1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Spielregel

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 16 Feb. 2007.

1. russkaja

russkaja Neues Mitglied

Hier steht i-wo was von Box erstellen. Wie ist das gemeint und wie macht man das ?
    Soll man sich da etwa eine Box malen oder so ??????

Antwort bitte !!

2. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Im Reiterhof gehts du auf 'Pferdweide' oder 'Stallboxen' und dann auf 'Neues Album'.Dort kannst du dann Bilder hochladen, dass sind dann sozusagen deine Boxen (od Weideplätze) ;)

3. Lunagirl96

Lunagirl96 Neues Mitglied

Also habe ich das jetzt richtig verstanden:

Man erhält geld wenn mann einen eintrag schreibt und wenn mann 500 beiträge gemacht hat und sich ein eigenes pferd gekauft hat darf man sich eigene Pferde erstellen??
    UNd wieviele joellen hat man am anfang?
    Keine??
    Naja ich werd mich einfach mal durchklicken und wie es so oft heißt:
    learning bei doing!
    Freu mich schon drauf!

LG

Lunchen! :p

4. Dodo98

Dodo98 Neues Mitglied

menno...ich check gar nichts mehr... :eek:

5. Dodo98

Dodo98 Neues Mitglied

kann sich jatzt eigene pferde erstellen?

6. Dodo98

Dodo98 Neues Mitglied

oderr was?

7. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

@ Lunchen: Joellen kannst du auch noch verdienen wenn du einen Beruf annimmst ;) Und ja, wenn du 500 Beiträge und ein gekauftes Pferd hast kannst du für dich selbst Pferde erstellen.Hier findest du auch noch weitere Regeln die für Pferdeerstellung und Verkauf wichtig sind.
    @Dodo98: Du kannst jederzeit Pferde erstellen und sie unter der Mitglieder Galerie zum Bewerten hochladen.Möchtest du sie aber verkaufen, versteigern oder für dich selbst hochladen musst du diese Regeln beachten.
    Achte bitte auserdem darauf deine Fragen in einem Post zu stellen, denn sonst gilt es als Spam ;)

8. dehege

dehege Neues Mitglied

HAllo^^ dieses spiel,ist bisher das für mich Lustigste spiel,den bei solchen anderen seiten,ist das immer sehr komplizirt.

9. SkywalkerBlueberry

SkywalkerBlueberry Neues Mitglied

Hallu ^^
    Ich hab mich eben angemeldet.. weil ich es toll find Pferde zu malen und so weiter (Howrse halt xD)
    Und jetzt sitz ich hier.. und hab erstmal kein Plan.
    Ich würd ja gern einen Beruf annehmen und erst mal ne Zeit lang Geld verdienen bis ichs kapier... aber alle sagen irgendwir: "Nimm einen Beruf an..."
    Okay.. und wie?!

(Sry, aber ich blick sowas von nich durch -.-)
    LG Sky

10. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Erstell dir ein Thema unter der Rubrik berufe, wo du in deinem Beruf dienstleistungen anbietest.
    Einen Auftrag erfüllst du in Form eines geschriebenen Berichtes über die Arbeit mit dem Pferd. Dieser würd dann unter dem pferdebild eingefügt (=

11. SkywalkerBlueberry

SkywalkerBlueberry Neues Mitglied

Oh, dankeschön ^^
    Werd ich gleich mal machen.
    LG

12. Fley

Fley It´s bigger on the inside

also ich kapiere das mit den abschnitt Pferdebildhochladen nicht.
    Dürfen wir das pferd dann kopieren und bei sich einfügen wenn man die Joellen bezahlt hat ?

13. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Jap, erst bezahlen,m ann hochladen

14. Vronilolly

Vronilolly Neues Mitglied

Ich bin auch neu hier und in der Anleitung steht, dass das Pferd in meine Box hochgeladen wird. In welche Box denn?

15. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

ich verstehe nicht wie man jemanden etwas überweisen kann

16. mimileinchen

mimileinchen Neues Mitglied

du musst erst Geld abheben und dann den spieler suchen und dann einfach überweisen ;D

17. Raven

Raven Neues Mitglied

genau. du gehst auf "joellen" ganz oben in der leiste, dann auf "mitglied suchen". da gibst du den namen der person ein, die das geld bekommen soll. dann einfach noch die zahl und nen grund angeben und fertig :)

Diese Seite empfehlen