Hallöchen =) Ich weiß nicht ob die sims 3 schon draußen sind, aber ich hab mir ein paar screenshots un videos angesehen. meiner meinung nach scheint die 3 version wirklich eine gute grafik zu haben und es ist nochmal alles viel realistischer gemacht worden. was meint ihr? werdet ihr euch die sims 3 kaufen?? Wollte einfach mal eure meinung dazu hören. Lg!
und den doppelpost löschn xD nain also ich weis noch garnix von sims 3 werd aba mal das inet nach durchforsten xD wenns toll iz kauf ichs mir warscheinlich xD
Au ja, ich liebe die Sims Hab das 1te und 2te, aber Erweiterungspacks find ich nen Schmarrn... Ich weis nicht, die Grundspiele reichen völlig aus
naiind ie grundspiele sind zwar tollw erdn aba mit der zeit langweilig... okay haustiere brauch man nicht..aber urlaub und stadt iz doch ganz lustig xD
Auf dem Markt sind die Sims 3 Spiele noch nicht, aber sie sollen bald heraus kommen! Der große Unterschied von Sims 3 zu den anderen beiden ist, dass man mit den Sims das Haus ganz einfach verlassen kann um z.B. Nachbarn zu besuchen etc. Man ist flexibler und kann auch in der ganzen Welt und nicht nur auf verschieden Grundstücken spielen! Was allerdings vom Fortschritt her einwenig zurück geht, ist das Menü des einzelnen Sims! Sie werden nicht mehr so viele Bedürfnisse haben und allgemein soll das Simmenü mehr wieder so ein wie in Sims als in Sims2! Ob Wünsche, Ängste etc. dabei sein werden weiß ich leider nicht mehr!
Ich hba emich gerade mal ein bisschen schlau gemacht, das Spiel erscheint hier in Deutschland am 19.Februar 2009 Also nicht mehr lange xD Also ich denke, ich hole es mir... Sims 2 ist sowieso toll und wenn das nächste dann ncoh besser wird ...
^^ Ich hab auch sims 1+2 Und gaaaanz viele Erweiterungs packs ICh haba uch schon überlegt ob ich mir das 3. Kaufen sollte aber eigentlich is es quatsch Weil man kann aber nur das selbe machen wie bei 2
cool, am 19.Januar wir dann mein Geburtstagsgeschen*hat am 24 Januar* Ja Sims ist wirklich klasse ich habe Sim2 Deluxe
danke deiv^^ ja, ich finds auch klasse ^__^ leider isses etwas teuer *schluck* aber nja mal sehen^^ ja, die können einfach mal raus. und ein handy haben sie auch und alles kanns irgendwie kaum erwarten
Ich werds mir wohl erstmal nicht holen.. Mein PC war bei Sims 2 schon stark am Limit, Sims 3 wird mit Sicherheit noch mehr Leistung brauchen. Außerdem ist das Spiel in nem Jahr sicher schon um einiges billiger, auch wenn die Sims-Reihe im Verhältnis ja auch später immer noch schweineteuer ist.
waaah, sims ist sowas von toll =) nach etlichen geburtstagen (und weihnachten) hat sich bei mir auch ein haufen von den erweiterungen angesammelt. jaaah und ohne die wärs ja mal voll gammel =D aber auf die accessoires-packs kann man find ich auch verzichten xP SIMS 3 - NEU beim Sim erstellen: Charakterzüge - NEU Baummenü: Möbel im 45-Grad-Winkel anordnen - NEU offene Welt ( das was Zickchen schon gesagt hat ) - NEU Objekt-Editor: Gegenstände lassen sich selber 'kreieren' ( auch beim Erstellen können die Klamotten neu gestaltet werden) so das war nur ein teil von dem was ich noch in erinnerung habe in der gamestar kann man sich in 8 seiten auch noch noch mal etwas genauer informieren ausgabe: 02/209 Januar (nein, ich habe mich nicht mit dem datum vertan, das ist wirklich so xD)
Ich werde es mir warscheinlich nicht holen, mein Lapi ist nicht der schnelste und bei Sims 2 war er immer sehr langsam. Ich habe Sims 2 und einige Erweiterungspacks, aber ich finde es mit der Zeit langweilig, und ich habe auch keine Lust, die ganze Zeit an einem langsamen Laptop zu spielen.
Ich werds mir wahrscheinlich nicht holen, da mein Computer bei spielen sowiesp nicht gerade sehr schnell arbeitet und Sims 2 reicht mir völlig ^^