. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    AW: Die Sucht: Internet

    Also ich habe genug freizeit!!!
     
  18. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Die Sucht: Internet

    Internetsüchtig? Ich? Nööööööö... garnicht. xD Ich lieb es nur neue Dinge zu entdecken und wenn ich meine Stadt abends erkunde und über Tag in der Schule bin oder halt vorm PC, dann kommt es schonmal öfter vor das ich im Netz rumstreune. ^^ Also... ich bin 'nicht' süchtig, das ist nur ein Hobbie. xD
     
  19. ash

    ash Guest

    AW: Die Sucht: Internet

    Sind wir nicht alle ein bisschen Süchtig? +lol*
    Ich denk das Internet bietet so viele sache, wenn ich da an meine Homepage e.c. denke xD
     
  20. Jack Wolfskin

    Jack Wolfskin Neues Mitglied

    AW: Die Sucht: Internet

    ich hoffe ich bins net :)
    Wenn ich gerade mal furchtbar verliebt in einen aus meiner Klasse bin, dann geh ich auch schon mal länger und öfter (sehr oft) online um zu schauen ob derjenige (eigentlich verliebe ich mcih immer hundertmal in dem gleichen) online bei MSN oder ICQ ist.... das ist eine dämliche Angewohnheit, der denkt bestimmt, dass ich so ein nur-online-Mädchen bin.... Aber jetzt wo ich Joelle.de entdeckt habe, gibt's noch einen Grund mehr

    Vorsatz für die achte Klasse: nur eine/zwei Stunden pro Tag online sein :), aber dummerweise bekomme ich jetzt endlich meine Flatrate...... *kopf schüttel*
     

Diese Seite empfehlen