Die Sprache der Pferde kann ich sprechen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Milena123, 24 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Hallo

    Wer bin ich?

    Eure Pferde haben ein Problem? Dann schnell , kommt in mein Trainingszentrum in der Abteilung Pferdeflüsterei​
    helfe ich euch sofort. Ich bin auch Pferdeausbilderin und Trainerin aber ich brache für das Training ein Halbwegs​
    ruhiges Pferd.Und wenn das noch nicht als Eigenschaft beim Pferd ist habe ich gelernt mir selbst zuhelfen.​

    Was ist Pferdeflüstern?
    Das Pferdeflüstern bezeichnet man als die Sprache der Pferde.Pferde komunizieren meist nicht mit Lauten​
    sondern mit ihrem Körper.Um zu verstehen was die Pferde meinen braucht es eine Ausbildung.Ich habe diese Ausbildung und möchte jetzt damit euren Pferden helfen.​

    Was biete ich?
    Ich biete verschiedene Sachen.​

    Euer Pferd ist sehr schreckhaft dann wählt das Paket​
    -Schrecklosigkeit​

    Euer Pferd ist lässt sich nicht anfassen und schon garnicht reiten dann wählt​

    -Mein Pferd mein Freund​

    Ich gehe auch auf persönliche Fälle ein aber das sind Sachen für die man häufigsten einen Pferdeflüsterer braucht.​

    Preise:

    Mein Pferd mein Freund-50J​
    Schrecklosigkeit-50J​
    Weitere Sachen - 50J​

    Besuche um zuwählen was ihr braucht-0J​
     
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    hi, aber du darfst nur 1 beruf haben... also entweder trainer ausbilder oder pferdeflüsterer
     
  3. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Kann gelöscht werden!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen