Die Sims 3 Frage

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Puffi, 19 Jan. 2012.

  1. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Hallo Joellis.
    Ich hab mal eine kurze Frage. Und zwar hab Ich mich eben in den Cheatmodus begeben bei Sims3 einfach Tierisch für die Playstation und wollte mir ein eigenes Haus bauen.
    Beim einrichten ging dann eine Leiste auf die mittlerweile rot leuchtet, mit einem brennenden Haus und Ich kann nichts mehr kaufen.

    Woran liegt das? Und vorallem kann man das wegbekommen?
    Gypsie hab Ich schon gefragt und sie meinte sie hat Ihr Spiel neugestartet, aber ich musste eh schon neuanfangen weil mein 1. Spiel sich komplett festgefahren hatte, sowas will ich nicht nochmal machen...

    Vielen dank für alle Hilfen :)
     
  2. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Ich hab sims jetzt aum Pc, aber ich hatte sims2 damals auf der Plystation und die anzeige war dafür, dass man es nicht zu voll amcht.. also du kannst nur bis die leiste voll ist etwas einrichten weil sonst das haus brennt... joa.. :I wie so eine sicherheitsmaßnahme...
    wegbekommen kannst du es glaaaaaub nicht.. nur halt geringer machen :i indem du wieder möbel wegmachst
     

Diese Seite empfehlen