1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Reitschule ....

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Summertime, 22 Mai 2009.

  1. Summertime

    Summertime Wuzaaaa

    Wie die überschrift schon sagt handelt es sich um eine
    Reitschule die Reitschule ist oben an der Nordsee
    das heißt Stand und meer und viele felder
    also genügend reitwege ^^es ist eine Reitschule wo IHR Schulpferde seid
    und menschen (ihr könnt auch Privi sein). ihr könnt auch euer eigenes reitkind spielen ihr lebt auf einer großen weide wo alle schulpferde zusammen stehen natürlich gibt es auch in einer herde immer 2 die das sagen haben udn auf die herde aufpassen ihr könnt die carakter selbst aussuchen ob wild brav oder stur zickig ist euch selbt überlassen ...man kann auch Privi sein und schulpferd!
    Viel spaß

    Regel:
    es ist jede rasse erlaubt
    in einer herde ist es normal das sich einige pferde nicht leiden können und es zu klein kämpfen kommt
    schulpferd geht erst ab dem alter 4 es gibt als schulpferde nur wallache und Stuten KEINE Hengste


    Formular Schulpferd:
    Alter:
    Name:
    Wie lange schon im Betrieb:
    Rasse:
    Carakter:
    Rang:
    Hast du ein pfleger kind?:
    Bild:
    Geschlecht:


    Leitwallach: (Noch frei)
    Und Leitstute: Lady

    Formular Privatpferd:
    Alter:
    Name:
    Carakter:
    stehst du bei den schulpferden?:
    Name deines bestitzers oder RB:
    Rasse:
    Bild:
    Geschlecht :



    Formular Privatpferd:
    Alter:5
    Name:Clair
    Carakter: kommt mit anderen pferden einigermassen klar
    stehst du bei den schulpferden?: ja
    Name deines bestitzers oder RB: Bestitzer Jessica
    Rasse: DRP
    Bild:Clair
    Geschlecht : Stute


    Formular Schulpferd:
    Alter:10
    Name:Lady
    Wie lange schon im Betrieb: 6
    Rasse:Lusitano
    Carakter:bei Ängstlichen brav die Erfarene werde immer Getestet
    Rang: Leitstute
    Hast du ein pfleger kind?: Ja Jessica
    Bild:Lady
    Geschlecht: Stute
     
  2. Summertime

    Summertime Wuzaaaa


    Können jetzt anfangen
     
  3. Higgischatz

    Higgischatz Verwirrt.

    Formular Privatpferd:
    Alter: 6
    Name: Jazzgirl
    Carakter: ruhig,manchmal launisch,freundlich,eine Drama-Queen
    stehst du bei den schulpferden?: ja
    Name deines bestitzers oder RB: Kathi
    Rasse: Araber
    Bild: Jazzgirl
    Geschlecht : Stute
     
  4. Summertime

    Summertime Wuzaaaa

    Lady
    Huete morgen sind wir alle auf die weide gekommen es war ein schöner sonniger tag ich schaute mich um es war heute noch nicht viel los ich stellte mich um und fing an gras zu fressen
     
  5. pumuckl

    pumuckl Guest

    Formular Privatpferd:
    Alter: 4
    Name: Starshine
    Carakter: nett, ziekig, dickköpfig, schlau, frech
    stehst du bei den schulpferden?: ja
    Name deines bestitzers oder RB: Christina
    Rasse: Araber
    Bild: http://www.oberland-gestuet.de/die-rasse/images/image-5.jpg
    Geschlecht : w

    kan man eig. auch schulpferd sein?
     
  6. Summertime

    Summertime Wuzaaaa

    Clair

    jessica kamm hete sehr früh zu mir und ich freute mich schon hete auf einen schönen langen Ausritt ^^ sie zog mir das halfter auf udn führte mich auf die schulpferd weide da standen schon einige schulpferde Lady stand hinten unter einem Baum und wachte grade über die weide Jessica machte mir den strick ab und ich galoppierte auf die weide vor freude buckelte ich ein paar mal dann blieb ich stehen und fing an zu fressen
     
  7. pumuckl

    pumuckl Guest

    Starshine
    ich biss wild um mich als ich zu diesen schulpferden kommen sollte. doch irgendwie schafften sie es doch das gatter zu shcließn. ich trat immer wieder gegen den holzbalkne des zaunes, bis es einmal knax machte. aber dieser dumme balken war noch nicht durchgebrochen, wieso nicht? ixh schlug weiter auf ihn ein.
     
