1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Sprache der Pferde kann ich sprechen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Milena123, 24 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Hallo

    Wer bin ich?

    Eure Pferde haben ein Problem? Dann schnell , kommt in mein Trainingszentrum in der Abteilung Pferdeflüsterei​
    helfe ich euch sofort. Ich bin auch Pferdeausbilderin und Trainerin aber ich brache für das Training ein Halbwegs​
    ruhiges Pferd.Und wenn das noch nicht als Eigenschaft beim Pferd ist habe ich gelernt mir selbst zuhelfen.​

    Was ist Pferdeflüstern?
    Das Pferdeflüstern bezeichnet man als die Sprache der Pferde.Pferde komunizieren meist nicht mit Lauten​
    sondern mit ihrem Körper.Um zu verstehen was die Pferde meinen braucht es eine Ausbildung.Ich habe diese Ausbildung und möchte jetzt damit euren Pferden helfen.​

    Was biete ich?
    Ich biete verschiedene Sachen.​

    Euer Pferd ist sehr schreckhaft dann wählt das Paket​
    -Schrecklosigkeit​

    Euer Pferd ist lässt sich nicht anfassen und schon garnicht reiten dann wählt​

    -Mein Pferd mein Freund​

    Ich gehe auch auf persönliche Fälle ein aber das sind Sachen für die man häufigsten einen Pferdeflüsterer braucht.​

    Preise:

    Mein Pferd mein Freund-50J​
    Schrecklosigkeit-50J​
    Weitere Sachen - 50J​

    Besuche um zuwählen was ihr braucht-0J​
     
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    hi, aber du darfst nur 1 beruf haben... also entweder trainer ausbilder oder pferdeflüsterer
     
  3. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Kann gelöscht werden!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen