Hallo Ich weiß ich habs verpennt, denn das ist die Abstimmung für 'Das schönste Video/die schönste Collage, Mai/Juni 2012' Jaja bissle spät ich weiß, na ja also jetzt zur Abstimmung! Regeln: x dieselben regeln wie bei HK´s und so, also x kein bettlen usw Preise: Collage: 1. Platz: Gaitano würde ein Pferd (1D) mit zugehöriger Wunschbewegung und einen Zubehörset spenden (vielen Dank Gai!) 2. 100 Joellen Filme: 1. Platz: 200 Joellen 2. Platz: Was gemaltes von mir ODER 100 Joellen (PN) Na denn mal los! Wünsche allen teilnehmern viel Glück! Die Collagen: sosox3 Cindy, mein Schatz! niolee Mein kleiner ♥ 99Cowgirly99 Picasso, mein Schatz ♥ Gaitano Let me come home! Filme: CatyCat I trust you http://www.youtube.c...d&v=H977GIsMVgY Gaitano Bridge of Light -- Disqualifiziert: - Gaitano (nur das Video man kann es nicht snschauen ) Viel Spaß beim Abstimmen Gruß Cowii PS Da CatyCat das einzige Video hat, hat sie automatisch gewonnen, sry Gai
Ich verteile jetzt die Preise, ich kann keinen Screen machen Collagen: 1. Preis bekommt Gaitano (aber weil du dir vll nicht selbst ein Pferd malen willst, tauschen wir) 100 Joellen 2. Preis bekommt niolee Pferd mit Bewegung und Zubi Hoffe das ist ok! CatyCat bekommt den 1. Preis bei den Filmen!