  8. Summertime

    Summertime Wuzaaaa

    Clair
    ich sah ein pferd das den zaun kaputt machen wollte ich trabte zu Lady villt kann sie ja helfen


    Lady

    Ich kam auf Clair zu sie sah serh aufgeregt aus ich sagte zu ihr was los ist sie zeigte mir das neue pferd wir beide gingen auf sie zu
     
  9. pumuckl

    pumuckl Guest

    (thy melody)
    Starshine
    ich schlug wieter auf den zaun ein. ich wollte zu meinem fohlen. ich bemerkte 2 pferde, aber versuchte sie nicht zu beachten. wieso haben sie es mir weggenommen. ich sha mein kleines als es auf eine andere weid kommen sollte. ich wurde immer ärgerlicher und shclug fester ein......

    Formular Privatpferd:
    Alter: einhalb
    Name: MoonPhantom(moon)
    Carakter: stur, frech, zickig
    stehst du bei den schulpferden?: nö
    Name deines bestitzers oder RB: Christina
    Rasse: Araber
    Bild: http://farm3.static.flickr.com/2146/239351...a13158b.jpg?v=0
     
  10. Higgischatz

    Higgischatz Verwirrt.

    Jazzgirl

    Ich kam später auf die Weide zu den Schulis wie ich sie immer nene und als ich auf die Weide gekommen bin sah ich wie Strashine das Gatter vdersuchte aufzubrechen.Ich ging zu ihr und fragte "Was soll das??"
     
  11. Summertime

    Summertime Wuzaaaa

    Lady

    Ich baute mich auf und fragte sie was das soll Clair stand neben mir und begrüste erst mal jazzgirl



    clair
    ich freute mich das Jazzgirl kam und wiehrte ihr freudig entgegen
     
  12. pumuckl

    pumuckl Guest

    Starshine
    ls ich gefragt wurde verlor ich meinen kamnpfgeist. "sie haben mir mein fohlen weggnommen, ich will zu ihm", schluchste ich und sah zu meinem fohlen

    MoonPhantom
    Ich sah zu mami. ich versuchte mich loszureissen....
     
  13. Summertime

    Summertime Wuzaaaa

    Lady

    ich schaute sie an sie tat mir i-wie leid ich stellte mich ertsmal vor und sagte ihr das ich die Leitstute bin ich sagte zu ihr das sie gewiss auf die fohlen weide kommt und das die weide dirket neben unsere ist
     
  14. pumuckl

    pumuckl Guest

    Starshine
    meine tränen rolltem über meine gansche. ich flüsterte:"hoffentlich"

    Moonphantom
    ich würde zu anderen pferden gebracht, ie so alrt wren wie ich. ich verkroch mich in meine ecke des zsuns.....
     
  15. Summertime

    Summertime Wuzaaaa

    Lady

    ich sah wie sich Clair ab macht (die hat immer ihren eigen kopf
     
  16. pumuckl

    pumuckl Guest

    Starshine
    "!ok", sgate ich zu lady und ging dann zu Claire.

    MoonPhantom
    cih drückte mich ängstlich ikn meine ecke.
     
  17. Summertime

    Summertime Wuzaaaa

    Clair
    Ich wiehrte zu dem kleinen Ängstlichen fohlen und fragte warum es den angst hat

    dann kam Starshine und ich sagte zu ihr ich gklaube das ist dein Kind
     
  18. pumuckl

    pumuckl Guest

    Starshine
    ich sah hoch und ich sah.......mein Fohlen!!! überglücklich wieherte ich ihm zu.....

    MoonPhantom
    ich hörte mami. ich sha hoch und sah sie. ich galoppierte zu ihr.
     
  19. Summertime

    Summertime Wuzaaaa

    Clair
    ich schaute starshine an udn dachte mir das sie gewiss eine gute mom ist dann sah ich aber das meine besitzerrin kam ich sagte tschüss zu Starshine udn trabte meine bersitzerin entgegen

    Jessica
    ich rufte nach Clair und da sah ich das sie mir entgegen galoppierte ich machte ihr den strick dan und führte sie uf den putzpatz
     
  20. pumuckl

    pumuckl Guest

    Starshien
    !danke, wieherte ich Clair zu. dann streckte ich meinen kpf zu meinem fohlen

    MoonPhantom
    ich kuschelte mit meiner mom.

    Christina
    ich sah die zwei, Starshine und ihr fohlen. Wieso hatten sie sie getrennt. ich ging zu dem fphlen und nahm es an der leine. dann ließ ich es zu seiner mutte, das kleiner galoppierte zu Starshien und kuschlete sich an sie.....
     

Diese Seite empfehlen